Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere (wie) wecken euch eure Katzen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Halli-Hallo!
Mein Kater schmust mich wach...mit laut eingeschalteten Motor und einer Penetranz das einem hören und sehen vergeht.:D Da wird sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #41
Baluli76
Punkte Reaktionen
0
Halli-Hallo!
Mein Kater schmust mich wach...mit laut eingeschalteten Motor und einer Penetranz das einem hören und sehen vergeht. Da wird sich auf den Kopf gelegt (oder besser gesagt "geworfen") die Schnauze ins Gesicht gebohrt und dann wird man (ob man will oder net) einfach wach.
Und unser Katze "schaut" uns wach. Die sitzt dann ganz knapp vor dem Gesicht und guggt.Irgendwann fühlt man sich beobachtet und öffnet die Augen *grins*
Und wenn sie merkt das ich wach bin dann fängt sie das gurren an und dann wird angezeigt : " Dosine steh auf,ich habe Hunger!" und das dann lautstarkes rummiaue.Danach steht man freiwillig auf.Sollten diese Methoden wider erwarten NICHT zu dem gewünschten Ergebniss führen,dann kommt die Hardcore -Methode:Beide spielen solange miteinander fangen im Bett das es UNMÖGLICH ist dies zu ignorieren,geschweigedenn weiterzuschlafen!:?
Aber so ist das eben mit diesen Samtpfoten..... wenn sie nichtdas bekommen was sie wollen werden sie einfallsreich und manchmal ein bissi rabiat.Lieben tu ich sie trotz Schlafmangels über alles!!
lach ich scheine ja eine echt Pflegeleichte Katze zu haben. Meine süße weckt mich überhaupt nicht. Die pennt solange bis ich aufstehe oder legt sich auf meine Beine und döst. Naja vielleicht kommt das noch irgendwann. :mrgreen:
(wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #43
Chianti
Punkte Reaktionen
16
Also unser Baghira ist da ganz klassisch - der schreit vor der Tür einfach drauf los. Was ich mittlerweile aber schon gar nicht mehr höre.. wenn ich schlafen will, Decke drüber und Ruhe is. Zum Glück gibt Baghira auch relativ schnell nach und legt sich dann eingeschnappt aufm Flur in irgendeine Ecke.:angel: Moritz steht eh immer nur zum Fressen auf, ansonsten schläft der durch. Lucy schläft nachts bis in die Morgenstunden auch schön, wenn sie nicht grade draußen rumstreunert. Und meine zwei Jungspunde Ronja & Franzy wecken mich früh immer mit ihrer morgendlichen Tobestunde. Die Beiden werden meistens so zwischen 4.00 Uhr und 6.00 Uhr wach und dann spielen die drauf los und "haun sich die Köppe ein". Was auch seeeeeeeeeeeeeeehr nervig sein kann.
LG Chianti
(wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #44
Thyadar
Punkte Reaktionen
0
Meine beiden haben so ihre Methode mich zu wecken.
Wenn sie einfach nur aktiv und hellwach sind, knabbern sie an meinen Zehen, rolle ich mich in der Decke komplett ein trampeln sie auf meinem Bauch rum.
Und wenn die große Layla Hunger hat, setzt sie sich auf meine Brust, gibt mir (ohne Krallen) eine Ohrfeige und miauzt mich an.
Wie Simons Cat halt
(wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #45
Cantona
Punkte Reaktionen
0
Cantona ist nicht so lieb, dass er mich morgens ableckt, er ist aber dafür sehr gerissen: Er kratzt an der Tür vom Schlafzimmerschrank. das ist tierisch nervtötend, und man nicht anders als aufzustehen und ihn zu füttern. Talim hat sich zum Glück noch nicht abgeschaut, sie schnuppert nur an meinem Gesicht und schnurrt ganz laut dabei.
(wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #46
glykeria81
Punkte Reaktionen
0
Ich bekomme von meinem kleinen regelmäßig jeden morgen mit seiner rauen Zunge das Gesicht gepeelt.
(wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #47
Verena87
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo, unsere wecken uns auch nicht. Wir haben sie auch nicht jede Nacht drin. Wenn sie drin sind, dann liegen sie an unserer Seite. Aber ansonsten tun sie nichts. Wenn sie nicht drin sind und wir stehen auf und machen die Wohnzimmertür auf, dann schmeißt sich Trixi erstmal vor meine Füße und will gekrault werden.
(wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #48
schneiderlein
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wenn meine Mutter morgens in mein Zimmer kommt und ich noch schlafe, lässt sie die kleinere der beiden regelrecht auf mich los! Es dauert keine 3 Sekunden, dann ist sie auf mich gesprungen und auf mir hoch und runter gelaufen. Mippchen ist zwar relativ leicht, aber wenn das ganze Gewicht auf 4 zarten Pfötchen ruht, dann kommt die mir vor wie ein ausgewachsener Bernhardiner! :shock: Wenn ich davon immernoch nicht wach wurde, bekomm ich eine Kopfmassage, die damit endet, dass Mippchen ihre Krallen nicht mehr aus meinen Haaren bekommt. Dann bin ich wach! :|
(wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #49
Darling.Grave
Punkte Reaktionen
0
Also mein erster Kater Amadeus (Freigänger) stand immer morgens zwischen 6-7 Uhr im Garten und hat miaut. Mein Zimmer ist im zweiten Stock zum Garten hin und da ich einen sehr leichten Schlaf habe, bin ich immer sofort aufgewacht und habe den gnädigen Hernn reingelassen und Futter gegeben
Meine zwei jetztigen katzen Angel und Damien sind noch recht jung und "verprügeln" sich gegenseitig in meinem Bett, mehr oder weniger auf meinem Kopf^^ Sie spielen sloange miteinander in meine Bett, bis ich mitmachen....und wenn nicht, dann zwicken sie mich in die Füße und Beine
(wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #50
sanne
Punkte Reaktionen
0
Also Mogli und Socke haben immer so gegen halb sechs ihre Tobstunde..da wird sich gegenseitig durch die wohnung gejagd..aufs bett rauf gesprungen dann wieder runter..man erschrickt dann schon wenn man noch schläft und aufeinmal springen da so zwei kater auf dich drauf..irgendwann wird mir das zu blöd..und ich mach die zimmertür zu und denk so jetzt könnt ihr draußen weiter toben.
Tja falsch gedacht dann sitzen beide vor der tür hämmern regelrecht dagegen maunzen das ich irgendwann genervt die tür wieder aufmach.Ja und dann geht das toben wieder von vorne los..
Ach und Socke haut mir manchmal ins Gesicht
(wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #51
Gismo 1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
jede Morgen so zwischen 3 und 4 Uhr ... echt toll :? :mrgreen: . Dann hat Sir Gismo Hunger und schnurrt so lange neben unserem Kopfkissen bis einer aufsteht . Reagiert man nicht , wird die Pfote eingesetzt und unsere Nase gekitzelt . Ruhe gibt es erst wenn wir wirklich aufstehen ...:mrgreen:
Ja ja so haben uns unsere Tiger fest im Griff :!: :mrgreen:
(wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #52
Nita
Punkte Reaktionen
0
Geweckt wird morgens so ab 5.30H.:?
Die grosse sitz neben meinem Kopfkissen und schnurrt,in der Hoffnung ich werde wach
Die kleine geht auf Zehenfang.Wenn man da nicht reagiert(was selten vorkommt)sitzt sie auf mir und tatscht mir mit ihre Pfote ins Gesicht.
Dann kekommen sie Futter-und wehe das schmeckt nicht.Dann bekomme ich noch schiefe blicke :eusa_doh:
Dann gehen die Prinzessinen schlafen und ich bin hellwach,na danke:018:
(wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #53
sujuma
Punkte Reaktionen
0
also Vincent hat mich immer geweckt, indem er mit meinen Haaren gespielt hat und seine Krallen und Zähne rein gerammt hat.....seit Penny zutraulig ist, schläft er nicht mehr jede Nacht bei uns......aber geweckt wird trotzdem und zwar mit lautem Geschrei aus der Ferne :mrgreen:
tja und Penny miaut bzw. gurrrrrt und schmust sodass ich Kopfschmerzen krieg :mrgreen:....sie gibt Köpfchen aber halt mit voller wucht :roll:
....und geweckt wird vor dem Aufstehen .....wenn der Wecker um 5Uhr klingelt wird 4:30 mit wecken begonn.......wenn der Wecker 6 Uhr klingel wird wieder eher begonn.....aber seit ich die beiden hab, steh ich immer gut gelaunt auf :050:
(wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #54
selina_alex
Punkte Reaktionen
0
Sie setzt sich vor mein Gesicht und starrt mich an bis ich wach werde, oder sitzt vor die Türe und Miauzt...xD
Lg Selina:mrgreen:
(wie) wecken euch eure Katzen? Beitrag #55
S
smiley1
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hiiiiiii,ja mein smiley sitzt meißt vor meinem gesicht und schaut mich mal ganz lang an,dann tipst er mich mit der pfote in meinem gesicht an.wenn das nichts hilft wird kräftig übern kopf gesprungen 20 mal wenns hart kommt.ja und wenn ich mich selbst dann noch nicht ermutige aufzustehn, wird ausdrücklich am bett gekratzt.
wenn man dann aber aufsteht miaut er mich gleich an und will geliebt werden.aberdann gibts natürlich nur eins happi happiiiii....
[SCHILD]ALLES, WAS DER MENSCH DENN TIEREN ANTUT,KOMMT AUF DEN MENSCH ZURÜCK[/SCHILD]
Das kommt mir bekannt vor... Die Katze meiner Eltern ist seit der Kastra damals leider auch ein "bißchen" breiter geworden. Als meine Eltern vor geraumer Zeit mal eine Weile nicht da waren, hat Madame sich natürlich ein neues Weckopfer gesucht: In aller Herrgottsfrühe Tür aufgestoßen, rein in mein Zimmer, rauf aufs Bett, schnurr, schnurr, mau, schmus, rauf auf die Mina und dann schööön zwischen Mund und Brust platzieren, damit's auch richtig toll fusselt und wir beide etwas davon haben. :101:
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin
Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...