Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Diskutiere Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Es geht mir ja nicht um Henni. Aber so gewisse Leute, die sich nur alle 4 Wochen mal melden. So langsam MUSS ich wissen, wer mitzelten möchte.

An welchen Wochenenden hättet ihr Zeit?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #421
Es geht mir ja nicht um Henni. Aber so gewisse Leute, die sich nur alle 4 Wochen mal
melden. So langsam MUSS ich wissen, wer mitzelten möchte.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Anzeige

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #422
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #423
@ Sina: Achso, dann habe ich nichts gesagt. :D

@ Summer: Soweit ich weiß, zeltet ihr von Fr. bis So. ;)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #424
Wir sind dan von fr-so da, kommen aber erst Abends. Ich kann ja schlecht im ersten Monat in der neuen Arbeit Urlaub machen und weiss auch net wie lang ich arbeiten muss.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #425
Henni hier :D

Bei mir ist ja grad alles etwas chaotisch wegen Umzug, aber mitkommen tu ich auf alle Fälle. Nur wegen Zelten kann ich mich noch nicht 100pro festlegen, weil ja wahrscheinlich mein Sohn mitkommt. Müssen dann halt noch überlegen, ob Summer, Lilly und ich alle zusammen in nem Zelt pennen, wird dann schon etwas eng, weiß nicht ob der Kleine das mit macht.
Sorry, dass es so umständlich ist, aber leider ist sein Papa nun mal krank und kann wahrscheinlich nicht aufpassen.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #426
Macht nix... :(

Ansonsten lassen wir das Zelten. Lohnt sich ja nicht, wenn dann nur 2-3 Leute auf dem
Zeltplatz sitzen. Vorallem vergeht mir auch langsam echt die Lust, das zu organisieren,
weil ständig jemand abspringt, indem er sich nicht mehr meldet. Wenn jemand zumindest
Bescheid sagt ist es ja nicht schlimm - es kann immer was dazwischen kommen. Aber
dann kann man wenigstens was sagen, sodass man ihn aus der Liste streichen kann.

Ist doch mit den T-Shirts dasselbe - ihr/du habt/hast euch/dich gekümmert und jetzt
meldet sich keiner mehr. Da vergeht einem echt der spaß... :(

Aber wie gesagt - es lohnt sich ja nicht, wenn beim FORENTREFFEN nur 2 User zelten.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #427
Nun lass mal den Kopf nicht hängen, ich zelte ja hauptsächlich deshalb, damit ich Samstag früh nicht noch 2 einhalb Stunden fahren muss. Für diejenigen, die nicht so weit fahren müssen, ist die Anfahrt ja nicht so schlimm.

Wichtig ist ja der Tag im Holiday Park selber.

Wir können es ja auch so machen, dass wir nichts reservieren und dann einfach hingehen. Also das ist jetzt aufs Zelten bezogen.

Mit den Shirts hast du recht, am liebsten würde ich einfach nur das Logo aufdrucken und von jeder Größe ein paar machen, die übrigen dann über einen anderen Thread anbieten, haben ja sicher noch mehr Interesse an so nem TF-Shirt. Hab halt keine Lust, nachher auf nem Shirt mit Namen zu hocken, so viel Geld hab ich ja auch net übrig.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach so, Tascha, das mit dem Zelten war jetzt bissle blöd formuliert von mir, ich zelte schon mit, weiß nur nicht, ob wir dann nur von Samstag auf Sonntag auch bleiben. Mit nem Kind ist das sooo schwer einzuschätzen, wenn er in der ersten Nacht kaum pennt, dann würd ich halt schon am Sa abend heimfahren und ich hab ja Summer und vielleicht auch noch Sunny im Auto dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #428
Sorry, war vorhin ein bisschen genervt. Hab schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen wie
sau und dann hab ich mich noch mit meinem Freund gestritten. Und dann geht auch noch das
Treffen komplett unter. Also heute ist für mich alles ziemlich deprimierend... xD

Aber wenn wir nix reservieren, Freitag (Abends) dann
zum Zeltplatz fahren und die haben nix für uns? Also mir
ist das egal, wir können auch ins Hotel gehen, aber was
machen dann die anderen (bzw. ihr?)... ???

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #429
Also ich würde dann auch in ein Hotel etc. gehen, kein Thema. Ich denke, wir finden da sicher was, ist ja außerhalb der Saison, da wird schon irgendwo was frei sein. Zur Not quartieren wir uns alle bei Sun ein *grins*.

Ach Tascha, mir gehts grad aber auch so, alles doof gerade, aber das wird schon wieder (hoffe ich).

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #430
Klar wird das wieder. Spätestens wenn wir zusammen in
der Achterbahn sitzen, ist alles wieder bestens! Wobei ich
dir diese "Alles-Doof"-Phase nicht soooo lange wünsche. ;)

Ich meinte ja nur, denn das Hotel kostet ja auch schon ein bisschen mehr.

Zur Not quartieren wir uns alle bei Sun ein *grins*.
Da werden Mama und Papa sich aber freuen. *mitgrins* :mrgreen:

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #431
*grins*
Hennimaus, ich hör alles :D

Also rein von der Theorie her könntet ihr das sogar.
Ohne Witz jetzt...

Naja, auf jedenfall hab ich mich endlich entschlossen:
Ich werde irgendjemand (bzw 2 Personen) eine Freikarte fürn Holiday Park geben/schenken. Und damit das auch gnaz hübsch fair bleibt, gibts ein kleines Rääätsel.
Hier isses auch schon#

Privatdetektiv Charlie Clever trifft zufällig seinen alten Bekannten Fritz Ford. Dieser freut sich über die Begegnung :
"Du musst mir helfen. Der Autohändler Nepp hat mich übers Ohr gehauen und mir eine Schrottkarre angedreht. Im Sommer letzten Jahres hab eich bei Nepp einen tollen Sportwagen gekauft, der angeblich generalüberholt war. Nepp gab mir sogar noch ein Jahr Garantie darauf. Doch nach ein paar Monaten machte der Motor plötzlich komische Geräusche, Nepp konnte aber nichts finden. Mitte Juli war der Motordann ganz kaputt. Ich bin gleich zu Nepp, doch der sagte, ich hätte früher kommen müssen, ich hätte den Wagen am 31. Juni 1996 gekauft, die Garantie sei gerade zwei Wochen abgelaufen." - " Tja", entgegnet Clever, " mit dem Wagen hat Nepp dich angeschniert, zum Glück hat er sich dabei aber dumm angestellt."
Wieso?
(ob es nun am 31. Juni 1996 oder am 31 Juni 2007 war spielt keine Rolle!)

Bis zum 13. September bitte ich um eine PN mit euere Lösung. Von denen, die mir bis zum 10. September keine PN geschrieben haben, schicke ich das Rätsel nochmal als Erinnerung per PN.
Sollten mehr als 2 User dieselbe (richtige) Lösung haben wird ausgelost.

Viel Glück!

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #432
Huhu, ich hab das Rätsel zwar rausbekommen, aber ich fände es trotzdem fairer wenn wir die Freikarten unter uns aufteilen. Es wäre sogar ziemlich unfair, wenn zwei umsonst reinkämen und die anderen zahlen 26 Euro. Dann machen wir es doch lieber so, wie ich es bereits vorgeschlagen habe.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #433
Ich habs auch raus. ;)

Aber ich will die Freikarten garnicht haben. Ich finde die Idee von Henni auch besser.
Nicht, weil ich davon provitiere (sonst würde ich dir die Lösung per PN schicken), sondern
weil ALLE davon was hätten. Ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn ich umsonst reinkäme.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #434
aber wie soll das gehn?
*nix kapier*

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #435
Ganz einfach, ich rechne das einfach mal vor. Nehmen wir an, wie sind 15 Leute, die Eintritt zahlen müssen. Mal 26 Euro sind 390 Euro für 15 Personen zusammen. Minus zwei Freikarten wären nur noch 338 Euro. Also kostet es jeden nur noch 22,50 Euro.
Wir können ja das Geld vorher einsammeln (in dem Fall 22,50 von jedem) und einer kauft die Karten (ich zum Beispiel). Und dann bekommen 13 Leute eine Karte und 2 die Freikarten.

Ich hoffe ich hab mich nicht allzu wirr ausgedrückt.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #436
Ach Sunshine, langsam müsstest du es doch aber kapiert haben... *grins*

Falls Henni`s Erklärung dir immernoch zu schwer ist:

Du rechnest einfach:

Anzahl der Personen x Eintrittspreis

Ergebnis - 2 x Eintrittspreis

Ergebnis : Anzahl der Personen

Dann zahlen alle weniger Eintritt und somit hat jeder was von den Freikarten. ;)

Also heißt es in dem Fall - umso weniger wir sind, umso mehr spart der einzelne.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #437
Bald kann ich nen Rettungsschwimmer machen *Thema wieder vor dem Untergehen rette*

Wer kommt denn jetzt mit?

Henni, Lilly, Sunshine, Summer, Aleika, ich???

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #438
Henni, Lilly und Summer kann ich bestätigen ;)

Ihr anderen, meldet euch doch bitte mal...

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #439
Henni, Lilly und Summer kann ich bestätigen ;)

Das ist gut. Ich denke mal, bei Sunshine steht es auch fest, sie hat`s ja nicht
weit. Aleika wollte doch mit ihren Freund kommen, oder?

Ich seh`s kommen, am Ende sind wir keine 10 Personen. :mrgreen:

Achso - wenn wir im Hotel übernachten, bleibe ich nur eine Nacht.
Kostet ja schon ein bisschen was... (wobei ich 52 € mit Eintritt okay finde...)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #440
Wir, also mein Freund und ich, sind immer noch dabei.
Hotel übernachtungen sind aber teuer @.@ hab kein geld oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Oben