(wie) wecken euch eure Katzen?

Diskutiere (wie) wecken euch eure Katzen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu zusammen, da fällt mir gleich einer der besten Katzenclips ein den ich kenne: http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q (unbedingt mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #21
Huhu zusammen,

da fällt mir gleich einer der besten Katzenclips ein den ich kenne:

(unbedingt mit Ton anschauen).

Lg
Elstertier

• (wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #22
Also unser Kater läuft erst unruhig durch die Wohnung. Da wir Parkett haben klacken seine Schritte immer ziemlich laut, komischerweise immer nur Nachts. Tagsüber läuft er leiser.:eusa_think: Wenn man davon nicht wach wird fängt er an mit den Hausschuhen meines Freundes zu spielen. Er schärft sich quasi daran die Krallen. Spätestens dann ist man wach. Er will dann immer sofort rausgelassen werden. Uhrzeit kann ich schlecht sagen, weil er jede Nacht um eine andere Uhrzeit raus will. Manchmal auch schon um zwölf. Klar das er nach ein paar Stunden wieder rein will. Seine Methode: am offenen Schlafzimmerfenster miauen. Reagiert niemand springt er gegen die Scheibe. Da er durch das Fenster einen Spalt breit auf unser Bett schauen kann sieht er immer wenn jemand wach wird und wird dann noch energiescher. Tja da kann man nichts machen. Katzen wissen schon wie sie uns zur Verzweifelung treiben können.:D

• (wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #23
Das ist mal ein tolles Thema..weil ich mich jeden Morgen jetzt wo ich Ferien habe drüber aufregen könnt... wenn sie denn nicht sosüß wären XD

Meist werd ich morgens um 6 schon halb tod getrammpelt ^^

Jaaahaa also wenn mich z.b. Naja weckt wenn sie hunger hat dann macht sie das auf eine ganz fiese Art.... Sie trampelt echt auf mir rum... wie?

Hm wie könnte man es beschreiben.... alsoooo....

Sie springt aufs Bett .... noch schlafe ich und ahne nix....

.. Sie trampelt also dann einmal über mich... meistens über den Oberkörper... über die Brüste wo es natürlich sehr unangenehm ist und man nur wach weden kann XD

Dies wiederholt sie nun ständig.. sie geht wieder runter... und wieder drüber über mich,... das geht manchmal stunden lang so..bis ich aufstehe und ihr fressen gebe...

Wenn sie keinen Hunger hat dann weckt sie mich eher sampft.... dann kuschel ich sie und wir schlafen beide wieder ein =)

Luzie ist da ganz anders.... die wartet bis ich aufstehe... ganz brav... auch wenn es mittags um 12 ist =)

• (wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #24
  • (wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #26
Off-Topic
Finde die Clips auch total super....da gibts noch mehr. Der Beste in meinen Augen ist der in dem das Herrchen Fernsehen möchte...;)

• (wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #27
hallo
Miro macht mich eigentlich auch nie wach,ausser mal nachts,wenn er seine 5 Minuten kriegt,und wie ein buckelndes Pony durch die Wohnung saust.
das erste mal richtig geweckt hat er mich eben,als ich ein bisschen schlief,sprang er auf die couch,um mir ein zärrliches Mau-ich hab Hunger,kommst du bitte-ins Ohr zu raunen,das hat er noch nie gemacht,echt süss.
lg

• (wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #28
Wenn ich das so lese, bedaure ich fast, dass meine beiden nicht ins Schlafzimmer dürfen. ;)

Aber geweckt werde ich trotzdem. Mein Wecker klingelt in der Woche um 5.50h.
Sonntags um die gleiche Zeit wird vor der Tür gemauzt ohne Pause, an der Tür gekratzt, die Klinke hochgesprungen usw.

Wenn ich es schaffe, dies eine Weile zu ignorieren, dann hören sie auch mit der Zeit auf und geben Ruhe, bis ich mich dann bequeme aufzustehen. ;)

Sobald ich die Tür öffne, geht das Miauen jedoch sofort weiter - jetzt muss ja dringend der Napf gefüllt werden. :D

• (wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #29
Habe selber keine Kater aber meine Freundin. Wenn sie mich nicht die ganze Nacht wach gehalten haben, wecken sie mich indem sie sobalt es hell wird: Anfangen auf meinen Gesicht her rum zutretten, eine Pfote ist im Ohr eine andere im Auge. Ruffy krallt sich in meine Zehe, Luffy schurrt umeinander. Oder aber beide raufen auf den Bett. *seuft*

• (wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #30
Meine Mimi hat da ganz komische Methoden. Anfangs versuchte sie mich nur mit Miauen wach zu bekommen, aber leider hat das bei mir nicht immer funktionniert.:roll:
Aber dann machte sie eine Entdeckung, die mich schon manchmal nachts zu Tode erschrecken lässt. Nämlich: Eines Nachts meinte sie, sie müsse mal mit meinem Wecker spielen, der auf dem Nachttisch steht. Der Wecker fiel zu Boden, und ihr könnt euch vllt vorstellen, wie schnell ich wach war. Seit jeher wirft sie jede Nacht, so gegen 3 Uhr meinen Wecker runter. Aber es ist nicht so, dass sie damit spielen möchte, denn sie lässt ihn dann einfach links liegen und schaut mich ganz gross an, so als wolle sie sagen: Jetzt hab ich dich endlich wach!:clap:;)
Sie hat sich wohl gemerkt, wie sie mich am besten wach bekommt:mrgreen:. Und wenn der Wecker auch nichts mehr hilft (hab mich mittlerweile schon an den Knall gewöhnt:D), macht sie sich an die Nachttischlape!:shock: was kommt wohl als Nächstes...;)

• (wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #31
meiner scchafft es immer mich zu wecken: miau miau miau....
das kann echt nerfig sein! :)

• (wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #33
also seit unsere drei katerchen ein bisschen älter geworden sind, schlafen sie gar nicht mehr so oft im schlafzimmer. aber irgendwann morgens schleichen sie sich wieder rein, und smokey hat eine neue angewohnheit mich/uns zu wecken. ca. um 6 uhr schmiegt er sich an mich, gaaanz nah an mein gesicht, kitzelt mich mit seinen schnurrhaaren und schnauft mir seinen atem in meine nasenlöcher! dann legt er ein pfötchen an meine wange und das andere an den hals und schnurrt ganz zart... und dann sabbert er mein kopfkissen voll! :mrgreen:

falls ich nicht wirklich wach werde, benutzt er auch gerne seine krallen in meinem gesicht, nur sanft, ich erschrecke aber trotzdem jedesmal!

mister black hat da ganz andere methoden. er ist eigentlich kein schmusekater, aber irgendwie scheint er nackte füsse und beine zu lieben. er versucht daran zu knabbern. oder er umklammert dann mein bein oder knie und beisst rein! :roll:

ich bevorzuge also auf jeden fall smokeys weckmethode, so süss.

tiggs kommt selten ins bett, aber wenn, dann weckt er uns, indem er unsere gesichter abschleckt :)

• (wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #34
Also unser Baghira hat eigentlich immer die gleiche Masche aber die funktioniert auch ziemlich gut.
Er legt sich meist um punkt halb sechs auf meinen bauch und fängt an zu schnurren und das so strark das mein brustkorb schon mit vibriert.
Dann legt er eine seiner pfoten auf meine nase, wenn ich dann nicht regiere, nagt er diese leicht an, dann fester und fester und.................. dann steh ich auf;).

• (wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #35
Sie , also Ruffy und Luffy (Kater meiner Freundin) lassen einen erst garnicht schlafen wie sollen sie einen dann wecken?

• (wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #36
huhu
Also mein liebster beisst mir morgends punk 6 in den zeh oder in den fuß
sollte der mal unter der drcke sein nimmt er meien finger
und wenn das nich hilft patscht er mir seine pfoten ins gesicht

lg

• (wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #37
Off-Topic
oh mann, hab grade echt geweint vor Lachen, bei dem Clip mit dem Fern sehen ;O)

Lili hat mich anfangs oft geweckt, aber ganz sanft. Sie hat mir so lange ihre kalte Nase ins Gesicht gedrückt oder mein Gesicht geputzt, bis ich wach werde, dann ist sie unter meine Decke gekrabbelt und hat gepennt :evil:
Inzwischen schläft sie in nem Wäschekorb neben meinem Bett und wenn ich wach werde, kommt sie mit einem langen Maaaaaauuuuu schmusen ;O)

• (wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #38
komisch hört sich das jetzt bestimmt an:
aber am wochenende und den ferien lassen sie mich ausschlafen und wenn schule ist wecken sie mich immer pünktlich um 6 uhr :D

• (wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #39
meine herren fangen um 4.30 uhr an sich zu prügeln.
meist fängt bailey an. denn der hat zuerst hunger :roll:
da wird dann auch mal seppl gg den schrank geknallt damit
ich aufstehe und futter gebe.
ja hier herrschen manchmal raue sitten unter den jungs

• (wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #40
Hallo Leute!

Man Man man, ihr habt vielleicht Katzen :eusa_eh:
Wachgeschmust werden, Vibratoren auf Brustkörben, Mauzende Ein-Mann-Boy-Bands..
Stehe ich irgendwie alleine damit, dass ICH morgens MEINE Katzen wecken muss?
Ich meine, Schlafzimmer ist 95% der nächste eh zu, morgens geht die Tür auf, ein Pfiff meinerseits und nach und nach kommen die Fellmonster angerannt.

Sind die im Schlafzimmer sieht das anders aus.
Da wird man dann um halb 4 Uhr morgens zum Mitternachtsschmusen wachgepattet oder um Punkt 7:15 Uhr (normale Fütterungszeit Arbeitszeit) wird auf das Tütchen bestadnen.
Aber NUR wenn die Tür offen ist :mrgreen:

Grüße
Federchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(wie) wecken euch eure Katzen?

(wie) wecken euch eure Katzen? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...

Neueste Beiträge

Oben