Der Einzug oder wie vermiese ich ein Wochenende

Diskutiere Der Einzug oder wie vermiese ich ein Wochenende im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; den beiden schlangen geht es sau gut, sie häuten sich ohne probleme und fressen auch gut. Aber ich zahle lieber Muttern eine Woche Sylt, als das...
  • Der Einzug oder wie vermiese ich ein Wochenende Beitrag #41
den beiden schlangen geht es sau gut, sie häuten sich ohne probleme und fressen auch gut.

Aber ich zahle lieber Muttern eine Woche Sylt, als das sie mir das ihr restliches Leben vorwirft, das ich ihr nix von den schlangen erzählt habe, wo sie doch so eine Angst davor hat

• Der Einzug oder wie vermiese ich ein Wochenende Beitrag #42
Daaaaaaaaaaaaaaanke

Ich hatte schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung gewartet *freu*

Aber ich zahle lieber Muttern eine Woche Sylt, als . . .
. . . hm, hmmmmmmmm, . . .

wie wär´s denn mit `nem Selbsterfahrungskurs für Dich:
Meine Mitte finden und leben
oder mit einem coaching:
Meine schwarze Seele genießen lernen
oder einer Mediation:
Warum und wohin flüchten schwarze Schafe?

Das zahlst Du nur einmal, Sylt-Urlaube werden es noch viele werden ;)

Bussigeschwader
Amalie

• Der Einzug oder wie vermiese ich ein Wochenende Beitrag #43
weißt du liebste Amalie, ich denke mir manchmal so im stillen " ich liebe ja meine Mama, aber manchmal, so an ganz gewissen Tagen, wünsche ich mir ein weise zu sein" .... aber spaß beiseite ... ich habe echt gedacht meine Mama stirbt an einem Herzversagen, als die die beiden schlangen gesehen hat.

Gibt es solche Kurse bei der FH?

Ach übrigens, mein Mann hat ja nun mitbekommen, das Muttern eine Syltwoche bekommt, nun besteht er auf einen "ausgleich" ..... nur welchen hat er noch nicht gesagt

• Der Einzug oder wie vermiese ich ein Wochenende Beitrag #44
Hallo Ice :D

Solche Kurse gibt es von den verschiedensten, meist "privaten" Anbietern.

Bei Volkshochschulen und Heimvolkshochschulen kannst Du aber auch fündig werden, ebenso bei manchen Psychologenpraxen (aber nur als Selbstzahler).

Bussi
Amalie

• Der Einzug oder wie vermiese ich ein Wochenende Beitrag #45
grins ..... ich weiß ja nicht, ob ich das wirklich brauche

• Der Einzug oder wie vermiese ich ein Wochenende Beitrag #46
:clap:
Hab mich auch gefreut, hier eine Fortsetzung lesen zu koennen :)))))))))))))

Aber immerhin laesst sie sich mit ner Woche Sylt beruhigen :))))))))

Viel Spass noch, vor allem bei den Besuchen deiner Mutter ;-) Kommt sie oefter oder jetzt nicht mehr wegen den Schlangen?

• Der Einzug oder wie vermiese ich ein Wochenende Beitrag #47
beim Abschied meinte sie, sie kommt erst wieder wenn die schlangen weg oder tot sind ...... naja nun weiß ich zumindest das meine Mutter mich die nächsten 20 jahre nicht besuchen kommen wird -grins- sei denn ich zahle das Hotel *kotz*

• Der Einzug oder wie vermiese ich ein Wochenende Beitrag #48
Naja, wenn sie anfaengt, dich zu vermissen, dann ueberlegt sie es sich vielleicht noch mal anders. Und wenn nicht, kannst du sie ja auch besuchen, dann kannst du wenigstens entscheiden wann und sie steht nicht einfach vor der Tuer.

Deine story ist echt lustig :)))) Hoffe, es kommen noch mehr solche :))))

• Der Einzug oder wie vermiese ich ein Wochenende Beitrag #49
hi

ich denke, ich kaufe mir auch schlangen, evtl bin ich meine mum auch mal los????? mal ne woche relaxen ohne als zuhören ''tu das, un jetz mach das...!!! räum auf!! denk an die spülmaschine!!'' *echt nervig*

looooooooool

Thema:

Der Einzug oder wie vermiese ich ein Wochenende

Oben