Neuer Kratzbaum! Katze hat Angst!!!

Diskutiere Neuer Kratzbaum! Katze hat Angst!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, ich habe meinen Katzen einen neuen Kratzbaum gekauft ich finde ihn natürlich super meine Katze (Streuni) auch. Aber Tiger hat angst vor ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Kratzbaum! Katze hat Angst!!! Beitrag #1
Gold

Gold

Hey,
ich habe meinen Katzen einen neuen Kratzbaum gekauft ich finde ihn natürlich super meine Katze (Streuni) auch. Aber Tiger hat angst vor ihm besonders vor der Kratzrolle die auch zum baum gehört. Nun meine Frage wie kann ich ihn die angst nehemen ?
mach noch ein bild von der kratzrolle wen es euch hilft...

lg.marie

• Neuer Kratzbaum! Katze hat Angst!!!

Anzeige

• Neuer Kratzbaum! Katze hat Angst!!! Beitrag #2
Hallo! ;)

Mögen deine Katzen Katzenminze? Wenn ja dann kannst du versuchen die Rolle damit einzutropfen. Oder einfach Leckerlies reinlegen und du musst dich dann halt ruhig verhalten wenn sie versucht rein zu steigen damit sie nicht erschreckt. Das wird schon noch. ;)

• Neuer Kratzbaum! Katze hat Angst!!! Beitrag #3
Hallo! ;)

Mögen deine Katzen Katzenminze? Wenn ja dann kannst du versuchen die Rolle damit einzutropfen. Oder einfach Leckerlies reinlegen und du musst dich dann halt ruhig verhalten wenn sie versucht rein zu steigen damit sie nicht erschreckt. Das wird schon noch. ;)

ja streuni mag Katzenmize, aber tiger nich...
Streuni hat ja keine angst davor, und die kratzrolle hat kein loch in der mitte, ich mach einfach mal ein bild von der rolle rein, dauert bloß noch ein bisschen da mein dad den fotoapperat hat und der is grad nich da :lol:
danke erstmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Kratzbaum! Katze hat Angst!!!

Neuer Kratzbaum! Katze hat Angst!!! - Ähnliche Themen

Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Katze faucht und knurrt nach Einzug neuer Katze an: Hallo zusammen, Und zwar ist vor 4 Tagen eine neue Katze namens „Molly“ bei uns eingezogen. (Uns: Ich, meine Partnerin, unser Kind und „Mira“)...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Oben