Er macht mich WAHNSINNIG!!!

Diskutiere Er macht mich WAHNSINNIG!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; HILFE!!! Elvis macht mich wahnsinnig echt, er Pinkelt mir schon seit 3-4 wochen ständig in die Wohnung!! Er ist NOCH ein Einzell kater, wir sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Er macht mich WAHNSINNIG!!! Beitrag #1
ElvisLady

ElvisLady

HILFE!!!

Elvis macht mich wahnsinnig echt, er Pinkelt mir schon seit 3-4 wochen ständig in die Wohnung!!
Er ist NOCH ein Einzell kater, wir sind aber schon so auf der suche nach einer Freundin für ihn und wenn wir glück haben ist es in ein paar wochen soiwez das wir usnere 2te Mietze holen können. Er ist eine Reine Wohnungskatze und NOCH NICHT Kastriert, wir haben erst mitte Juli einen Termin zum Kastrieren, weil ein Hoden noch nicht Tastbar war, und der TA erst sehen wollte das er von sich aus Runter rutscht!

Er macht mittlerweile ÜBERALL hin, letztens hat er in den Kleiderschrank meienr Tochter Gepinkelt und in ihr Bett , auf mein Kopfkissen, auf den Teppich ins WoZi, NEBEN sein KaKlo, in die Badewanne, einfach überall hin...

In meienr Ganzen Wohnung riechts nach Katzenpi*** und langsam nervts mich echt! Ich hab mittlerweile 4!! katzenklo´s hier rumstehen, nein es intressiert ihn ned er macht daneben... Stuhlgang geht aber imemr brav ins Klo nur eben Pullert er überall hin.
Grad eben das Beste, er leigt auf meinem Schoß ich streichle ihn, musste dann aufstehen heb ihn hoch und was amcht er? Er pinkelt mich an!!!! BOAAAAAAAAA:evil:
Da war ich grad echt sauer....

Achja beim TA waren wir deswegen schon, er konnte nichts Organisches Finden. Und Markieren weiß ich ned ob das ist. Er Pinkelt wirklich rießen große Lacken hin, also ned nur ein bisschen sondern richtig viell...

Hat jemand ein Tipp für mich was ich noch machen kann? Wie gesagt er ist hoffentlich bald keine Einzelkatze mehr, aber bis dahin muss was passieren das halt ich nicht mehr aus! Hab wirklich schon mit dem Gedanken gespielt ihn herzugeben weils einfach reicht, besonders weil ich hier auch ein Krabbelkind hab das imemr auf dem Boden ist und ich das Ned so toll find wenn er dann in Katzenpi*** krabbelt... Steinigt mich für diesen Gedanken aber meine Nerven sind am Ende

• Er macht mich WAHNSINNIG!!! Beitrag #2
Hallo ElvisLady,

wie sah denn die tierärztliche Untersuchung aus?
Wurde eine Urinprobe z.B. auf Kristalle untersucht?

• Er macht mich WAHNSINNIG!!! Beitrag #3
Also Die TA Untersuchung sah so aus das Urinprobe untersucht wurde, Blutuntersuchung wurde gemacht und ein Ultraschall der Organe besonders der Niere und der Blase, und es wurde NIX gefunden!

Ich hab leider keinen Garten und wir wohnen an einer Viel befahrenen strasse, ich will ihn da nicht rauslassen hab doch viel zu viel angst das ihm was passiert

• Er macht mich WAHNSINNIG!!! Beitrag #4
Also Die TA Untersuchung sah so aus das Urinprobe untersucht wurde, Blutuntersuchung wurde gemacht und ein Ultraschall der Organe besonders der Niere und der Blase, und es wurde NIX gefunden!

Ok, das ist ja schonmal gut. Also ist es offensichtlich nichts organisches.

Wie alt ist denn der kleine?
Ich nehme an, ca. 6 Monate oder so??
Bei solchen Zwergen passieren ja schonmal solche Unglücke, aber da er es seit ein paar Wochen dauernd macht, klingt das für mich eher irgendwie nach Protestpinkeln:eusa_think:
Irgendwas scheint ihm nicht zu passen.
Du sagst, Deine kleine Tochter ist noch ein Krabbelkind. Kann es sein, dass sie ihm aus Versehen mal irgendwie weh getan hat? Oder ihn bedrängt?
Kleine Kinder sind ja manchmal etwas grob (nicht böse gemeint, ist nun mal so)

• Er macht mich WAHNSINNIG!!! Beitrag #5
Meine Tochter ist 4 Jahre alt, sie geht sehr sehr gut mit ihm um, mein Sohn ist noch ein Krabbelkind ;-) Ich versuch immer schon das er vorsichtig auf Elvis zugeht und er darf nur unter aufsicht ihn streicheln! Ich achte da sehr genau drauf, aber es kann schon sein das sich Elvis mit den Kids nicht wohlfühlt... Aber was soll ich daran ändern? meine Kids kann ich nicht weggeben :-D
ich versuche alles Elvis es schön zu machen abr ich weiß ned was ich noch machen soll...

Es geht doch sehr serh an die nerven. Ich mag scho keinen mehr zu mir einladen weil es hier einfach stinkt und ich bekomm den geruch nicht aus der nase

EDIT: Achja Elvis ist 6 Monate ( siehe Ticker )

• Er macht mich WAHNSINNIG!!! Beitrag #6
Gut, also der Kleine ist 6 Monate, Dein Sohn krabbelt schon - also waren auf jeden Fall beide Kinder schon da, als der Kater zu Dir kam, und sein Verhalten hat sich erst vor einigen Wochen so geändert, richtig?

ist er schon kastriert? Ansonsten - hat sich sonstwas bei Dir in der Wohnung in diesem Zeitraum geändert? Denk genau nach - neues Waschmittel, neue Möbel, neuer Mensch oder neues Tier im Haushalt?

• Er macht mich WAHNSINNIG!!! Beitrag #7
Ja die Kinder waren schon da als der Kater bei uns einzog! Meine Tochter Liebt ihn auch überalles....

Nein er ist noch nicht Kastriert weil der TA letztens nur 1 Hoden fühlen konnte und er jetzt noch bis mitte Juli warten will ob der andere Hoden noch runter rutscht

Es hat sich eigentlich garnichts verändert. An das hab ich auch schon gedacht aber es ist alles noch so wie vor 3 monaten

• Er macht mich WAHNSINNIG!!! Beitrag #8
Kann aber auch gut sein, dass sich das Pinkelproblem nach der Kastra in Wohlgefallen auflöst

• Er macht mich WAHNSINNIG!!! Beitrag #9
Ich würde jetzt mit 6 Monaten auch auf die Kastra tippen als erstes. Du hast ja schon viele andere mögliche Ursachen ausgeschlossen; an den KaKlos wird es bei vier Stück wahrscheinlich auch nicht liegen (möglicherweise noch Standort oder Kloart, also mit Deckel und/oder Klappe oder offen, oder "falsche" Streu?) und gesundheitlich ist er ja top in Ordnung. Besteht nicht die Möglichkeit, die Kastra vielleicht etwas vorzuziehen nach Rücksprache mit deinem TA :eusa_think:?

• Er macht mich WAHNSINNIG!!! Beitrag #10
Hallo...

Mensch du arme... Dass ist ja echt schlimm :?

Aber ich kann dir ein Tipp geben wegen dem Gestank ;):

Essig mit Wasser vermischen und die ganzen Flächen einsprühen, denn riehts nicht mehr nach Pipi... ^^

Das hat mir meine Mami beigebracht & es klappt wirklich... :D Allerdings hatte Lisa bei meinen Eltern nur einmal in mein Zimmer hingemacht... Aber in der neuen Wohnung hat sie dass noch nieeee gemacht.. Genau so wie Sima.. ^^

Öhhm... Noch ne Frage? Geht Elvis denn noch aufs KaKlo..?

Weiterhin wünsch ich dir alles gute, dass alles wieder besser wird... :)

• Er macht mich WAHNSINNIG!!! Beitrag #11
Besteht nicht die Möglichkeit, die Kastra vielleicht etwas vorzuziehen nach Rücksprache mit deinem TA :eusa_think:?

Wenn der eine Hoden noch nicht abgewandert ist, fände ich Warten besser. Sind ja nur noch 2 Wochen...

Bis dahin wünsche ich gute Nerven!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Er macht mich WAHNSINNIG!!!

Er macht mich WAHNSINNIG!!! - Ähnliche Themen

Beide Zwergkaninchen extrem unsauber: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand mit meinem Problem helfen kann. Ich habe zwei Zwergkaninchen ein kastriertes Männchen...
Kitten wieder abgeben?: Hallo Ihr Lieben, ich hab mich hier angemeldet weil ich einfach Rat und Hilfe brauche. Wir haben seit kurzem ein kleines Kätzchen das ich...
ganze wohnung als katzenklo!: ich brauche ganz dringend hilfe! meine katzte macht mir überall in die wohnung, egal ob bett, sofa, teppich, boden, taschen schuhe planten, etc...
Kater pinkelt nicht immer in seine Katzentoilette!: Hallo Liebe Tierfreunde, Ich bin mittlerweile echt ein bisschen verzweifelt und hatte schon Gedanken ihn wieder wegzugeben. Verärgert bin ich :(...
Hilfe, mein Mops macht nur Probleme )=: Hallo ihr lieben, ich hoffe so sehr auf hilfe! bin ganz neu hier und meim Pröblem mopserl gab mir den anlass, mich in einem Forum anzumelden! Also...
Oben