Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; He, was, wieso, hääää?
Nein, das fällt nicht flach, nein nein. Ich komme auf jeden Fall. Es ist ja schon sehr schade, dass Ika nicht kommen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #401
H
Henni
He, was, wieso, hääää?
Nein, das fällt nicht flach, nein nein. Ich komme auf jeden Fall. Es ist ja schon sehr schade, dass Ika nicht kommen kann und Aleika vielleicht auch nicht, aber selbst wenn wir nur zu fünft oder so wären, wäre es doch auch okay.
Aber klar je mehr desto lustiger.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #402
DolceTopolina
Ich habe das Gefühl, dass noch mehr absagen... die meisten melden sich ja nichtmal mehr =/
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #403
H
Henni
Also, Summer, Lilly und ich kommen definitiv, du auch. Dass ein paar absagen ist völlig normal, manchmal kommt eben as dazwischen. Aber vielleicht wird Ika ja schneller wieder gesund und Aleika versöhnt sich wieder mit ihrem Freund und sie kommen trotzdem mit
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #404
Aleika
Hiho! Wir haben stundenlang über unser Problem geredet.
Jetz läufts auch wieder besser.
Also wir kommen doch :lol:
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #405
McLeodsDaughters
Also ich frag morgen noch mal meinen Vater (sicher ist sicher...) und hoffe, dass er nicht noch kurzfristig an dem Freitag zu nem Kunden muss und da übernachtet... Hatten wir schon mal das er Freitagabends noch fast bis nach München gefahren ist, weil er Wochenend-Dienst hatte...
Bekommen wir eig. noch 20 Personen zusammen?...
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #406
H
Henni
@Aleika: Das ist sehr schön
Jenny, das mit den 20 Personen wird glaube ich knapp. Ich denke nicht, dass es 20 werden. Ich hab grad mal durchgezählt, wenn alle kommen und auch den bisher angekündigten Anhang mitbringen, dann werden wir knapp so 18/19 Leute. Wenn sich jetzt noch 2 Leute anmelden oder so, dann könnte es doch noch klappen.
Leute, die Bügelfolien sind da. Summer und ich werden am Sonntag mal einen Testdruck machen und dann wird endlich über die Farbe entschieden.
Jetzt aber eine Bitte: Es kann ja nun passieren, dass jemand ein T-Shirt "bestellt" hat, aber aus irgendwelchen Gründen doch nicht mitkommen kann. Wäre ja dann blöd, wenn wir dann auf dem T-Shirt hocken bleiben würden, vor allem weil wir ja die Namen aufdrucken. Wäre es dann okay für alle, dass ich in dem Fall dann das Shirt demjenigen zuschicke gegen ca. 2 Euro Portogebühr? Denn sonst müssten wir es so machen, dass wir vorerst keine Namen aufdrucken.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #407
Wäre es dann okay für alle, dass ich in dem Fall dann das Shirt demjenigen zuschicke gegen ca. 2 Euro Portogebühr? Denn sonst müssten wir es so machen, dass wir vorerst keine Namen aufdrucken.
Aber auch nur, weil ich es mir im Park bzw. auf dem Zeltplatz persönlich von dir
geben lassen werde. An diesem WE lasse ich einfach nix dazwischen kommen! :mrgreen:
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #408
H
Henni
Hihi, mir geht es ja genauso. Ich würde auch kommen, wenn ich 80 Grad Fieber oder so hätte :uups:
Aber ich wollte es eben ansprechen, nicht dass ich hier die Shirts habe, jemand wird an dem WE richtig krank und kommt nicht und ich hab hier das Shirt rumliegen. Kostet ja auch Geld das Ganze
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #409
McLeodsDaughters
Ich steh grad irgendwie neben mir...
Die die erst an dem Samstag kommen, bekommen das T-Shirt zugeschickt und müssen die 2 Euro (fürs Porto) überweisen richtig? *total neben mir steh*
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #410
H
Henni
Neeeeiiiiin, diejenigen, die kurzfristig absagen müssen und gar nicht kommen, die aber ein T-Shirt bestellt haben, diejenigen bekommen es dann zugeschickt.
Sonst wäre es ja echt unfair.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #411
Ika
Also, bei mir tut sich leider noch gaaaaaaaarnix. Ich werde definitiv nicht kommen können. Scheiss Krankheit... Aber ich hab eine Bitte: FOTOOOOOOOOOS!!! Ganz unbedingt. Hatte ich ein Shirt bestellt?? Ich weiss es nicht mehr. Wenn ja, dann nehm ich das einfach trotzdem!
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #412
DolceTopolina
Schade, Ika...
Wünsch dir eine gute Besserung!
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #413
Summer_xD
ja ika von mir auch gute besserung..
soo ich komm grad von henni, leider, leider haben ihre drucker allebeide gestreikt, typsich epson *vor sich hin nuschel* na ja wie auch immer, wir habens uns am Pc angeguckt und ich sags ehrlich, ich find auf schwarz kommt das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel geiler und es macht auch nicht mehr arbeit, was das drucken angeht
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #414
Sun
also ich komm, bitte mit shirt
*endlich wieder hier bin*
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #415
S
Sunny|
Guten Morgen zusammen,
zunächst einmal tut es mir leid, dass ich mich seit einigen Tagen nicht mehr gemeldet habe...
Leider war ich in den letzten Tagen nicht wirklich oft zu Hause... in der Arbeit war volles Haus und das Naturtheater - Henni du kennst es - hat mich förmlich angezogen... Ja Oliver Twist war echt schön - so schön, dass ich es insgesamt 4 oder 5 mal angesehen hab in der Saison.
Soo nun aber zurück zum Treffen: Das ich mitgehe hatte ich ja mal erwähnt...
Henni falls T-Shirts bestellen noch geht, dann ein S wenn se groß ausfallen - wenn se klein ausfallen dann M
Falls es noch fragen gibt... ich hoff ich kann die nächsten Tage wieder öfters online kommen...
Liebe Grüsse Sabine
Edit by me: Bin ich eigentlich schon richtig informiert, dass es am letzten Septemberwochenende stattfindet?
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #416
H
Henni
T-Shirts sind noch nicht bestellt. Summer war ja in Urlaub und ist erst heute wieder gekommen. Wir klemmen uns da jetzt mal dahinter, wohl eher Summer, da bei mir jetzt bald ein Umzug ansteht
Und: ja, das Treffen ist am 26./27. September.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #417
Sun
Okay, ich bleib bei S wenn sie groß ausfallen!
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #418
DolceTopolina
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo?
Leute, Leute - in genau 5 Wochen wollen wir in den Achterbahnen sitzen und hier tut sich nix mehr?
Wer hat denn jetzt noch interesse???
So langsam wirds wirklich Zeit, wenn wir Zelten wollen!
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #419
Summer_xD
ich komm mit =) nur weis ich jetzt nicht mehr ob bis sonntag, kommt jetzt drauf an ob henni bis sonntag bleibt, warte ma auf ihre antwort
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #420
Sina
Off-Topic
Henni kommt wohl erst heute Abend wieder online.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?