Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Diskutiere Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich komme ohne männlichen Anhang... er hat keine Lust... Werde meine Schwester heute nachmittag fragen (und meine Eltern...), ich denk mal, die...

An welchen Wochenenden hättet ihr Zeit?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #121
Ich komme ohne männlichen Anhang... er hat keine Lust...

Werde meine Schwester heute nachmittag fragen (und meine Eltern...), ich denk mal, die wird nicht Nein sagen...

Zum Erkennen kann sich ja einer, der auf jeden Fall als erster da ist, mit nem Schild mit "Tierforum-Treff" in die Nähe vom Eingang stellen oder jeder macht sich so was (was die anderen Leutz dann wohl denken, wenn da einer mit nem Schild steht *g*)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Anzeige

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #122
Sorry, dass ich mich nochmal einmische, obwohl das ja nicht gewünscht wird, aber lasst Euch doch irgendwo Buttons mit der TF-Tatze machen. Einer lässt die bei sich machen und schickt sie den anderen gegen Porto zu. Ist irgendwie auch ein nettes Andenken.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #123
Mmmh, ich hatte mir zwar schon die lustigen Fotos mit den Möhrchen ausgemalt, aber die Idee find ich auch nicht schlecht...
(Ich glaube, so hatte das Dolce nicht gemeint... einmischen mit guten Ideen is ja erlaubt, nur keine Ansagen, wer NICHT kann ;) )
Wenn du noch mehr so gute Ideen hast, immer her damit!

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #124
Ja, stimmt... oder ein Bügelbild für aufs T-Shirt (oder aufs Halstuch vom Hund :mrgreen:)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #125
(Ich glaube, so hatte das Dolce nicht gemeint... einmischen mit guten Ideen is ja erlaubt, nur keine Ansagen, wer NICHT kann ;) )

Nunja... Ich habe auf Beiträge geantwortet, die mir galten, deshalb fand ich es nicht so nett, aber ich will da jetzt auch nicht groß drauf rumreiten. Ihr habt ja gesehen, dass ich das so ernst nicht nehmen kann, sonst hätte ich Euch ja nicht meinen tollen Button-Tipp gegeben! :mrgreen:

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #126
Mmmh, das hab ich aber auch ehrlich gesagt nur am Rande mitbekommen ;) Aaaaber danke für den Tip. Wenn jetzt aber dein Vorschlag gewinnt, nehm ich aus Protest trotzdem eine Möhre mit :D :D :D

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #127
Guten Hunger ;)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #128
:evil:
:D

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #129
Also ich bring auch gerne ne Möhre mit... Das Bild muss dann ins Forum kommen :mrgreen: oder auch ein normales Gruppenbild *G*

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #130
Ich glaube die Idee mit der Möhre gewinnt *lol*.

Aber im Prinzip finde ich die Idee von Sina super, es könnte sich doch einfach jeder irgendwas basteln mit dem TF-Logo. Rausdrucken, ausschneiden und ans Shirt pinnen, das wäre die einfachste Variante (für die Faulen unter uns, z.B. mich :uups:).

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #131
Ich könnte Euch die Buttons sonst auch machen lassen?! Marc arbeitet in einem Laden, wo die das machen. Müsste mal den Preis erfragen, aber das dürfte sich in Grenzen halten.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #132
Nunja... Ich habe auf Beiträge geantwortet, die mir galten, deshalb fand ich es nicht so nett, aber ich will da jetzt auch nicht groß drauf rumreiten. Ihr habt ja gesehen, dass ich das so ernst nicht nehmen kann, sonst hätte ich Euch ja nicht meinen tollen Button-Tipp gegeben! :mrgreen:

Du warst doch absolut garnicht gemeint.. :mrgreen:

Schau mal ~

Es ging mir auch nicht um die Beiträge von ZsaZsaZsu,....

Wie Henni bereits sagte...

Bei ZsaZsaZsu finde ich es okay, sie hat schließlich überlegt ob sie kommt,....

Es ging mir einfach nur um Beiträge wie...

So eine Sch***, von mir aus sinds über 350km:|
Maaaan, ich wär auch gern mitgefahrn

Natürlich sind auch Beiträge und Tipps von Usern, die nicht mitfahren erwünscht,
aber halt einfach nicht dieses "Och schaaaaadeeeeee.... " ;)

So, Thema beendet :mrgreen: Ich finde die Idee mit den Buttons Weltklasse!

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #133
Ich würde sagen, wir verbinden das mal ganz diplomatisch, weil ich die Idee mit den Buttons nämlich auch tooootal super finde, mir aber dieses Gruppenfoto so schön vorstelle. Ich kann ja einfach ein Bund Möhren mitbringen. Das reicht für das Foto allemal.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #134
Off-Topic
Das wird dann die Forumsmöhre, oder wie? :mrgreen:

*raushuscht*

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #135
Brillenschlange, wieso kommst du denn nicht mit? :D
Ich fahre mit dir alle Achterbahnen der Welt xD

@ Henni: Wegen den Zeltplätzen... auf einfach bei "Infos"
auf Übernachtungen klicken und runterscrollen, da kommen dann diverse Zeltplätze... ;)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #136
(Ich mal mir dan ne Tatze auf die Backe :lol:)
Die Idee mit den Buttons und der möhre find ich nicht schlecht. Das Gruppenfoto wird bestimmt lustig aussehn

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #137
Was meint ihr denn, wieviele werden wir insgesamt? Habe so eine "Button Hersteller"-Seite
gefunden, für 40 buttons mit 25mm Durchmesser nimmt der 15 Euro. Das ist doch nicht teuer..?

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #138
Dann bestelle doch einfach mal 40 Stück und es werden sicher noch mehr Treffen stattfinden, da kann man dann drauf zurückgreifen. Die Interessenten können sich die dann ja von dir schicken lassen. Damit man auch immer schon von weitem sieht "die Verrückten aus dem Tierforum kommen" :mrgreen:

Schlange, komm doch mit *bettel*.

Ich bin aber nun für doppelt gemoppelt, die Idee mit den Möhren ist nur zu klasse. Also jeder bringt dann zusätzlich noch ne Möhre mit. Ich stell dir das grad bildlich vor, wie da 20 Leute mit der Möhre in der Hand durch den Park spazieren und dann am Eingang zur Achternbahn die Möhren abgeben "Können Sie die mal halten?" :lol:

Tascha, ich hab das mit den Zeltplätzen zwar gesehen, wollte aber von dir wissen, welcher derjenige das war, bei dem das mit den 6 Euro pro Zeltplatz wäre. Hab da irgendwie andere Preise gefunden :eusa_think:

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #139
Auja! Bisher klingt doch alles super. Aber die 40 werden wir wohl nicht knacken ;) Ich brauch allerhöchstens 2 :D

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #140
Ja, ist ja schon gut, ich habs verstanden, keine 'Schade, ich kann nicht mit'- Antworten:D
Wohnt eigentlich irgendjemand in Nünberg oder so? Weil wenn wir zu mehreren fahren würden,könnt ich auch mit. Weil dann wär jaschonmal der Sprit nicht sooo teuer. Darf ich überhaupt mit?:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Oben