Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Naja, wenn die Schrift schwarz ist braucht es weniger Tinte als wenn sie grün ist, da grün ja gemischt werden muss. Schwarze Tinte ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #341
H
Henni
Naja, wenn die Schrift schwarz ist braucht es weniger Tinte als wenn sie grün ist, da grün ja gemischt werden muss. Schwarze Tinte ist auch billiger.
Also mir gefällt grün immer noch am besten :mrgreen: Haut mich, aber es ist so. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Sodele, nachdem Sina und ich uns grad nochmal über die Farben unterhalten haben, unterbreite ich euch mal folgenden Vorschlag:
Das Design steht ja. Aber ich hab so das Gefühl, dass jeder einen anderen Geschmack die Farbe betreffend hat. Was haltet ihr davon, dass jeder seine Farbe selber raus sucht? Sieht dann zwar nicht mehr ganz so einheitlich aus, aber wenn wir jetzt noch eine Umfrage zur Shirtfrage starten wird das eine Never-ending-story...
Dazu mal zum lachen ein Gespräch grad zwischen Sina und mir (für die, die es interessiert)
[VERSTECK]Henni (15:37): aber dann sagt eine grün, eine rot, eine weiß, die nächste dann schwarz und dann?
Sina (15:37): dann haben wir den salat erste umfrage: an welchem termin könnt ihr?
Henni (15:38): lol, genau
Sina (15:38): zweite umfrage: welche farbe soll das t-shirt haben? dritte umfrage: Sollen wir alle Hüte tragen?
Henni (15:38): dritte umfrage: welche grundfarbe sollen die zelte haben vierte umfrage: welche größe darf die möhre haben
Sina (15:38): vierte umfrage: müssen die mitgenommenen möhren bioqualität haben?
Henni (15:38): looool geil
Henni (15:39): vielleicht will dieansche ja noch ein shirt für den hund
Sina (15:39): fünfte umfrage: dürfen hunde t-shirt tragen sechte umfrage: sollen die hundeshirts eine andere farbe haben? siebste umfrage: welche?
Henni (15:40): Sina, hör auf, ich bepiss mich hier grad
andere idee: warum nimmt nicht jeder die farbe die er bzw. sie will???
Sina (15:40): achte umfrage: darf henni sich in die hose pullern?
[/VERSTECK]
Zuletzt bearbeitet:
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #342
McLeodsDaughters
Ich finde, dass das grün schrecklich aussieht... Das rot und das schwarz gefällt mir eig. gut...
Ich mess gleich noch mal wegen der Größe...
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #343
die_ansche
Wann treffen wir uns denn dort und wie lang wollen wir ungefähr bleiben? Also für die Nicht-Übernachter...Und wie teuer ist egtl. der Eintritt in den Holiday Park?
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #344
H
Henni
Der Park öffnet um 9 Uhr und schließt um 18 Uhr, ich würde sagen, wir nutzen die Zeit komplett aus. Ist natürlich auch kein Thema, wenn jemand schon um fünf wieder fahren will oder so.
Eintritt kostet 26 Euro, es sei denn wir schaffen es noch 20 Leute zusammen zu bekommen und als Gruppe kostet es dann nur 20,95 pro Person.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #345
die_ansche
Och nee, mein Mann hat Schicht. :-(
Müsste dann selbst mit dem Auto fahren, muss mal gucken, ob ich mir den Sprit leisten kann...
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #346
H
Henni
Och
Wie lange fährst du denn? Ist es arg weit? Oder kannst du mit einem der anderen mitfahren? Aus welcher Ecke kommst du nochmal?
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #347
DolceTopolina
micky kann wahrscheinlich auch nicht mit.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #348
Sina
Eventuell werden die Karten bei uns nochmal neu gemischt. Ich gehe am Samstag auf den Flomarkt, mal sehen, wie das Ergebnis ausschaut.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #349
die_ansche
Nee, wenn dann würde ich selbst fahren. Komme aus der Nähe von Frankfurt. Aber ich könnte dann vllt. noch jmd. mitnehmen.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #350
Summer_xD
@henni: schlag mich jetzt nihc, aber ich find schwarz fast schöner :uups:
also mit dem grünen druck und sooo viel unterschied macht das jetzt auch nicht mehr aus. klar die große schwarz für die flächendrucke is im endeffekt besser, aber so krass dürfte der unterschied nicht sein, hoff ich zumindest.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #351
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #352
McLeodsDaughters
Ich kann auch nur kommen, wenn ich für meine Schwester und mich ne MFG finde... --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Bei mir bleibt die T-Shirt Größe bei XL... :uups:
Zuletzt bearbeitet:
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #353
micky281105
SEhr gute nachrichten Topo!
Wir lernen uns doch kennen. Ich habe meinen Vater gefragt und er sagte er würde gerne mit mir kommen. Es fällt höchstens dann aus wenn ir.was sau wichtiges dazwischen kommt (z.B. dass ich krank bin), aber dass kannn ja immer passieren und garantiert nicht ausgerechnet dann !!
So jetzt zum Fragebogen:
Bin auch für grün ^.^
1. Kommst du mit?
- Ja!
2. Wenn ja, übernachtest du? - Leider nein! 3. Wenn ja, wie lange? 4. Möchtest du ein T-Shirt? - Ja
5. Wenn ja, welche Größe?
-L
6. Was bringt ihr an Zeltmaterial mit? - Brauch ich ja nicht.
7. Wen/wieviele Personen bringst du mit? Mich, meinen Papa und evtl seine Freundin, dass is aber nicht sicher. 8. Wie kommst du hin bzw. brauchst du noch eine MFG? - Auto
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #354
DolceTopolina
Juhuuuu!
Sei nur so gut und nenn mich net "Topo", dann nimm vom Nick lieber den Teil "Dolce"
oder sprech mich mit meinem Vornamen (Tascha) an.
Finde es echt klasse, dass du mitkommst! Ich sag doch, es gibt immer einen weg!
also kommt micky doch mit *Namen wieder auf die Liste schreib*
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #355
micky281105
Off-Topic
Okey dann nehme ich Tascha.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #356
H
Henni
So, ich mach jetzt nochmal nen Vorschlag: Am besten nehmen wir für die Shirts ganz normales weiß, sonst werden wir uns nie einig. Dafür würde ich dann das Logo hinten schön groß machen, damit man auch was von der Tatze sieht.
Was meint ihr?
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #357
micky281105
Das mit der Tatze find ich gut aber Schwarz wäre doch besser oder?
Weiß wird immer so schnell dreckig. allerdings sieht man die taze dann nicht so gut.
Lg
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #358
H
Henni
Okay, also wir machen jetzt ne Mini-Umfrage: Weiß oder schwarz?
Wie schon erwähnt, kann man bei weiß dann das Motiv größer machen, da sind nämlich die Bügelfolien viel günstiger.
Also bitte hier eure Stimmen dazufügen:
Micky: schwarz
Henni: weiß
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #359
micky281105
Also ich wäre doch für weiß auch wenns schnell dreckig wird, aber auf schwarz wirkt die pfote nich so gut.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #360
H
Henni
Okay *grins*
also
Micky: weiß
Henni: weiß
bitte weitermachen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?