Johannisbeeren

Diskutiere Johannisbeeren im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Dürfen Hunde Johannisbeeren fressen? Den Kindern sind gestern zwei drei runter gefallen und Daisy hat sie tatsächlich gefressen. *wunder* Obwohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Johannisbeeren Beitrag #1
A

Annabel

Punkte Reaktionen
0
Dürfen Hunde Johannisbeeren fressen? Den Kindern sind gestern zwei drei runter gefallen und Daisy hat sie tatsächlich gefressen. *wunder* Obwohl sie normalerweise gar nicht so auf Obst und Gemüse steht.

LG Annabel

• Johannisbeeren Beitrag #2
Soweit ich weiß, kannst du die bedenkenlos verfüttern und wenn sie aus dem eigenen Garten kommen - um so besser!:D

• Johannisbeeren Beitrag #3
Hallo Annabel,

ansich ist nichts gegen Johannisbeeren zu sagen. Schon gar nicht in so geringen Mengen. Bei größeren Mengen kann es allerdings zu Durchfall kommen aufgrund der ungewohnten Kost :)

Grüße
Elstertier

• Johannisbeeren Beitrag #4
Das lag wohl an den Kindern, dass Euer Hund plötzlich Obst mag ;). Unsere Hündin frisst auch Johannisbeeren (wären ihr sonst zu sauer), aber nur wenn kleine Kinder sie damit füttern. Gut, dann frisst sie auch Gänzeblümchen, Erdklümpchen etc.... (manches spuckt sie heimlich seitlich wieder aus). Hunde sind manchmal komisch!!!
Grüße,
Samson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Johannisbeeren

Johannisbeeren - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Oben