N24 die Schlangenhöhle

Diskutiere N24 die Schlangenhöhle im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Guckt grad jemand durch Zufall N24? Die Doku ist schon sehr witzig, erst durch ne Höhle tingeln und Netzpythons suchen, dann durchs Dreckwasser...
  • N24 die Schlangenhöhle Beitrag #1
K

Kyffer

Punkte Reaktionen
0
Guckt grad jemand durch Zufall N24?

Die Doku ist schon sehr witzig, erst durch ne Höhle tingeln und Netzpythons suchen, dann durchs Dreckwasser nem Tier hinterrennen und dann schreien wie ein kleines Mädchen wenn der Netzpython sich wehrt und einem in den Arsch beißt. Ich muss sagen ich finds irgendwie komisch. :D

• N24 die Schlangenhöhle

Anzeige

• N24 die Schlangenhöhle Beitrag #2
ja, das kenn ich schon *gg* solche dokus sind genial ^^.

• N24 die Schlangenhöhle Beitrag #3
Ich finds ja geil, erst fragt er schreiend wo der Kopf ist und dann schreit er das sie ihn beißt. Lange nicht mehr so gelacht im deutschen TV.

• N24 die Schlangenhöhle Beitrag #4
*looool* naja, JETZT weiß er wo der kopf ist *fg*.

Thema:

N24 die Schlangenhöhle

N24 die Schlangenhöhle - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Standort-Frage: Huhu, vorab: Vorerst sollen keine einziehen, der Platz ist auch nicht da. Mir fällt halt auf, dass in den Tierheimen oft die Chins eher sehr lang...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Oben