- Kranke Maus?-Brauche dringend Hilfe Beitrag #1
resii
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem kleinen Mäuse Rentner, Sie ist knapp 2 jahre alt und weißt seid einiger Zeit die üblichen Altersschwächen auf. Nun aber zum Problem....ich habe schon länger beobachtet das sie sich immer an der gleichen stelle kratzt, nur seid heute ist es extrem schlimm sie sitzt wirklich nur noch in der ecke und kratzt sich immer an dieser stelle. Pilze oder anderes schließe ich aus, da Fell gründlich durchsucht wurde und nichts auffälliges vorgefunden. Auch kratzt sie sich ja wie gesagt nur an dieser stelle und ich meine das sie auch ihr linkes bein etwas hinter sich herzieht!! Aber sonst ist nichts auffällig, sie isst und trinkt ganz normal und läuft auch ( wenn sie sich nicht gerade kratzt) rum!!
achso falls es wichtig ist die stelle ist hinten links!! ich weiß nicht was ich tun soll, das tut mir so leid meine maus so da sitzen zu sehen!! wisst ihr was das sein könnte oder was ich tun soll? bitte
achso falls es wichtig ist die stelle ist hinten links!! ich weiß nicht was ich tun soll, das tut mir so leid meine maus so da sitzen zu sehen!! wisst ihr was das sein könnte oder was ich tun soll? bitte