Aquarium - Set

Diskutiere Aquarium - Set im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo erstmal :D ich wollte euch eigentlich mal um eure Meinung fragen... Ich habe mir letzte Woche ein Aquarium von Juwel (Rio 180) gekauft...
  • Aquarium - Set Beitrag #1
coconut

coconut

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :D

ich wollte euch eigentlich mal um eure Meinung fragen...

Ich habe mir letzte Woche ein Aquarium von Juwel (Rio 180) gekauft.
Im Set dabei war der dazugehörige Unterschrank.

Und dazu meine Frage...kann ich mir 100%ig sicher sein, dass dieser Schrank das Gesamtgewicht auch aushält?

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch zuuu vorsichtig, aber das kam mir doch etwas spanisch vor...

Ich hoffe es kann mir jemand dabei weiterhelfen

Liebe Grüße

• Aquarium - Set Beitrag #2
Normalerweise muß der Schrank das Gesamtgewicht tragen, aber du solltest wirklich sicher gehen, das der schrank im lot steht un nich kippelt

• Aquarium - Set Beitrag #3
ja, habe natürlich mit der wasserwaage den stand kontrolliert,

hatte eigentlich nur bedenken, wegen dem holz.

ist ja kein massives, sondern nur pressspanplatten.

andererseits können die ja nix verkaufen, das dann zusammenkracht :)

naja nun warten wir mal ab ;)
freu mich schon sooo auf meine fischiiis .gg.

naja, dauert noch ein weilchen :)

liebe grüße

• Aquarium - Set Beitrag #4
Hallo!

Juwel ist ja ein recht bekanntes Markenprodukt. Ich habe noch nie gehört, dass einer das gewicht nicht getragen hat. habe selbst mein 240L-Becken auf einem Juwel Unterschrank stehen. In dem bezug sind keine Probleme aufgetretten :mrgreen: . Musst dir meiner Meinung nach keine Sorgen machen.

LG
fischfan

• Aquarium - Set Beitrag #5
danke für die antworten :)

und ich hoffe mal das beste!
bin in der hinsicht etwas ängstlich :roll:

• Aquarium - Set Beitrag #6
der wird schon halten hab mal keine Angst
Mfg der guppyfan

Thema:

Aquarium - Set

Aquarium - Set - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
Degu Babys: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinen Degus und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Letztes Jahr im April hab ich mir zwei Degus...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben