- hilfe ganz dringend hilfe gesucht zur hundehaltung Beitrag #1
D
diablo-one-01
hallöchen ich habe ein riesengroßes problehm und zwar hat alles damit angefangen das wir uns einen 3. hund geholt haben aus verarmten umständen sage ich jetzt mal jetzt ist allerdings der tierschutz hinter mich her und will mir den hund weg nehmen mit den aussagen das ein hund z.b. alle 4 std runter muss und wir sind arbeiten sind aber nur ca. 7 std von zu hause weg
aber meine größte frage ist eigentlich gibt es irgend wo einen § wo steht wie groß z.b. das gelände für einen hund
für 2 hunde
oder sogar 3 hunde haben muss
den wir wollen diesen hund nicht weg geben blos das ist ein weibchen und wir haben 2 mänchen einen kleinen und einen großen und das weibchen ist auch ein großer
ich hoffe mal das ich dagegen ankomme und den hund behalten kann wobei es ja auch meiner ist laut gesetz
mfg diablo ich hoffe ihr findet euch durch mein geschriebenes
aber meine größte frage ist eigentlich gibt es irgend wo einen § wo steht wie groß z.b. das gelände für einen hund
für 2 hunde
oder sogar 3 hunde haben muss
den wir wollen diesen hund nicht weg geben blos das ist ein weibchen und wir haben 2 mänchen einen kleinen und einen großen und das weibchen ist auch ein großer
ich hoffe mal das ich dagegen ankomme und den hund behalten kann wobei es ja auch meiner ist laut gesetz
mfg diablo ich hoffe ihr findet euch durch mein geschriebenes