Franz. Bulldoggenbesitzer gesucht

Diskutiere Franz. Bulldoggenbesitzer gesucht im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Bully-Besitzer, ich überlege seit geraumer Zeit mir eine kleine franz. Bulldogge als Zweithund zu zulegen. Nun, nachdem ich mich über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Franz. Bulldoggenbesitzer gesucht Beitrag #1
Freagelchen

Freagelchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Bully-Besitzer,

ich überlege seit geraumer Zeit mir eine kleine franz. Bulldogge als Zweithund zu zulegen. Nun, nachdem ich mich über Charakter, Körperbau etc. schlau gemacht habe, suche ich nun die Realität :) !

Würde mich freuen wenn ihr mir kleine Ausschnitte aus dem Leben mit einem Bully schreibt. Was ihr so macht, wie sich die Erziehung gestaltet (auch wenn es überwiegend Besitzerabhängig ist), wie sie zu Hause so sind und vieles mehr :) !

Meine Hündin ist nämlich sehr aktiv und ich suche einen Hund der draußen Powert und oben etwas ruhiger ist.

Danke Danke Danke im Voraus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Franz. Bulldoggenbesitzer gesucht

Franz. Bulldoggenbesitzer gesucht - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Zweithund gesucht?! Welche Rasse?! - Bitte um eure Erfahrungen: Liebe Tierfreunde und Hundekenner!! Da wir dieses Jahr in ein Haus mit Garten siedeln, möchten wir nun auch einen Zweithund zu uns nehmen. Wir...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
geeignete Rasse gesucht: Ich suche für mich einen Zweithund. Danke für eure Mithilfe :) Hier die beantworteten Fragen: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest...
Oben