Was ist das für eine Rasse?

Diskutiere Was ist das für eine Rasse? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, habe diese anzeige gefunden finde aber sieht nicht nach einer normalen hauskatze aus auch wegen der größe in dem alterund der kopfform...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für eine Rasse? Beitrag #1
W

WiskasCat

Punkte Reaktionen
0
  • Was ist das für eine Rasse? Beitrag #2
Sieht für mich wie ne ganz normale Europäisch Kurzhaar aus.
Bin aber nicht wirklich Rassen erfahren.
lg

• Was ist das für eine Rasse? Beitrag #3
Vielleicht irgend ein Orientalischer Mix bei den großen Ohren.

• Was ist das für eine Rasse? Beitrag #4
ja eben irgendwie sieht dir mri auch so groß aus und für 10 monate wie groß soll die noch werden?lol

• Was ist das für eine Rasse? Beitrag #5
  • Was ist das für eine Rasse? Beitrag #6
So gross finde ich die garnich von nen Kollegen der Kater isgenauso.
lg

• Was ist das für eine Rasse? Beitrag #7
naja, meine waren bis jetzt nie so groß in dem alter.
was ist denn ein orientalischer mix?

• Was ist das für eine Rasse? Beitrag #8
hi

also wegen der Größe, ich glaub die ist jetzt nicht so ungewöhlich. Aber wegen der Kopfform und der großen Ohren, würde ich auch auf irgendetwas orientalisches tippen. Ich hab so ein Buch, wo viele Rassen mit Bildern drinnen sind. Da werde ich heut Abend mal reinschauen ;)

lg andie

• Was ist das für eine Rasse? Beitrag #9
Hallöchen,

Sieht so aus eine Kreuzung aus Siamkatze und europäische Hauskatze. Du kannst ja mal auf wikipedia gehen, Siamkatze eingeben und die Bilder vergleichen. Was besseres fällt mir auch nicht ein.

LG, Caflemi

• Was ist das für eine Rasse? Beitrag #10
Sieht so aus eine Kreuzung aus Siamkatze und europäische Hauskatze.

Auf sowas in der Art würde ich auch tippen.
Oder ein spanischer Strassenstreuner, wie mein Mikesch..Der hat auch solche "Fledermausohren":mrgreen:
Irgendwas orientalisches steckt da aber garantiert drin.

Wie bist Du denn auf die Anzeige gestossen? Willst Du den kleinen Kerl nehmen?

Ich würde ja sofort, der ist supersüss:D

• Was ist das für eine Rasse? Beitrag #11
eigentlich kann man das doch nie genau sagen...

meine Mutter hat einen Mischling zwischen einer normalen Europäisch Kurzhaar und einer reinrassigen Maine Coon.

ihr Kater schaut so ähnlich aus, nur dass er getigert ist. er schaut aus wie eine ganz normale Europäisch Kurzhaar, nur ein bisschen größer, aber superschlank und vorallem was auffällt sind die großen Ohren die er von der Maine Coon hat und die breite Nase.
Aber alles andere kommt überhaupt nicht nach der Maine Coon. ;)

Wie gesagt, er ist sehr schlank und er hat auch überall kurzes Fell, auch das große Unterkiefer von der Maine Coon hat er nicht, nur die Nase und die Ohren... :D

• Was ist das für eine Rasse? Beitrag #12
naja ich war auf der suche nach neuer miezen da meine leider verstorben sind und es ohne doch sehr blöde ist und deswegen habe ich den gesehen, aber mir gefällt er leider nicht so, nichts gegen den kerl, der ist hübsch, aber er ist nicht so mein geschmack, mags eher etwas kleiner und zierlicher:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für eine Rasse?

Was ist das für eine Rasse? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Unsicher welche Rasse bei Krankenversicherung-Antrag angeben: Hallo liebes Forum, wir bekamen heute Zuwachs von einem fast 15-Wochen jungen Kater. Ich möchte für ihn nun eine Krankenversicherung...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben