Verstand vs. Herz

Diskutiere Verstand vs. Herz im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, das Monster heißt Jule :) Ich mach Heute Mittag ein paar Bilder :) Wenn das Wetter so bleibt, darf sie Heute Auslauf im Garten genießen :) ---...
  • Verstand vs. Herz Beitrag #121
Ja, das Monster heißt Jule :) Ich mach Heute Mittag ein paar Bilder :) Wenn das Wetter so bleibt, darf sie Heute Auslauf im Garten genießen :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo Ihr Tierfreunde,
Heute geht es wieder zum Tierarzt :)
Das Kleine Julchen muss Heute zum 2. mal zum Tierarzt.
Die wird nochmal komplett untersucht und vllt. auch schon geimpft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verstand vs. Herz Beitrag #122
Sie erinnert mich soo sehr an Cheyenne-Blue als ich sie neu hatte.

Soooo Süß!!

Freu mich auf neue Bilder =)

• Verstand vs. Herz Beitrag #123
ach die kleine ist einfach zu süß!! bilder wären super!:D

Thema:

Verstand vs. Herz

Verstand vs. Herz - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben