brauche tipps von euch

Diskutiere brauche tipps von euch im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hi, meine katze jumeirah ist tragend und hat noch ca. 22 tage. da wir hier noch unseren kleinen kater sharjah haben, nun meine frage: soll ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche tipps von euch Beitrag #1
jumeirah

jumeirah

Punkte Reaktionen
0
hi,

meine katze jumeirah ist tragend und hat noch ca. 22 tage.
da wir hier noch unseren kleinen kater sharjah haben, nun meine frage: soll ich der jumeirah ein zimmer her richten wenns soweit ist?
nur was ist mit dem kleinen, der ist super neugierig?
wir bekommen aus deutschland in 2 wochen dieses cat-fence-system aber ich weiss nicht , wäre das zu hart, wenn sie überall hin darf aber der kleine nicht.:|

sharjah wird in 3 wochen kastriert.

er kann noch nicht so hoch springen wie sie, sollte ich evtl etwas vor die türe bauen sodass nur jumeirah rein kommt.?

ich möchte jumeirah auch nicht eingesperrt lassen.

brauche ein paar tipps:p

danke euch

L G

jumeirah

• brauche tipps von euch Beitrag #2
normalerweise trennt man die mutterkatze von weiteren im haushalt lebenden katzen. ich hab das allerdings nicht gemacht, weil ich hier einfach nicht die möglichkeit dazu habe. die ersten tage hat kira den beiden katern ganz deutlich klar gemacht, dass die nix an den babies zu suchen haben, emma durfte dran (kätzinnen helfen sich oft gegenseitig bei der aufzucht). nach ca. ner woche durfte nele (sohn aus dem ersten wurf von kira) auch mit in die wurfkiste, george durfte erst an die welpen, als die anfingen, pflügge zu werden. so ging das wunderbar. kira hat deutlich gemacht, was sie duldet und was nicht, und daran haben sich die anderen drei gehalten.

hätte es dann doch noch probleme gegeben, hätte ich doch noch irgendwie getrennt, aber das ging ja so..

• brauche tipps von euch Beitrag #3
hi,

danke für deine antwort!

ich werde ihr denke ich unser kleines gästezimmer mal vorbereiten, aber erst werde ich mal schauen wie sie sich dem katerchen gegenüber verhält.

ansonsten muss ich sie halt trennen:|

danke

L G

Jumeirah

• brauche tipps von euch Beitrag #4
Hunde Timmy & Tobo Ajman/Sharjah

Hallo
Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht weiterhelfen. Wohnst Du in Sharjah?
Mein Vater lebte 20 Jahre lang in UAE und ist im Dezember gestorben. Seit 2 Mt. bemühe ich mich, seine Hunde in die Schweiz zu nehmen. Ein Araber, welcher auf die Hunde aufpassen sollte, hat die Hunde vor ca. 5 Wochen verloren - er sagt, in der Nähe des Holiday Beach Hotel. Das Haus meines Vaters ist aber Nahe beim Coral Beach Hotel, Corniche in Sharjah/Ajman, darum bin ich mir nicht 100% sicher, ob die Hunde beim Haus meines Vaters verloren gegangen sind. Es ist sehr schwierig, da ich in Dubai keine Leute kenne, Dir mir helfen - die arabischen Freunde/Arb.kollegen meines Vaters können meine Sorgen nicht verstehen. Habe ein Inserat auf geschaltet - Hundephotos sind unter ersichtlich. (K9 - Tierheim + Dubai Kennel sind informiert)
Man weiss ja nie, vielleicht wohnst Du in der Nähe, und die Hunde begegnen Dir zufällig. Ich bin wirklich sehr verzweifelt und traurig.
Meine Mail-Adressen: [email protected] und [email protected]

• brauche tipps von euch Beitrag #5
Hallo Schmuddl,

das mit den Hunden und Deinem Vater tut mir sehr sehr leid :(

Hast Du gesehen wie alt Jumeirahs Beitrag ist? Sie ist derzeit auch mehr im Hundeforum als hier unterwegs - vielleicht schreibst Du ihr besser eine PN, dann erreichst Du sie sicher! Viel Glück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche tipps von euch

brauche tipps von euch - Ähnliche Themen

Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Kitten aufnehmen - viele Fragen: Hallo zusammen! Wir haben die Möglichkeit, 2 Kitten zu übernehmen. Sie wären zum Zeitpunkt des Einzugs 12 Wochen alt. Zwar hatten wir beide in...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben