- Hilfe! was ist mit Kimba los? Beitrag #1
DaniVue
seit einem streit zwischen meinen beiden 2 jährigen geschwisterkatzen verkriecht sich meine kimba nurnoch. sie kauert in einer ecke und kommt kaum raus.faucht und knurrt ihre schwester an sobald sie sie sieht. heute mittag war sie mal kurz mit draussen auf dem balkon und es ging einigermassen zwischen den beiden.kurz ein knurren und das war es dann. ihre schwester konnte ihr auch mal kurz überm kopf lecken so wie sie es eig oft am tag gegenseitig tun. ihre schwester versucht immer wieder zu ihr hin zu gehen.sieht aus als würde sie den ersten schritt versuchen,wird aber sofort angefaucht.
gerade hat sie was gefressen und getrunken,aber nur weil ich ihr etwas in ihre gestellt habe. alleine zur futterbar ist sie seit gestern mittag nicht gewesen. das wasser und das fressen hat sie auch dankend angenommen und dann mit mit ein wenig geschmust und mir auch die finger geleckt.
was kann ich tun das es hier wieder friedlich zu geht und kimba wieder so lebenslustig ist wie sonst auch????
gerade hat sie was gefressen und getrunken,aber nur weil ich ihr etwas in ihre gestellt habe. alleine zur futterbar ist sie seit gestern mittag nicht gewesen. das wasser und das fressen hat sie auch dankend angenommen und dann mit mit ein wenig geschmust und mir auch die finger geleckt.
was kann ich tun das es hier wieder friedlich zu geht und kimba wieder so lebenslustig ist wie sonst auch????