Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Diskutiere Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Tut mir Leid, Henni: schwarz! (Du weißt, ich zahle auch gerne nen Euro mehr ;) )

An welchen Wochenenden hättet ihr Zeit?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #361
Tut mir Leid, Henni: schwarz!

(Du weißt, ich zahle auch gerne nen Euro mehr ;) )

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Anzeige

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #362
mhm...

Die Farbe die am meisten ist gewinnt richtig?... Ich finde nämlich 2 Farben gut... Weiß & schwarz
Sollte es unentschieden sein, entscheide ich mich gern auch für eine...

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #363
Soo... zunächst mal ein großes Sorry, dass ich in den letzten Tagen nicht aktiv mit am geschehen dabei war. Aufgrund von mehreren Migräneanfällen war ich praktisch wie tot gewesen.

Soo ich hab irgendwas gesehen von wegen Fragebogen - den füll ich doch gleich mal aus.

1. Kommst du mit?
- Ja!

2. Wenn ja, übernachtest du?
- Ja!

3. Wenn ja, wie lange?
- Freitag bis Sonntag (kommt auf Henni an)
4. Möchtest du ein T-Shirt?
- Ja!
5. Wenn ja, welche Größe?
- normal S oder M - gibts Größentabellen *g*

6. Was bringt ihr an Zeltmaterial mit?
- 3-Mann Zelt, Einzelluma, Pumpe fürs Auto, Schlafsack
7. Wen/wieviele Personen bringst du mit?
- Mich, bis jetzt

8. Wie kommst du hin bzw. brauchst du noch eine MFG?
- Ich fahre mit Henni, es sei denn Mama geht doch mit dann selbst

Sollte ich nun irgendwas vergessen haben, so möget ihr mir doch bitte per PM schreiben, das überles ich wenigstens ned wieder ;)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #364
@Sunny:
So, damit ihr dann auch alle mal seht, wie die Shirts dann aussehen. Habe jetzt diese Shirts ausgesucht. Sind einen Tacken günstiger wie die anderen und auf Frauen zugeschnitten.

;)

Übrigens finde ich die Größentabelle da schrott... da hab ich ne Nr. größer als normal... :(

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #365
Mal eine kleine Anmerkung: Ich habe mir die Farbtabelle gerade mal angeschaut, wie wäre es denn mit Navy? Das ist eine Mischung aus schwarz, blau und grün, käme also euren Vorstellungen doch recht nahe.

Aber ich halte mich raus, klar. ;)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #366
Mal eine kleine Anmerkung: Ich habe mir die Farbtabelle gerade mal angeschaut, wie wäre es denn mit Navy? Das ist eine Mischung aus schwarz, blau und grün, käme also euren Vorstellungen doch recht nahe.

Aber ich halte mich raus, klar. ;)

Gegen das Real-green bin ich auch... ich musste diese "in meinen Augen" widerliche Farbe als T-Shirt ne Woche lang tragen als Helfer auf dem Turnfest... das war schlimm genug *zugeb*

Als Abschlussshirts haben wir beides mal Hellblau genommen - find ich persönlich super passend - egal on Männlich oder Weiblich - wäre ne Überlegung wert.

Oder irgendwas anderes neutrales - nur ned grad grün :(

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #367
Weiß oder schwarz?

Ich glaube wir belassen es lieber bei einer dieser beiden Farben. Wobei ich denke, dass weiß einfach besser ist. Neutraler einfach und leichter zu bedrucken.

Sina, ich gebs ja zu, dass schwarz irgendwie spacig aussieht :D

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #368
Ich bin für weiß! Ganz klar! :D

Da gehts mir nicht ums Geld, sondern um das gefallen ^^

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #369
(Komm nicht wircklich nach mit den Lesen, spiel aber auch stunden lang Ragnarok xD)

Weiß! Mag aber auch Grün :lol:

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #370
Ach Sunny, ich seh ja grad: Du fährst mit mir? :mrgreen:
Gut zu wissen *lach*. Nee, kein Problem, je mehr Leute mitfahren, desto günstiger wird ja schon der Sprit.
Wir fahren Freitag nachmittag und übernachten dann zweimal. Genaueres schwätzen wir dann einfach kurz vorher.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #371
Ach Sunny, ich seh ja grad: Du fährst mit mir? :mrgreen:
Gut zu wissen *lach*. Nee, kein Problem, je mehr Leute mitfahren, desto günstiger wird ja schon der Sprit.
Wir fahren Freitag nachmittag und übernachten dann zweimal. Genaueres schwätzen wir dann einfach kurz vorher.

*lach* Du bist selbst Schuld - du hast es mir Angeboten *raus red*
Ja also ähm *morgen Urlaub einreich für Freitag
Könnt ihr froh sein, dass ihr das Treffen ausserhalb der Sommerferien macht... sonst würde es mit dem Urlaub sehr, sehr schlecht aussehen.

So nun bin ich bloggen und dann schlafen

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #372
Ist ja kein Problem dass du mitfährst ;)

So Leute, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich möchte langsam mal Nägel mit Köpfen machen und endlich mal die Shirts bedrucken. Muss die ja erstmal bestellen, Bügelfolien bestellen und dann das Motiv zaubern, bedrucken...

Ich glaube wir nehmen weiß :D

Daher muss ich jetzt genau wissen, wer GANZ SICHER ein Shirt nimmt. Größen habe ich teilweise schon notiert.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #373
Ok, mit weiß können wir uns auch anfreunden. ;)

Für mich bitte weiterhin M.
Für Marc (wenn es Männershirts gibt) L.

GANZ SICHER!

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #374
ich muss noch ma kurz messen, wenn ich das t-shirt nich an hab :mrgreen:

bin nach wie vor dann für schwarz, die bügefolien sind nicht viel billiger, pro folie vllt n euro, macht also kein großen unterschied;) und das braucht auf der folie genau so viel farbe wie auf dem schwarzen shirt.

außerdem find ich den schriftzug in schwarz nicht soo schön, da würde er mir in grün besser gefallen!

Edit: also hab jetzt noch ma n anderes shirt gemessen, da komm ich auf 43 cm, wenn ich von der naht bis zur andern mess, also nehm ich M die shirts dehnen sich ja auch ein bissi!;)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #375
Henni, wo willst du die Shirts eigentlich machen lassen?
Ich könnte ja mal in der Firma anfragen wo wir unsere machen lassen fürs Aqua - wobei trigema teuer is ^^ aber es gibt ja noch die andere - kp wie die heißt

Weil Folienaufdruck - ich weiß ned... das hebt halt oft ned lange...
Wir haben für unsere 20 Abschlusst-shirts die geflockt bedruckt sind grade mal 10 € bezahlt - hebt halt länger... Nur so als Vorschlag ;)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #376
Sabine, wir wollten die selber bedrucken. Hab das zwar noch nie gemacht und weiß also nicht wie das so wird, aber so wird es jedenfalls schon einiges günstiger.

Ich bin mal gespannt, ob wir uns noch einig werden wegen der Farbe :086:

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #377
Hi!

Bräuchte noch ne MFG. Fährt jemand über Bad Camberg (A3)? Am besten jemand der Samstags erst fährt, gerne auch jemand der Abends wieder zurück fährt, Übernachtung bis Sonntag wäre aber auch nicht schlimm. Am besten per PN melden!

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #378
Sabine, wir wollten die selber bedrucken. Hab das zwar noch nie gemacht und weiß also nicht wie das so wird, aber so wird es jedenfalls schon einiges günstiger.

Ich bin mal gespannt, ob wir uns noch einig werden wegen der Farbe :086:

*gg* Nein, da kommen mir böse erinnerungen hoch...
Mal was anderes - hättest du das Motiv als Vorlage da und muss das Motiv unbedingt mehrfarbig sein? Also jetzt nur so als Frage - weil dann könnten wir wenns nur einfarbig werden soll beim Trio machen - die sind doch gar ned mal sooo teuer *find*

Bügelfolie kann man am heimischen Drucker im übrigen selbst erstellen :) Können wir ja mal mit meinem Drucker testen wenn du magst :D
Müsste aber gehen - ich hab auch schon T-Shirt selbst gemacht :)

Btw: Es lohnt sich täglich in Blog zu schauen... Zoey und Fynn erzählen täglich neue Geschichten

Zuletzt bearbeitet:
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #379
Arme Henni xD

Ich würde beim Thema ZELTEN auch gerne mal Nägel
mit köpfen machen... aber es wissen viele nicht, ob sie
übernachten oder doch nicht.... das ist doch echt sch....

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #380
Arme Henni xD

Ich würde beim Thema ZELTEN auch gerne mal Nägel
mit köpfen machen... aber es wissen viele nicht, ob sie
übernachten oder doch nicht.... das ist doch echt sch....

Übernachten... naja mal sorum gesagt - mir bleibt nichts anderes übrig wenn ich bei Henni mitfahre :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Oben