Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zeigt her eure Rattenzimmer =) im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Ich hab liebe Zwerge :lol:, da richt bis jetzt noch nichts. ist jetzt ca. 3 jahre im gebrauch, ich muss ihn nur öfter absaugen, wegen Streu usw...
Zeigt her eure Rattenzimmer =) Beitrag #41
littlemice
Punkte Reaktionen
5
Ich hab liebe Zwerge :lol:, da richt bis jetzt noch nichts. ist jetzt ca. 3 jahre im gebrauch, ich muss ihn nur öfter absaugen, wegen Streu usw..
Ist ja ein wahres Paradies Sieht richtig toll aus!
Zeigt her eure Rattenzimmer =) Beitrag #43
littlemice
Punkte Reaktionen
5
Was man nicht alles für seine Zwerge macht, ich bin nur froh, dass ich das nicht jeden Tag wieder abbauen muss, da wär ich echt zu faul für :eusa_shhh:
Zeigt her eure Rattenzimmer =) Beitrag #44
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Danke ^^ mittlerweile haben wir aber etwas umgeräumt, mal schauen, ob ich das Bild wiederfinde ^^ brauchte eines für den Rattenclub.
Ich hät gern so brave Flusen. Wir müssen sogar die Sofadecken alle 2 Wochen waschen, weil die sonst anfangen zu müffeln. Und dabei sind die da vielleicht 30 Minuten am Tag drauf - wenn's hoch kommt. Meist kommen sie nämlich nur hoch, um sich ein Pellet abzuholen *hüstel*
ich bin nur froh, dass ich das nicht jeden Tag wieder abbauen, da wär ich echt zu faul für
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen,
Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo,
ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach.
Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits,
Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher.
*** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...