Schlange kaufen

Diskutiere Schlange kaufen im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hey, klingt ja interessant :). wo ist denn jetzt das problem?? das war ja bloß ein beispiel für extreme farbveränderungen .... haben wir ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlange kaufen Beitrag #41
hey

Im Prinzip sagt man, dass sich die Pigmentierung im Alter verstärkt.
In wie fern das dann zutrifft ist von Art zu Art unterschiedlich. Bei den......

........bis jetzt nur speckulieren und da möchte ich lieber nichts falsches sagen. Ich werde mich aber mal schlau lesen.

lg
Jonas
hey, klingt ja interessant :).

Bleib doch mal bei den Arten, für die er sich interessiert.
wo ist denn jetzt das problem??
das war ja bloß ein beispiel für extreme farbveränderungen ....

Lampropeltis - ungiftig
Kornnatter - ungiftig
haben wir ja beide auch gesagt oder?

Verwirrt neue User bitte nicht, sondern gebt präzise Antworten, die auch wirklich weiterhelfen.
hä?

• Schlange kaufen Beitrag #42
Ok danke für die viele Antoweten. Ich gehe morgen in die Ferien nach Spanien und werde mir das ganze mal ein bisschen durch den Kopf gehen lassen.

Nochmal Vielen Dank Metalcrowe

• Schlange kaufen Beitrag #43
die kornnatter gehört auch zu den trugnattern *gg*.

@Atrax
Draco meinte vermutlich diesen Abschnitt^^

hey
Im Prinzip sagt man, dass sich die Pigmentierung im Alter verstärkt.
In wie fern das dann zutrifft ist von Art zu Art unterschiedlich. Bei den......

........bis jetzt nur speckulieren und da möchte ich lieber nichts falsches sagen. Ich werde mich aber mal schlau lesen.

lg
Jonas
hey, klingt ja interessant :).

Stimmt, jetzt wenn man es so ließt sieht es komisch aus, aber mich fuchst jetzt, das ich nicht weiß, wie das zu stande kommt. Da muss es einen biologischen Hintergrund geben und den will ich heraus bekommen. Das meinte ich mit der Spekulation;)

lg
Jonas

• Schlange kaufen Beitrag #44
Hi!

Meine Aussage mit dem nicht-verwirren gilt für das gesamte Forum. Bei dem Thema "Meine Schlange frisst nicht" geht es eigentlich um einen jungen Königspython. Letztendlich sind wir aber bei Echis coloratus gelandet.

Ich werde jetzt das Thema hier schließen.
@Metalcrowe: Wenn du weiteres wissen möchtest, darfst du gerne ein neues Thema eröffnen. Es ging mir eben nur darum, dass das Thema immer mehr Offtopic wird.

Liebe Grüße
André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlange kaufen

Schlange kaufen - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben