HILFE!!!! Kaninchen weg!

Diskutiere HILFE!!!! Kaninchen weg! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich brauche dringend Hilfe! Mein Kaninchen Isona ist weg! Alle 4 waren vorhin im Gehege und dann kam der Hund und hat die Kaninchen erschreckt...
  • HILFE!!!! Kaninchen weg! Beitrag #1
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Ich brauche dringend Hilfe! Mein Kaninchen Isona ist weg!
Alle 4 waren vorhin im Gehege und dann kam der Hund und hat die Kaninchen erschreckt. Vorher hat mien Vater Kanten gemäht und ausversehen den Draht kaputtgemacht! (kantenmäher kann sogar Füße abschneiden) Ich hab es nicht gesehen!! Dann ist Isi abgehauen, was soll ich denn jetzt machen? Ich habe über 1 stunde gesucht und nichts gefunden! Sie ist zur hälfte wildkaninchen! Was mach ich nur ? ich habe erstmal die anderen in den stall gebracht und das loch offen gelassen und futter hingestellt! mient ihr sie kommt zurück? wenn nicht, könnte ich das nicht ertragen.....:shock::?: sie ist jetzt seit 1 1/2 Stunden weg...

• HILFE!!!! Kaninchen weg! Beitrag #2
Erstmal: Ruhe behalten. Häng Suchplakate auf! Ruf in den Tierheimen an! Such dir eine Manschaft und sucht sie zusammen!

• HILFE!!!! Kaninchen weg! Beitrag #3
aber wie soll man das kaninchen denn jetz finden? das kann doch schon so weit weg sein oda?

• HILFE!!!! Kaninchen weg! Beitrag #4
Ja, es könnte! Kaninchen haben aber meist ein sehr großes Territorialverhalten. Meine Verlassen unseren Garten beispielsweise nicht. Daher kann es gut sein, dass es noch ind er Umgebung ist"

• HILFE!!!! Kaninchen weg! Beitrag #5
uiuiui, ich drück dir ganz feste die daumen das isona bald wieder auftaucht.
kim hat ja schon gute tipps gegeben, wünsch dir viel glück

• HILFE!!!! Kaninchen weg! Beitrag #6
wir haben schon mit der familie und den gästen gesucht. sie ist nirgends zu finden. und 2 katzen laufen draussen herum! Meint ihr sie kommt noch von selbst zurück ? ich kann ga rnicht mehr aufhören zu weinen, ich habe schon mal ein kaninchen auf diese weise verloren

Zuletzt bearbeitet:
  • HILFE!!!! Kaninchen weg! Beitrag #7
Hallo,
ob sie von selber zurück kommt kannst nur du einschätzen,
denn wir kennen den Charakter deiner Isona nicht.
Ich schicke dir aber alles Glück der Welt, dass die Kleine zurück kommt!

• HILFE!!!! Kaninchen weg! Beitrag #8
Danke :D hat auch geholfen, gestern hab ich sie an der Straße gesehen und dann ist sie ins gebüsch gelaufen und wir haben sie da nicht rausgekriegt. Aber heute morgen saß sie wieder im Garten und is als ich kam wieder ins gehege gehoppelt. :D:D:D
allerdings war sie übersät mit zecken. Was kann ich eigentlich dagegen machen?

• HILFE!!!! Kaninchen weg! Beitrag #9
schön das du deine dame wieder gefunden hast :D
kannst du sie nicht selber raus machen? wenn du dich nicht traust kannst du auch deinen tierarzt fragen der macht das dann auch

• HILFE!!!! Kaninchen weg! Beitrag #10
ich hab sie alle rausgemacht 8 stk... aber die frage war eig. ob man was gegen zeckenbefall allgemein machen kann, da ich öfters mal 1-2 zecken bei einem der kaninchen sehe

• HILFE!!!! Kaninchen weg! Beitrag #11
tschuldigung falsch verstanden :uups:
hm, das kann ich leider nicht beantworten

• HILFE!!!! Kaninchen weg! Beitrag #12
Erstmal toll, dass die Kleine wieder zurück gekommen ist :)
Gegen Zeckenbefall gibt es bei Kaninchen, soweit ich weiß, noch nichts :)

• HILFE!!!! Kaninchen weg! Beitrag #13
Schön, dass sie wieder da ist.

Thema:

HILFE!!!! Kaninchen weg!

HILFE!!!! Kaninchen weg! - Ähnliche Themen

Kaninchen ist unausgelastet, Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Ich habe ein dringendes Anliegen und bin froh um jeden Tipp von euch. Wir haben zwei Kaninchen, Phoebe und James, beide ca. ein...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Bitte um Hilfe! Hermelin hat heute Junge bekommen!!!: Hallo, ich suche dringend Hilfe und hoffe Sie hier zu bekommen! Von vorne -> Am 18.08.12 haben wir auf einer Kaninchenausstellung eines...
Geräusch-Überempfindlichkeit bei Kaninchen Teil 1: Geräusch-Überempfindlichkeit bei Kaninchen Hilfe !! Heey liebe Tierforummitglieder; es geht darum das meine Kaninchen sich bei allen plötzlichen...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Oben