Super Video!!

Diskutiere Super Video!! im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hay! na das sind ja coole Videos!! @Mine: Ist das die Kindertanzgruppe ? :D:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Super Video!! Beitrag #21
Hay!
na das sind ja coole Videos!!

@Mine: Ist das die Kindertanzgruppe ? :D:D

• Super Video!!

Anzeige

• Super Video!! Beitrag #22
Huhu!
Also wir haben das in der Hundeschule angeboten bekommen. Aber wie gesagt, mein Jackie hat da keine Lust mehr zu gehabt. Zumindest nicht Zick-Zack durch die Beine laufen oder Acht oder so...was er immer noch gerne macht ist "männchen", "peng" , "grrr", "jump", "pfötchen", "arm"
Er kann natürlich viel mehr, aber manchmal hat er kein Bock und dann kann ich mich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln!:D
Meiner macht auch lieber Agility und ich will unbedingt mal Flyball ausprobieren, weil er so gerne hinter Bälle hinterher geht! Mach mit ihm jetzt auch Frisbee...ich denke,das reicht dann und möchte mit ihm nicht mehr machen.
Ich finde, Hunde können sich länger als 10min konzentrieren!Nicht alle, aber viele!

MfG
Mine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Super Video!! Beitrag #23
Jaa Frisbee mach ich auch aba nur so aus Fun^^

was er immer noch gerne macht ist "männchen", "peng" , "grrr", "jump", "pfötchen", "arm"

Was ist denn ARM????

Ich finde, Hunde können sich länger als 10min konzentrieren!Nicht alle, aber viele!

Ja find auch auch1Zumindest Jule wenn sie ein Leckerlie sieht ist sie immer voll dabei!!Auch länger....vor allem Abends macht die alles gerne^^

VG

• Super Video!! Beitrag #24
Arm heißt, dass er auf meinem Arm springen soll^^
Er kann auch über die Arme springen, das heißt aber Hopp!

VG
Jasmin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super Video!!

Super Video!! - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Eitrige Vaginitis, Frühkastration?: Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch, aktuell habe ich ein "kleinen" Konflikt bezüglich meiner Hundedame. Sie wird morgen 7 Monate alt und...
Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere): Hallo meine lieben Sagt mal erlich wer von euch hat sich mal die "neueste" erfindung von Trixie genauer angeschautv oder sogar mal gekauft...
Dog Scooter: Hallo, kennt sich wer mit dieser Sportart aus, macht das wer und kann näheres zu sagen? Ausrüstung/ Kommandos die der Hund zwingend kennen muss...
Oben