Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Diskutiere Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Deswegen bin ich auch nicht sooo begeistert von der Idee Hotel. Auch wenn 52 € pro Person inkl. Eintrittskarte im Park und Frühstück absolut nicht...

An welchen Wochenenden hättet ihr Zeit?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #441
Deswegen bin ich auch nicht sooo begeistert von der Idee Hotel. Auch wenn 52 € pro Person
inkl. Eintrittskarte im Park und Frühstück absolut nicht teuer ist, aber das wären für
uns auch 104 € für eine Nacht. Die hat ja auch nicht jeder einfach mal so.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Anzeige

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #442
Soo... ich mal wieder...
Ja Dolce... es tut mir leid, dass ich mich momentan nur so wenig melde... bei mir in der Arbeit gehts drunter und drüber... wir haben im September täglich Events und die müssen nunmal geplant werden...
Mitgehen tu ich auch... aber wenn ich das so lese, weiß ich momentan ned ob das Angebot von Henni noch steht...

Frei hätte ich zumindest mal an dem Freitag - auch wenns mein Chef nicht passt, weil wir da Mitternachtssauna haben und ich eigentlich bis 1 Uhr in der Nacht arbeiten sollte... aber naja... schon zu spät...

Ich saß jetzt auch seit über 3 Std dran nur um etwas für die Arbeit zu machen *seufz*

Ich schau morgen Abend nochmal rein...

LG Sabine

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #443
Huhu Sabine,
wieso sollte Henni`s Angebot denn nicht mehr stehen?

Freut mich, dass du noch dabei bist! :)

Liebe Grüße
Tascha

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #444
Ja, warum sollte mein Angebot nicht mehr stehen? Ich fahre ja auf jeden Fall hin und auch schon am Freitag. Das einzige was ich eben am Überlegen bin, ist, ob wir schon am Samstag abend dann wieder zurück fahren. Aber Freitag abend und Samstag steht auf jeden Fall.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #445
Häschen-86 können wir auch von der Liste streichen, ihr geht es im Moment nicht so gut.

Schade... :(

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #446
@Henni: Ob samstags zurück oder nicht, macht mir prinzipiell nichts aus. Und Freitag hab ich frei - von daher macht mir die Hinfahrt auch nichts aus.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #447
Guten Abend,
ich muss mal kurz - nachdem hier seit 2 Wochen nichts mehr kam - mal nach hacken.

Und zwar hab ich für den 26.09 ne Einladung bekommen und sollte daher wissen ob wir nun in Holiday Park fahren werden oder ned... damit ich planen kann...

Liebe Grüsse und Gute Nacht
Sunny|

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #448
Henni ist ab Morgen wieder online, ich denke dann wird ds hier auch 'upgedated'.

Eins noch: ich kann nicht kommen, vielleicht für nen Tag, mal schauen :(

Gruß Lilly

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #449
Ich weiß auch nicht ob ich kommen kann. Schade, eigentlich. Keiner hat sich mehr gemeldet.

Schaffe es vermutlich finanziell nicht, habe 9 kranke Mäuse hier sitzen, eine ist am Samstag
schon verstorben... außerdem hab ich nen kaputten Fuß... bin zu blöd zu Treppen steigen... :uups:

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #450
Jetzt warte mal ab, da melden sich sicher noch welche ;)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #451
@ Lilly: Hilft mir auch nichts, wenn ich selbst nicht kommen kann. ;)

Aber trotzdem finde ich es schade. Anfangs waren wir ja über 20 Leute, jetzt gerade
mal 5 oder 6 (falls ich es doch noch schaffen sollte). Wenn ich komme, kann ich aber
auf keinen Fall übernachten. Hoffentlich bin ich bis dahin "Gipsfrei". :mrgreen:

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #452
Hatte das Thema total vergessen... sorry...

Im Moment sieht es hier so aus, als würden alle (bis auf meine Mutter) krank werden... Mir läuft schon ständig die Nase und mein Vater ist nur am niesen...

Außerdem wenn das Wetter so bleibt, macht es doch eh keinen Spass... :(

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #453
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #454
und der wäre?

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #455
Das Technikmuseum in Speyer. ;)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #456
Kenn ich... ist interessant...

Werd meine Eltern nochmal fragen, aber wenn wir alle krank werden gehts nich... :(

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #457
Gute Besserung dir und deiner Familie. ;)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #458
So, Henni ist wieder da.

Und was muss ich da lesen? Das hört sich ja echt so an, als ob das Treffen nicht stattfinden kann.

Ich kann immer noch kommen, habe sogar nen Babysitter für meinen Sohn, meine Eltern würden aufpassen.

Ich glaube das mit den T-Shirts kann man auch vergessen, irgendwie ist das alles zu unsicher. Ich werd da glaube ich noch nen extra Thread aufmachen dazu.

Da es jetzt alles total unsicher zu sein scheint, mache ich folgenden Vorschlag. Wir vergessen die ganze Sache mit dem Übernachten mal und treffen uns nur für den Holiday Park. Und falls es am Samstag regnen sollte, kann man ja kurzfristig auf den Sonntag ausweichen. Das fände ich doch noch um einiges besser als gar kein Treffen. Das Wetter ist ja zur Zeit echt bescheiden, zelten wäre da schon ziemlich kalt geworden.

Ich hoffe echt, dass noch ein paar Leute mitkommen.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #459
Ich hab mich auch lange nicht hier gemeldet, entschuldigt bitte. Bin seit 1.8. in Ausbildung und nur sporadisch online. Leider kann ich, wie schon erwähnt, nur ganz spontan entscheiden, ob ich kommen kann oder nicht.

Erstens will grad jeder irgendwelche Nachzahlungen von uns haben, zweitens rücken die die Kaution nicht raus und drittens muss ich wohl Ende dieses Monats/Anfang Oktober auf Lehrgang nach Koblenz. Also falls es irgendwie geht, will ich immer noch mitkommen. Aber wenn euch das alles zu vage ist, kann ich es auch verstehen. :(

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #460
@Karamellogramm: Super dass du dich meldest. Du hattest ja schon gesagt, dass du nur spontan entscheiden kannst ob du mitkommst, das ist auch okay. Lieber sagst du spontan "Ja" als dass noch mehr absagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Oben