Günstige Einstreu?

Diskutiere Günstige Einstreu? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; nur stroh??? das saugt doch kkaum Pipi auf. Dann hat mans ja alles am Boden unten nass und muss rauswischen beim Misten...
  • Günstige Einstreu? Beitrag #21
nur stroh??? das saugt doch kkaum Pipi auf. Dann hat mans ja alles am Boden unten nass und muss rauswischen beim Misten...

Thema:

Günstige Einstreu?

Günstige Einstreu? - Ähnliche Themen

Piratengehege: Hallöchen, Zu meiner Anmeldung möchte ich gleich mal voll loslegen :D Ich möchte für meine 4 Meeris (1 Kastrat, 3 Weichen) ein etwas loxuriöseres...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Neues Gehege kaufen - Meinungen gesucht: Hallo, da bei Havanna der Auslauf schwierig ist, was eher an ihren Aufstehzeiten liegt, und ich ihr deswegen nicht täglich, sondern meist nur am...
Rattenauslauf (Gestaltung und Ideen): Hi, ich bin hier noch relativ neu, allerdings nicht in der Rattenhaltung, trotzdem muss ich schon zugeben, dass ich extrem unkreativ bin. Und da...
Würdet ihr euch eure Tiere nochmal holen?: Huhu, diese Frage ist ja bei den Katzen aufgetaucht. Wie sieht das bei euch aus? Bei mir ist es so, dass ich nach Amy & Sunny erstmal keine...
Oben