Super Video!!

Diskutiere Super Video!! im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich habe grad mal was super schönes gefunden.Das ist so ein DogDance Video und total super.Eigentlich sagt man ja,so viel Spaß beim Hund is...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Super Video!! Beitrag #1
J

Jasmin W.

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Ich habe grad mal was super schönes gefunden.Das ist so ein DogDance Video und total super.Eigentlich sagt man ja,so viel Spaß beim Hund is ja schon cool.Man sagt ja auch eigentlich,dass Border Collies oder Aussies das nur so machen können!.Aber das is ja ein Goldie!!So richtig goldig und da sieht man mal wie viel Spaß ein Hund daran hat!:D

Hier:

einfach auf Film herunterladen^^

Super Klasse!!!

MfG

• Super Video!!

Anzeige

• Super Video!! Beitrag #2
Wow!Das ist ja cool!!!!!!
glaubst du jede rasse könnte das??
ist echt der hammer das video!

• Super Video!! Beitrag #3
Hallo Baby Dog!

Klar sind Border Collies und Aussies die Spitzenreiter im Dogdance oder Agility. Aber normalerweise, wenn der Hund gesund ist, kann man mit jeder Rasse so etwas machen. Es ist ganz klar dass man sich eine deutsche Dogge nicht auf den Arm hüpfen lässt, aber jeder Hund hat seine markanten Fähigkeiten, die bei diesen Sportarten ausgenutzt werden. Ich selber habe einen JRT mit dem ich auch Dogdance mache, bzw noch übe. Ich habe bemerkt, dass mein Hund gerne rückwärts läuft. Das kann ich gut einbauen. Usw... musst halt gucken was dein Hund besonders mag...
Ich habe schon ziemlich viele Hunde gesehen bei Dogdance zb JRT, Rodesian Ridgeback, Boxer, Spitze oder Chihuahuas.
Ich habe mir aber den Clicker als Übungshilfe eingebaut.

LG :mrgreen:

• Super Video!! Beitrag #4
Fid die Seite allgemein net schlecht

• Super Video!! Beitrag #6
  • Super Video!! Beitrag #7
Na und?

Einen Blick über den Tellerrand hat noch niemandem geschadet!

Das gewiss nicht... Aber dann können wir hier ja alle Seiten aufzählen die schlecht oder gut sind oder? Ich fand das Kommentar auf jeden Fall nicht sehr konstruktiv.

• Super Video!! Beitrag #8
Öhm, also ich kann mit diesem dogdancing nun mal gar nichts anfangen:?

Da balg ich lieber ne runde mit meinem Hund als mit ihm im kreis zu tanzen, nich mein Fall.....

• Super Video!! Beitrag #9
Das gewiss nicht... Aber dann können wir hier ja alle Seiten aufzählen die schlecht oder gut sind oder? Ich fand das Kommentar auf jeden Fall nicht sehr konstruktiv.

zugegebenermaßen war die Anmerkung, auf die Du Deine Kritik gerichtet hast, off topic.

Ich finde es aber gut, dass andere Seiten empfohlen werden, wie soll man schließlich sein Wissen erweitern können, wenn man immer bei den gleichen Geschichten bleibt.

• Super Video!! Beitrag #10
zugegebenermaßen war die Anmerkung, auf die Du Deine Kritik gerichtet hast, off topic.

Ich finde es aber gut, dass andere Seiten empfohlen werden, wie soll man schließlich sein Wissen erweitern können, wenn man immer bei den gleichen Geschichten bleibt.

Und wo wurde hier eine andere Seite angeboten? :?

Wenn sie jetzt gesagt hätte, die seite finde ich allgemein schlecht, guck mal die an, die is viel besser... ok, aber so fand ichs bisschen .... wie schon gesagt, unkonstruktiv.

Lassen wir aber das Thema jetzt bleiben.

• Super Video!! Beitrag #11
hi,
ich mein das auch das ihr jezz nich rumstreiten solltet
also das video fezt mal richtig
was meint ihr geht das auch mit kleineren Hunden??
LG.
Chris+Freddy :)

• Super Video!! Beitrag #12
Also ich fands spitzenklasse!!! Echt krass. Was so ein Hund lernen kann und die Dame ist auch noch so fit.

Also wäre schön, wenn es auch mit kleineren Hunden ginge.

Edit: Such schon die ganze Zeit hier, wo oder wie man farbg schreiben kann?
Wer kann mir das sagen?

• Super Video!! Beitrag #13
Huhu!
Einmal ist das Thema schon älter!
Klar kannst du mit nem kleinen Hund DogDance machen. Ich hba nen Jackie, der macht das aber nicht sooo gerne. Aber mein kleiner Spitz-Eurasier Mix hat da viel Spaß dran..

MfG
Mine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Super Video!! Beitrag #14
ja son jacki verlier sehr schnell die lust ne? :)
ich kenn das wenn ich mit den was übe geht das 10 min. länger nich:)
gibt es eigentlich direkt DogDance -Schulen oder gibs die nich?

• Super Video!! Beitrag #15
hi,
ich mein das auch das ihr jezz nich rumstreiten solltet
also das video fezt mal richtig
was meint ihr geht das auch mit kleineren Hunden??
LG.
Chris+Freddy :)

Huhu,

also erstmal, das Thema ist schon alt. Wir streiten also schon lang nicht mehr :mrgreen:

Dann kann man das sicherlich auch mit kleinen Hunden machen.

Ich mache es auch mit meinem Jackie. Bei uns übersteigt eine Übungseinheit in den meisten Fällen nicht die 10 Min., denn länger kann ein Hund die Konzentration nicht halten. Lieber öfters mal am Tag 10 Min, als eine Stunde lang geübt und trotzdem nix gekonnt.

LG

• Super Video!! Beitrag #16
aber gibs da denn eine schule für??
ja ich meinte ja nich das ich einmal am tag mit den 10 min übe
ich hab das nur mal festgestellt. :)
LG

• Super Video!! Beitrag #17
Viele Hundeschulen bieten mittlerweile Kurse an für Dogdance, Agility usw.

Ansonsten gibts natürlich auch gute Bücher :lol:

• Super Video!! Beitrag #18
ahhh
also ich mach mit mein hund eig nur agility
von dogdance hab ich heute das erste mal gehört und war begeistert so was würde ich auch gern machen :)
kann das dein hund schon etwas @ sweetroke??? :)
LG

• Super Video!! Beitrag #19
Öhm, also ich kann mit diesem dogdancing nun mal gar nichts anfangen:?

Da balg ich lieber ne runde mit meinem Hund als mit ihm im kreis zu tanzen, nich mein Fall.....

Auch wenn du eine Runde mit deinem Hund balgst, lastet ihn das vllt. Körperlich aus aber Geistig ist er dann total unterfordert wenn er nie seinen Kopf anstrengen muss!

• Super Video!! Beitrag #20
Auch wenn du eine Runde mit deinem Hund balgst, lastet ihn das vllt. Körperlich aus aber Geistig ist er dann total unterfordert wenn er nie seinen Kopf anstrengen muss!

Hallo Sabine89,

das Thema ist wie gesagt schon uralt, und Tami bzw. Biertrinkerin besucht das Forum schon lange nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super Video!!

Super Video!! - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Eitrige Vaginitis, Frühkastration?: Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch, aktuell habe ich ein "kleinen" Konflikt bezüglich meiner Hundedame. Sie wird morgen 7 Monate alt und...
Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere): Hallo meine lieben Sagt mal erlich wer von euch hat sich mal die "neueste" erfindung von Trixie genauer angeschautv oder sogar mal gekauft...
Dog Scooter: Hallo, kennt sich wer mit dieser Sportart aus, macht das wer und kann näheres zu sagen? Ausrüstung/ Kommandos die der Hund zwingend kennen muss...
Oben