Pepe entdeckt die Welt!

Diskutiere Pepe entdeckt die Welt! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, klein Pepe ist jetzt schon 2 wochen bei uns und hatt schon viel erlebt, er hatt Dira kennen gelernt, seinen Kratzbaum erklimmt, sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pepe entdeckt die Welt! Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu,
klein Pepe ist jetzt schon 2 wochen bei uns und hatt schon viel erlebt, er hatt Dira kennen gelernt, seinen Kratzbaum erklimmt, sein Lieblings spielzeug ausgesucht, ein paar grenzen ausgetestet, wasser kennen gelernt xD und noch vieeeel meeeehrrr. Ich würde gerne ein paar Bilder reinstellen doch ich weiß nicht ab welchen alter, fals mir das jemand beantworten kann und es klappt stelle ich viele rein^^.

LG

• Pepe entdeckt die Welt! Beitrag #2
Hey Dira ist echt super so ne kleine ;)Nur warum isset unter Kaninchen is pepe nich die kleine rote süße Katze:D So weit ich weiss ab 12 Wochen bin mir aber nich sicher ;)

• Pepe entdeckt die Welt! Beitrag #3
Huhu,
Moderatoren? kann vieleicht jemand von euch das Thema zu den katzen verschiben^^?

• Pepe entdeckt die Welt! Beitrag #4
*schieb* ;)

Und wie eben per PN geschrieben: ja, ab 12 Wochen! :)

• Pepe entdeckt die Welt! Beitrag #5
Cool,konnt ich mich ja doch Richtige rinnern ;)
*doch kein Gedächnis von 12 bis mittag hab* :D

• Pepe entdeckt die Welt! Beitrag #6
hehe o.k ein Bild hab schon auf dem PC also wer eins will, melden und ich schiks über PN

• Pepe entdeckt die Welt! Beitrag #7
wie alt ist Pepe denn jetzt Dira?

• Pepe entdeckt die Welt! Beitrag #8
8 wochen^^ und deine?

• Pepe entdeckt die Welt! Beitrag #9
8 wochen^^ und deine?

achsooo,..ich dachte der Pepe wäre langsam auch schon älter. Hätte gedacht er hat die 12 Wochen bald geschafft.
Meine sind jetzt 12 wochen und 4 Tage alt :)

• Pepe entdeckt die Welt! Beitrag #10
deine Miezen sind auch sooooooo süüüüüüüüüüüß^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pepe entdeckt die Welt!

Pepe entdeckt die Welt! - Ähnliche Themen

TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Kitten - Und nun?: Hallo ihr Lieben, nun verirre ich mich auch mal in diesen Bereich. Vor einer Woche wurde bei uns auf der Arbeit ein ca. zwei Wochen junges...

Neueste Beiträge

Oben