Hamster augebüchst!

Diskutiere Hamster augebüchst! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute, heute morgen als ich aufgestanden bin war der Hamsterkäfig auf dem Boden und leer. Irgendwie muss er in der Nacht heruntergefallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster augebüchst! Beitrag #1
123

123

Hallo Leute,

heute morgen als ich aufgestanden bin war der Hamsterkäfig auf dem Boden und leer. Irgendwie muss er in der Nacht heruntergefallen sein und jetzt ist mein Hamster weg. Ich bin total traurig und hoffe ihr ist nichts zugestoßen :(
Habt ihr ne Idee wie ich sie aus ihrem Versteck locken kann? Ich hab schon alles abgesucht aber sie ist nicht zu finden.

Lg Franzi

• Hamster augebüchst! Beitrag #2
Am besten immer die Tür schließen. Und dann kannst du abgezählte Leckerlies oder Körner auslegen. Nene Wassernapf kannst du auch hinstellen.

Auch könntest du Mehl ausstreuen, dann siehst du, wo sie lang läuft.

Viel Glück! Aber momentan würde ich erstmal nicht weiter suchen. Sie wird jetzt bestimmt irgendwo schlafen. Heute Abend kannst du dich ja auf die Lauer legen.

Und den Käfig kannst du auch offen auf den Boden stellen. Vielleicht geht sie alleine zurück.

• Hamster augebüchst! Beitrag #3
Auf Sesam fährt meine richtig ab. Versuchs mal damit.
Wie kann denn der Käfig runterfallen?
Hoffe du findest sie heil wieder. Hat bestimtm nur einen Schreck bekommen.

• Hamster augebüchst! Beitrag #4
Danke für eure schnelle Antwort und die Tips. Ich werd heute Abend mal Mehl verstreuen Futter und alles hab ich schon auf den Boden gelegt.
Wie der Käfig herunterfallen konnte das kann ich mir auch nicht erklären,... ich hab sie für die Nacht in die Küche gestellt, weil sie immer so laut ist mit ihrem Laufrad. Wahrscheinlich hab ich den Käfig nicht richtig hingestellt - ich mach mir schon die größten Vorwürfe. Hoffentlich finden wir sie heute Abend, sie ist so niedlich :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo,
also ich wollte nur entwarnung geben!!!! Sie ist wieder da :D hatte sich zwischen den Marmeladengläsern versteckt. Ich bin so froh!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster augebüchst!

Hamster augebüchst! - Ähnliche Themen

Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben