Zeigt her eure Rattenzimmer =)

Diskutiere Zeigt her eure Rattenzimmer =) im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Ich hab liebe Zwerge :lol:, da richt bis jetzt noch nichts. ist jetzt ca. 3 jahre im gebrauch, ich muss ihn nur öfter absaugen, wegen Streu usw...
  • Zeigt her eure Rattenzimmer =) Beitrag #41
Ich hab liebe Zwerge :lol:, da richt bis jetzt noch nichts. ist jetzt ca. 3 jahre im gebrauch, ich muss ihn nur öfter absaugen, wegen Streu usw..

Dein Auslauf ist aber auch wirklich toll :clap:

• Zeigt her eure Rattenzimmer =) Beitrag #42
Ist ja ein wahres Paradies :) Sieht richtig toll aus! ;)

• Zeigt her eure Rattenzimmer =) Beitrag #43
Was man nicht alles für seine Zwerge macht, ich bin nur froh, dass ich das nicht jeden Tag wieder abbauen muss, da wär ich echt zu faul für :eusa_shhh:

• Zeigt her eure Rattenzimmer =) Beitrag #44
Danke ^^ mittlerweile haben wir aber etwas umgeräumt, mal schauen, ob ich das Bild wiederfinde ^^ brauchte eines für den Rattenclub.

Ich hät gern so brave Flusen. Wir müssen sogar die Sofadecken alle 2 Wochen waschen, weil die sonst anfangen zu müffeln. Und dabei sind die da vielleicht 30 Minuten am Tag drauf - wenn's hoch kommt. Meist kommen sie nämlich nur hoch, um sich ein Pellet abzuholen *hüstel*

ich bin nur froh, dass ich das nicht jeden Tag wieder abbauen, da wär ich echt zu faul für
eusa_shhh.gif

DITO !

Thema:

Zeigt her eure Rattenzimmer =)

Zeigt her eure Rattenzimmer =) - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Oben