Wer hat mein Bild aus der Signatur entfernt?

Diskutiere Wer hat mein Bild aus der Signatur entfernt? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Anscheinend muss jemand v.d. Mods meine Signatur entfernt haben. Ich wüsste gerne wieso, da keine PN o. Email erfolge. Ich habe doch gegen keine...
  • Wer hat mein Bild aus der Signatur entfernt? Beitrag #1
ModeCat

ModeCat

Punkte Reaktionen
1
Anscheinend muss jemand v.d. Mods meine Signatur entfernt haben.
Ich wüsste gerne wieso, da keine PN o. Email erfolge.
Ich habe doch gegen keine Regel verstossen.
Würde das Bild an sich nicht mehr gehen, wäre im Kontrollzentrum der BB-Code noch vorhanden.
Hätte gerne eine Stellungnahme.. :?

• Wer hat mein Bild aus der Signatur entfernt? Beitrag #2
Du, das war ganz sicher keiner von uns. Ich seh da eh noch ein Fragezeichen (wenn's einer ganz rausgenommen hätte wär da gar nix mehr ;)), von wo ich einen Link zu imageshack sehe. Wenn ich den aber anklicke kommt "Service unavailable" - der Fehler muß also irgendwo da liegen, nicht bei uns.

• Wer hat mein Bild aus der Signatur entfernt? Beitrag #3
Achso. Ja, ich hab jetzt eine neue gemacht, wunderte mich weil eben nicht mal der BBcode im KZ zu sehen war ^.o

Thema:

Wer hat mein Bild aus der Signatur entfernt?

Wer hat mein Bild aus der Signatur entfernt? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Katzengeschirr, Flexi-Leine (viell. für kl. Hunde) wer weiß Rat?: Hallo, da sich einiges in meinem Leben geändert hat und ich meine bisherigen Tiere wegen verschiedener Umstände nicht mehr habe, sondern nun zwei...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben