Die Kitten werden aufjeden Fall in ein gutes zuhause vermittelt, und die Mama wird Kastriert, versorgt und wie hier schon einige sagen, wieder ausgesetzt...
Aber schon mal Klasse, dass du morgen deinen TA anrufst, vllt kann er dir ja auch dass sagen, was wir dir schon alle hier sagen... :clap:
Super :eusa_doh:Sind die Katzen denn bei deinen Bekannten kastriert? Vor allem, die Katzen vermehren sich immer und immer wieder... Und dabei hat die Welt schon genung Katzen! Die ihr Leben entweder auf der Straße verbringen, oder in Tierheim...
Die Katze, von der hier die Rede ist: Wie hier schon oftmals geschrieben wird:
SIE WIRD KASTRIERT, SIE WIRD NOTÄRZTLICH VERSORGT, vermutlich geimpft und wieder ausgesetzt!
Was ist daran denn so schwer, denn Tierschutz anzurufen? Damit alles in die Wege geleitet wird!?
Ich sehe hier auch ganz ganz viele Katzen die Trächtig druch die Gegend laufen und ich würde auch alle aufnehmen.. aber es geht nun mal nicht, weil ich zu wenig Platz habe und des einfach nicht gehen würde..
Letztens hatte ich auch eine Katze hier vor der Tür sitzen, die ich immer wieder gefüttert habe...

war zwar nicht richtig sie zu füttern, aber ich brachte es nicht übers Herz sie da einfach hungern zu lassen..
Später hat sich rausgestellt, dass diese Katze ein zuhause hatte und kleine Babys hatte...