Mulitfit-Futter

Diskutiere Mulitfit-Futter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; wollte nur mal eure Meinung zum Multifit-Futter wissen. Wurde mir in der Zoohandlung angepriesen, habe allerdings das Gefühl dass es unserem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mulitfit-Futter Beitrag #1
T

Tigermama

wollte nur mal eure Meinung zum Multifit-Futter wissen. Wurde mir in der Zoohandlung angepriesen, habe allerdings das Gefühl dass es unserem Hamsti nicht wirklich schmeckt. Er pickt sich immer das gleiche raus, den Rest lässt er liegen! Frischfutter wird aber komplett verdrückt (halbe Schweibe Gurke, Karotte, halbes Apfelschnitzchen,usw).

Grüsse
Tigermama:mrgreen:

• Mulitfit-Futter Beitrag #2
Hallo!
Ich finde das Futter nicht berauschend, ist aber eben mit das beste, was man im Zooladen bekommt. Du solltest unbedingt 2/3 der Sonnenblumenkerne aussortieren, denn der Fettgehalt ist viel zu hoch. Ansonsten muss das auch Eiweiß zugefüttert werden, weil zu wenig drin ist (tierisches Eiweiß ist das teuerste am Futter, da sparen sie gerne..)
Caterina

• Mulitfit-Futter Beitrag #3
hallo tigermama
das futter von multifit hatte ich auch mal. haben meine hamster nicht gemocht...
nimm lieber das: bunny hamsterschmaus. da ist alles drin was so ein hamsti braucht. auch getrocknete mehlwürmer. das lieben meine hamstis:D

• Mulitfit-Futter Beitrag #4
hallo, danke für die Tips! Hab mir jetzt allerdings das rodiped-Teddyhamsterfutter junior bestellt, und was soll ich sagen, Speedy liebt es!!

Grüsse
Tigermama:mrgreen:

• Mulitfit-Futter Beitrag #5
Huhu,
ich muss jetzt mal genau das Gegeteil schreiben.
ich habe sämtliche Hamsterfuttersorten durch... mein Hamster hat nur sehr, sehr wenig gefressen, so wenig das ich mir ernsthaft Sorgen gemacht habe. Da hab ich Multifit gekauft und seit dem frisst er gut und nimmt auch endlich zu. Ich werde bei der Marke bleiben, es sei den es sagt mir jemand das es schädlich ist.
Allerding das Multifit Futter für Ratten, haben meine Nasen nicht angerührt, das werde ich nie wieder kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mulitfit-Futter

Mulitfit-Futter - Ähnliche Themen

Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ernährung und Haltung Pflegeschweinchen: Hallo zusammen, nachdem ich mein Böckchen Ende Januar ganz plötzlich im Alter von 2 1/2 einschläfern lassen musste, sollte mein gleichaltriges...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben