- Kampffisch wird angefressen Beitrag #1
S
sindy1989
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin!
Ich hab ein riesen Problem.Ich besitze ein Kampffischmännchen das ständig angefressen wird. Da dies nun schon das zweite Männchen ist was angeknabbert wird (der erste ist dadurch kaputt gegangen), würde ich gerne um Hilfe bitten. Die Leute im Zoo Geschäft hatten mir versichert das er sich mit all den Fischen verträgt die sich in meinem Aquarium befinden.
Ich besitze ein 54 l Aquarium mit folgendem Besatz:
9 Neons
1 Pärchen Mollys (marmorierte Farbe)
2 Kampffischweibchen
1 Schwerträgermännchen
1 Kometenschweifplaty Männchen
1 Platyweibchen (orange mit schwarzen Flossen, die Schwanzflosse ist aber nicht normal geformt, sondern besitzt noch so was wie einen kleinen einzelnen Schleier.)
P.S.
ie zwei Platys hatte ich auch schon in einem Extra Becken, weil ich im I-Net gelesen habe, das sich Platys und Kampffische auch nicht so sonderlich verstehen. Ist aber trotzdem angeknabbert worden.
Danke im vorraus für eure Hilfe!!!
Ich hab ein riesen Problem.Ich besitze ein Kampffischmännchen das ständig angefressen wird. Da dies nun schon das zweite Männchen ist was angeknabbert wird (der erste ist dadurch kaputt gegangen), würde ich gerne um Hilfe bitten. Die Leute im Zoo Geschäft hatten mir versichert das er sich mit all den Fischen verträgt die sich in meinem Aquarium befinden.
Ich besitze ein 54 l Aquarium mit folgendem Besatz:
9 Neons
1 Pärchen Mollys (marmorierte Farbe)
2 Kampffischweibchen
1 Schwerträgermännchen
1 Kometenschweifplaty Männchen
1 Platyweibchen (orange mit schwarzen Flossen, die Schwanzflosse ist aber nicht normal geformt, sondern besitzt noch so was wie einen kleinen einzelnen Schleier.)
P.S.
Danke im vorraus für eure Hilfe!!!