Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Diskutiere Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Na und ich bzw. wir fahren dann mit der Bahn an. Is ja kein Drama... Oder fährt noch jemand über Hessen?

An welchen Wochenenden hättet ihr Zeit?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #101
Na und ich bzw. wir fahren dann mit der Bahn an. Is ja kein Drama... Oder fährt noch jemand über Hessen?

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Anzeige

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #102
Irgendwer wird euch bestimmt mitnehmen! :D

Sunshine, wie kommst du eigentlich zum Holiday Park? ^^
Du hast es doch sicher am nähsten ;)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #103
Also ich fahre ja die A6 und kann unterwegs dann auch noch jemand einsammeln denke ich. Summer/Lisa kommt ja dann mit mir mit und theoretisch hätte ich noch 2 oder 3 Plätze frei. Je nachdem wer noch hier mitkommt.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #104
das wäre ja total toll ich wohne ca 20 min davon weg hehe :)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #105
Wer ist denn Lisa? ^^"

Sorry, aber genau deswegen hatte ich nach den Vornamen gefragt ^^"

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #106
Ohh, Holiday Park wäre toll! Ich wohne ab 1.8. wieder ca. 10-15 km entfernt davon! :D Mir wäre das WE um den 3.10. recht, aber an den anderen welchen könnte ichs evtl. auch hinbekommen.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #107
Tascha, jetzt hab ich absichtlich Summer/Lisa geschrieben, weil Summer Lisa heißt :mrgreen:

Karamellogramm und Hasipups, wär klasse wenn ihr mitkommt. Habt ihr beide schon abgestimmt?

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #108
Henni: Ja, habe für den 3. Oktober gestimmt. 1. weiß ich da, dass ich sicher frei haben werde (habe auch einen Tag zuvor Geburtstag) und 2. könnte ich meine bessere(?) Hälfte mitschleifen. ;) Hoffe auch, dass das klappt!

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #109
Ah ich hab den "/" als "&" gelesen und dachte halt "Summer UND Lisa"... SORRY SORRY SORRY xD

Hasipups hat nur für das Augustwochenende abgestimmt... ich dachte, das Datum stände
wegen der Sommerferien garnicht mehr zur Debatte??? =/

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #110
Mh, ich hoffe, dass da was zustande kommt und ich wenigstens ein paar von euch mal zu sehen bekomme! :)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #111
Jaaa, das wäre echt schön, wenn das klappen würde! :D

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #112
Auja! Nehmt ihr denn nun alle euren Anhang mit? Werd meine bessere Hälfte auch dabei haben.

@Dolce: Geeeeeeeeeeeeeeeeerne!!

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #113
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #114
Aber klaro ;)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #115
Da ich seit kurzem wieder Single bin :D werd ich keinen Anhang mitbringen ;) Habe mich jetzt auch entschieden meinen Sohn dazulassen. Nur dass ihr da Bescheid wisst. Im Park wäre es kein Problem, aber was Übernachten betrifft, könnte das für ihn zu viel werden. Sein Papa ist auch einverstanden und passt auf ihn auf.

Lisa und ich haben uns ja gestern noch über das Treffen unterhalten und überlegt, ob es nicht besser wäre, schon am Freitag abend anzureisen. Jedenfalls die, die übernachten (ich schätze mal Sunshine und alle die direkt um die Ecke wohnen, schlafen zu Hause???). Dann könnte man Freitag abend sich erstmal bissle kennenlernen, in Ruhe die Zelte aufbauen, schön zusammen grillen und dann schlafen. Am nächsten Morgen fällt dann der Stress der Anreise weg und am Abend nach dem Park muss man nicht noch Zelt aufbauen und Co. Was haltet ihr anderen denn davon?

Also wenn jetzt ALLE auf meiner Liste, die sich bisher gemeldet haben, kommen würden, wären wir schon 16 Leute :shock: Das schaffen wir doch noch mit dem Gruppenpreis, meint ihr nicht auch?

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #116
Also generell find ich die Idee gut. Aber wir haben es ja nicht sooo weit. Ich denke, wir kommen am gleichen Tag und fahren auch wieder zurück. Basti muss Samstag morgens noch arbeiten.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #117
Hm, meint ihr, das wäre schlimm, wenn wir sozusagen geteilt ankommen? Also die von weiter weg am Freitag abend, der Rest am Samstag morgen. Ich möchte halt schon um neun im Park stehen, bzw. 10 Uhr wenn er erst da öffnet (kommt aufs WE an).

Sollten auf jeden Fall ein Erkennunszeichen ausmachen...hat jemand ne Idee? Ich dachte mal an knallrote T-Shirts/Pullis/Tops oder vielleicht Käppis? *grübel*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Habe mich jetzt schonmal nach Zeltplätzen umgesehen. Habe einen gefunden, der
rechnet pro Nacht pro Zeltplatz. Das heißt - selbst wenn wir zu 20st in einem
5 Personen-Zelt übernachten WÜRDEN, würde es uns nur den Stellplatz kosten.
Und das wären 6 Euro. (Geteilt durch 20...)

Du, welcher Zeltplatz ist das? *auch mal gucken will*

Zuletzt bearbeitet:
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #118
Ach, ich muss mal schauen. Aber das wird schon irgendwie! Na wir können ja alle eine Mohrrübe mitbringen! :D Ich fänd es nicht schlimm, wenn wir getrennt ankommen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zur Not lass ich meinen Süßen zuhause ;) Aber der wird definitiv morgens am Samstag noch arbeiten müssen. Jaja,das aaaarme Studentenleben :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #119
*brüüüll* die Idee mit der Mohrrübe ist zu genial :082: Stecken wir uns die dann an wie ne Feder??? :mrgreen:

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #120
hihi! Ne, die muss in den mund! Und wer es nicht macht, muss einen ausgeben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Oben