Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; 1. Kommst du mit?
- Muss ich fragen, da meine Eltern zahlen müssen
2. Wenn ja, übernachtest du?
- weiß ich noch nicht
3. Wenn ja, wie lange?
-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #321
McLeodsDaughters
1. Kommst du mit? - Muss ich fragen, da meine Eltern zahlen müssen 2. Wenn ja, übernachtest du? - weiß ich noch nicht 3. Wenn ja, wie lange? - Falls ja, dann 1-2 Nächte (orientiere mich da an meiner MFG ^^) 4. Möchtest du ein T-Shirt? - Auf jedenfall! 5. Wenn ja, welche Größe? - nach den Angaben auf der Ebayseite bräuchte ich XL... :uups: 6. Was bringt ihr an Zeltmaterial mit? - Wenn ich übernachte dann ein 2 Personen Zelt, Schlafsack usw. 7. Wen/wieviele Personen bringst du mit? - evtl. Eine Person ~ Meine Schwester 8. Wie kommst du hin bzw. brauchst du noch eine MFG? - Bräuchte eine MFG (Hin- & evtl. Rückfahrt), wenn wir nicht übernachten könnten wir abgeholt werden. Wenn jemand bei uns vorbei fährt und am selben Tag zurück, würde ich (wir) das bevorzugen (=bin kein Zelten-Fan) --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Sieht gut aus... Wie wäre es denn in rot?
Zuletzt bearbeitet:
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #322
Summer_xD
1. Kommst du mit?
- Ja!
2. Wenn ja, übernachtest du? - Ja!
3. Wenn ja, wie lange?
- 2 Nächte (Freitag - Sonntag)
4. Möchtest du ein T-Shirt? - Auf jedenfall!
5. Wenn ja, welche Größe?
-M erst mal, bis ich weis wie man das genau misst, sollte es knapp sein nehm ich L
6. Was bringt ihr an Zeltmaterial mit? - gute frage, denke es bleibt bei dem zelt vom anfang? ansonten hab ich auch noch eins für 3 mann ähm frau.
7. Wen/wieviele Personen bringst du mit? - keinen
8. Wie kommst du hin bzw. brauchst du noch eine MFG? - fahr mit henni
jaa das is jetzt die frage ich sitz hier grad mit nem maßband. da steht BREITE wie mess ich das jetzt? ein mal rum wäre ja umfang... und meinen die brustbreite, über den busen drüber? und dann bis wo????
ach übrigens, das mit den T-Shirts machen henni und ich dann schon zusammen oder henni? müssen halt gucken mit drucker, wir haben zwar eig nen guten von cannon, nen fotodrucker, aber jetzt kommt das aber: der schmiert zur zeit fürchterlich, wegen der tinten, papa hat billige gekauft, wo die schwarz ständig ausläuft. da müssten wir dann wohl andere besorgen, es bringt ja nix wenn nachher alles mit schwarz verschmiert ist!
Zuletzt bearbeitet:
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #323
DolceTopolina
Mit dem Real green bin ich auch nicht ganz zufrieden... aber dafür finde ich es toll
gemacht mit dem Nick hinten und Vorne machen wir gleichzeitig noch Werbung.
Eine andere Farbe und man könnte es so lassen!!!
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #324
McLeodsDaughters
@Summer: Genauso wie du das Beschrieben hast messen... Also über den Busen drüber. In der Ebay-Liste steht davon die Hälfte... Oder du misst ein gutpassendes T-Shirt (von der einen Seitennaht zur anderen)...
Ja, das mit der Werbung gefällt mir auch sehr gut ^^
Meine Schwester würde gerne Mitfahren (hat mich schon mit einem Hundeblick gefragt, ob sie auch so ein T-Shirt bekommt , aber wenn die so weiter wächst und futtert, kann die sich meins ausleihen)
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #325
DolceTopolina
Achso, wie machen wir das jetzt eigentlich mit den mitgebrachten Leuten?
Dann rennen die ja andersfarbig rum... Am besten, wir zwingen den "Anhang",
sich hier zu registrieren, dann kriegen sie auch ihr eigenes T-Shirt mit eigenem
Nick... oder wir schreiben "Gast" hinten drauf! xD
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Im übrigen kann Sim von der Liste genommen werden, sie kann leider nicht mitkommen.
Zuletzt bearbeitet:
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #326
Summer_xD
*umfall* also wenn ich das so messe, dann bräuchte ich bei den ebay-t-shirts xxl da ich viel oberweite hab *umkipp* ich hab hier ein T-shirt an, das is M und mir locker! :shock:
also den druck müsste man sehen, wir bestellen extra folien die man auch auf schwarz verwenden kann, deswegen müsste man es schon sehn, das logo is ja heller.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #327
McLeodsDaughters
@Summer: Dann sind wir schon 2... Ich bin auch umgefallen... Normalerweise hab ich L bei Frauen T-Shirts und da hab ich XL...
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #328
DolceTopolina
Ach herje... ich trau mich garnicht zu messen... :uups:
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #329
McLeodsDaughters
Dann sind wir schon 3 :mrgreen:...
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #330
Karamellogramm
1. Kommst du mit?
- Zu... Hm, 80 %? Ich hoffe es.
2. Wenn ja, übernachtest du? - Nein.
3. Wenn ja, wie lange?
- /
4. Möchtest du ein T-Shirt? - Nein.
- /
6. Was bringt ihr an Zeltmaterial mit? - /
7. Wen/wieviele Personen bringst du mit? - Sehr wahrscheinlich meinen Freund.
8. Wie kommst du hin bzw. brauchst du noch eine MFG? - Ich fahre mit dem eigenen Auto.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #331
H
Henni
Huhu Leute, gaaanz cool. Ihr nehmt einfach ein gut passendes Shirt oder Top und messt von Seitennaht zu Seitennaht. Bei mir kam sogar S raus, aber ich nehm trotzdem M, da es ruhig etwas lockerer sitzen kann. Also bitte nicht die Oberweite messen :lol: oder dergleichen, sondern ein Shirt.
Zu den Farben: Man könnte das ganze schon auch auf weiß drucken, da bekämen wir sicher auch viel billigere Shirts. Aber bei real green kommt halt eher die schwarze Tatze raus als der grüne Untergrund dazu. Find ich jetzt nicht schlimm, der grüne Untergrund passt einfach super zum Forum...Ich bin immer noch für grün
Zu den Gästen: Die können doch einfach etwas grünes anziehen, oder nicht? Für Männer müssten wir ja eh die T-Shirts nehmen, die Summer zuerst ausgesucht hatte. In Girlieshirts werden die kaum rumlaufen wollen :mrgreen:
Oder die Gäste bekommen ein Shirt ohne Druck? Hmmm....
Wegen Drucken: Wir haben hier zwei Drucker und meine Eltern haben einen super Drucker, das bekommen wir schon hin.
Jetzt aber bitte alle nochmal die Größen angeben, sonst wird das nie was mit bestellen
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #332
die_ansche
1. Kommst du mit?
- Muss mal meinen Mann fragen, kann man im Holiday Park Hunde mitnehmen?
2. Wenn ja, übernachtest du?
- Nein
3. Wenn ja, wie lange?
- /
4. Möchtest du ein T-Shirt?
- Kommt auf den Preis drauf an
- XS *lach* Nein, M.
6. Was bringt ihr an Zeltmaterial mit?
- Nix
7. Wen/wieviele Personen bringst du mit?
- Wenn, dann eine Person ~ Meinen Mann
8. Wie kommst du hin bzw. brauchst du noch eine MFG?
- Wir fahren mit dem Auto.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #333
Sina
Henni, wenn ihr auch Herrenshirts bestellt, dann hätte ich dann doch gerne 2.
Einmal ein Girlie für mich in M und einmal ein Herren für Marc in L.
Ich fände weiß oder schwarz prima. Dann müsste natürlich die Schrift andersfarbig, aber die dann in grün wäre cool. Ich kann dafür nachher einen Entwurf zaubern.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #334
H
Henni
@Ansche: Ja, man darf Hunde mitbringen, kostet 2 Euro Eintritt pro Hund :mrgreen:
Die Shirts kosten 6 Euro pro Stück.
Wär klasse wenn du noch mitkommen würdest.
Sina, das mit den Herrenshirts schauen wir mal, Marc bekommt dann auf jeden Fall eins.
Ich will grüüüüüüün :089:
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #335
Lilly_79
Bin auch für grün ^.^
1. Kommst du mit?
- Ja!
2. Wenn ja, übernachtest du? - Ja, wenns geht
3. Wenn ja, wie lange?
- noch nicht sicher
4. Möchtest du ein T-Shirt? - Ja
-S
6. Was bringt ihr an Zeltmaterial mit? - Bei Bedarf: Zelt, je nach Wunsch von Mini bis 6 Personen, Doppelluma, Einzelluma, Isomatte (Luxusausführung...), was sonst noch gebraucht wird, bin gut ausgestatter
7. Wen/wieviele Personen bringst du mit? nur mich
8. Wie kommst du hin bzw. brauchst du noch eine MFG? - vermutlich Auto wenns nicht zickt (tuts gerade gern -.- )
LG Lilly
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #336
DolceTopolina
Ich bin für Grün, aber NICHT real grün... weiß und schwarz wären auch in Ordnung.
Warten wir mal Sina`s Entwurf ab *gespannt bin*
Ansonsten kriegen wir mit Anhang vielleicht doch noch 20 Personen zusammen.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #337
H
Henni
Also wenn dann weiß, auf schwarz kommt die Tatze nicht rüber.
Ich hab wirklich rumgesucht, in hellgrün gibt es eben nur die Männer-Shirts. Und ich persönlich wäre ja eigentlich für die einfachste Version gewesen, grüne Shirts und eben klein das Logo und den Namen drauf. Weiß fänd ich jetzt ein bisschen langweilig.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #338
Sina
Diese Version gefällt mir bisher am besten. Anhang anzeigen 18773
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #339
H
Henni
Ich bin immer noch für grün :uups:
Das Design ist super und steht auch denke ich, aber schwarz find ich nicht wirklich schön in dem Fall. Außerdem braucht das dann echt viel Tinte.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #340
Sina
Wieso braucht das mehr Tinte als andere Farben?
Nochmal in grün, das mag ich nicht wirklich. Ich finde die Tatze darauf blöd.Anhang anzeigen 18774
In rot gefällt es mir. Anhang anzeigen 18775
Ihr müsst Euch den Nick kleiner denken... So wie in den vorherigen Vorschlägen. Hatte nur vergessen, es kleiner zu machen.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?