Vorschlag Unterforum

Diskutiere Vorschlag Unterforum im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Moderatoren. Da wir uns ja kurz vor der Urlaubszeit befinden. möchte ich einen Vorschlag zu übersichtlichkeit machen. Wie wäre es wenn man...
  • Vorschlag Unterforum Beitrag #1
nephritis

nephritis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Moderatoren.

Da wir uns ja kurz vor der Urlaubszeit befinden. möchte ich einen Vorschlag zu übersichtlichkeit machen.
Wie wäre es wenn man im Hundeforum ein Unterforum "Urlaub mit Hund" anlegt?
Dort können alle Urlaubsvorschläge, Ausflüge, Ziele, Fragen Kommentare, Empfehlungen evtl mit Bild, Kritik, zu beachtene Punkte usw abgelegt werden.
Wäre das evtl möglich?

LG

• Vorschlag Unterforum Beitrag #2
Wenn, dann fänd ich es besser, ein Unterforum in der User Ecke zu machen für alle Tiere, also "Urlaub mit Tieren".
Aber dafür reicht doch eigentlich ein normaler Thread?

• Vorschlag Unterforum Beitrag #3
Nee ist ok. Aber jetzt brauch ich noch etwas Hilfe. Kannst du mich dorthin navigieren? Hab sie nicht gefunden. ;-(

Thema:

Vorschlag Unterforum

Vorschlag Unterforum - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Zweithund anschaffen - oder lieber nicht?: Hallo zusammen! Wir haben seit ca einem Jahr eine Labbi Hündin. Wir waren bzw sind mit ihr in der Hundeschule und machen in zwei Wochen die BGH...
Kitten aufnehmen - viele Fragen: Hallo zusammen! Wir haben die Möglichkeit, 2 Kitten zu übernehmen. Sie wären zum Zeitpunkt des Einzugs 12 Wochen alt. Zwar hatten wir beide in...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben