Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Diskutiere Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Jeder darf mit... Mmmh, am Sonntag kannste ja mit dem WE-Ticket zurück oder du stellst dich als Fahrer bei Mitfahrgelegenheit.de und...

An welchen Wochenenden hättet ihr Zeit?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #141
Jeder darf mit... Mmmh, am Sonntag kannste ja mit dem WE-Ticket zurück oder du stellst dich als Fahrer bei Mitfahrgelegenheit.de und Mitfahrzentrale.de ein...

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Anzeige

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #142
Tascha, ich hab das mit den Zeltplätzen zwar gesehen, wollte aber von dir wissen, welcher derjenige das war, bei dem das mit den 6 Euro pro Zeltplatz wäre. Hab da irgendwie andere Preise gefunden :eusa_think:

Es kommt natürlich auch drauf an, wann wir fahren und ob mit PKW-Stellplatz
oder ohne. Hier hab ich mal die Preiseliste vom "Campingpark Bad Dürkheim"
(ca. 15 Fahrtminuten vom Holidaypark entfernt)

Anhänge

• Campingpark Bad Dürkheim.jpg
    Campingpark Bad Dürkheim.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 36
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #143
Genau den hatte ich auch im Auge ;) Das ist dann aber pro Zelt so wie ich das interpretiere. Klar ist das immer noch sehr günstig, ich hatte nur gedacht, du hättest einen noch günstigeren gefunden. Aber der Platz klingt wirklich gut :D

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #144
Wuaaaah... Dolce.. Entschuldige bitte! Ich muss echt eine Seite komplett überlesen haben. Es tut mir wirklich Leid und ich wollte hier nicht rumkacken. ;)

Wenn Du die Buttons machen lässt, hätte ich auch gerne 2 (für die nächsten Treffen). Vielleicht sollten wir das aber auch mit dem Chef klären, weil es ja "sein" Logo ist.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #145
Wuaaaah... Dolce.. Entschuldige bitte! Ich muss echt eine Seite komplett überlesen haben. Es tut mir wirklich Leid und ich wollte hier nicht rumkacken. ;)

Kein Thema, ich wollte nur aufklären! :D

Wenn Du die Buttons machen lässt, hätte ich auch gerne 2 (für die nächsten Treffen). Vielleicht sollten wir das aber auch mit dem Chef klären, weil es ja "sein" Logo ist.

Ich hab auch schön überlegt, ob wir die Tatzen einfach benutzen dürfen.
Ansonsten machen wir unser eigenes kleines (Tier)Forum-Treffen-Logo ^^

Ich arbeite doch sooo gerne mit Paint :p

___________________________________________________________________________________

Genau den hatte ich auch im Auge ;) Das ist dann aber pro Zelt so wie ich das interpretiere. Klar ist das immer noch sehr günstig, ich hatte nur gedacht, du hättest einen noch günstigeren gefunden. Aber der Platz klingt wirklich gut :D

Die rechnen pro Zeltplatz, aber da sollte sowieso nur ein Zelt drauf passen. ^^
Und ich glaube, günstiger geht es garnicht. Wenn z.B. jeder ein 3 Personen Zelt
mitbringen würde und wir von den teuersten Preisen ausgehen, wären das 5,50 Euro
pro Nacht geteilt durch 3 Personen sind das nichtmal 2 Euro pro Nacht (pro Person).
Also würde die Übernachtung jeden höchstens 4 Euro kosten (Zumindest diejenigen,
die am Freitag schon kommen! ;))

Das finde ich nämlich auch eine gute Idee. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #146
Mmmh, na also das komplette WE braucht ihr auf jeden Fall nicht mit mir rechnen. Ich hab niemanden, der meine Fellnasen hier füttert.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aber ansonsten find ich die Preise suuper. Und zelten is toll!

Zuletzt bearbeitet:
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #147
Mmmh, na also das komplette WE braucht ihr auf jeden Fall nicht mit mir rechnen. Ich hab niemanden, der meine Fellnasen hier füttert.

Hmm... wer füttert sie denn Samtags und Sonntags? :(

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #148
Niemand. Deswegen müsste ich am gleichen Tag zurück.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #149
Es ist doch kein Problem, wenn man Samstagmorgen was reinschmeißt und dann Sonntagabend wieder. Das überleben die Kleinen, keine Panik! Oder hast Du Tiere, die mehrmals am Tag gefüttert werden müssen?

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #150
Ne, nur die beiden Häschen und die Farbis. Aber deswegen schaffen wir das nicht ab Freitag. Stimmt, eigentlich wäre dann ja 1 Übernachtung drin. Na dann muss ich nur gucken, dass bis dahin die Kasse stimmt, aber das packen wir schon... ;)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #151
Ne, nur die beiden Häschen und die Farbis. Aber deswegen schaffen wir das nicht ab Freitag. Stimmt, eigentlich wäre dann ja 1 Übernachtung drin. Na dann muss ich nur gucken, dass bis dahin die Kasse stimmt, aber das packen wir schon... ;)

Genau, du/ihr packt das schon! ;)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #152
hab gerade erfahren das meine Familie Ende August für ne Woche in den Norden fährt (natürlich mit mir)
Wen es weiter so bleibt kann ich leider net mit :022:

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #153
hab gerade erfahren das meine Familie Ende August für ne Woche in den Norden fährt (natürlich mit mir)
Wen es weiter so bleibt kann ich leider net mit :022:

Wieso, der Termin steht doch noch garnicht 100%ig fest? ^^

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #154
Ich hab ja gesagt "Wen es so bleibt" Ich hoffe ja das der Termin am ende September gewinnt.
Wie lang geht die Umfrage eigentlich?

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #155
Bis niemand Neues mehr mitwill, denke ich :D Na, 1, 2 Wochen können wir sie ja noch offen lassen, oder was meint ihr?

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #156
Da steht dass die Umfrage bis 2.8. geht. Aleika, aber ich denke dass wir schon den September Termin nehmen, der ist einfach am geschicktesten.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #157
Siehste... Wer lesen kann, is klar im Vorteil :D Das hab ich garnicht gesehen!

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #158
Ich denke auch, dass wir am 26. September fahren. Da sind nirgends wo irgendwelche
Ferien und es ist noch nicht zu kalt. Ich zähle gewisse Stimmen garnicht mit, weil die
meisten nur abstimmen, sich aber dazu nicht äußern, etc.

Ich verlasse mich nicht einfach auf "stimmen", sondern nur auf konkrete Aussagen...

Oder was sagst du dazu, Henni? Wir planen schließlich gemeinsam... ;)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #159
Kann mich da nur anschließen. Der 26. September wäre der ideale Termin. Hab mir auch mal die Umfrage genauer angeguckt und gesehen, dass welche abgestimmt haben, die im Thread gar nicht geschrieben haben. Das macht ja mal gar keinen Sinn :roll:

Dann geht es mal daran, die Übernachtung zu planen. Dazu müsste man mal wissen, wer wann anreist und wie oft übernachtet und wie die Zeltverteilung aussieht. Sollten vorher schon mal ungefähr abklären, ob noch genug Platz vorhanden ist.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #160
Ein paar Leute die abgestimmt aber nix geschrieben haben, haben auch eine Mail von mir
bekommen... aber davon hatte es keiner nötig, mal kurz zurückzuschreiben... naja, PECH :mrgreen:

Henni, wen hast du denn jetzt alles auf deiner Liste? Diejenigen könnten wir ja nochmal
anschreiben, Lilly wollte doch z.B. auch mit, oder nicht? Sie hat sich noch garnicht gemeldet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Oben