Die Schönheit von nebenan

Diskutiere Die Schönheit von nebenan im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; und wer sagt dir das sie nicht bei i-jemanden eingezogen sind?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Schönheit von nebenan Beitrag #61
und wer sagt dir das sie nicht bei i-jemanden eingezogen sind?

• Die Schönheit von nebenan Beitrag #62
Ich hab mir das ganze jetzt auch mal komplett durchgelesen und verstehe irgendwie auch nicht so ganz, warum da keine Info an den Tierschutz gegangen ist. Klar, vielleicht hat sie jemand aufgenommen. Aber mal ehrlich: wie groß ist die Chance, dass ein tierlieber Mensch eine Katzenmama mit Babys, denen es allen wohl nicht ganz so gut geht, aufnimmt und sie komplett versorgt? Du hast ja auch nichts getan :(. Ich hoffe, dass ihr nichts passiert ist und dass es ihr gut geht.

• Die Schönheit von nebenan Beitrag #63
Maze of the Haze: soll das ein Witz sein?
Ich kann grad echt nix mehr sagen! Du redest dir das echt schön..ich hoffe, es gibt nicht noch mehr so Leute, sonst sehe ich schwarz für viele Tiere!!!

• Die Schönheit von nebenan Beitrag #64
und wer sagt dir das sie nicht bei i-jemanden eingezogen sind?

Ja klar, da ist gerade ein Katzenfreund in der Nachbarschaft, der eine abgemagerte, offensichtlich kranke Mamakatze mit ihren von Zecken befallenen Kitten bei sich aufnimmt...
Wovon träumst Du eigentlich nachts?:roll:

Ich könnte echt schreien, wenn ich so eine Schönrederei lese

• Die Schönheit von nebenan Beitrag #65
Ich finde dein Verhalten auch, auf gut Deutsch gesagt, Sch**ße.

Maze of the Haze: soll das ein Witz sein?
Ich kann grad echt nix mehr sagen! Du redest dir das echt schön..ich hoffe, es gibt nicht noch mehr so Leute, sonst sehe ich schwarz für viele Tiere!!!

Doch, leider gibt es die.
Und noch schlimmer: Such mal das Thema:
"Hund erstochen - Ratten geköpft"
( )
Hab dazu eben auch was Grausames geschrieben. Falls es dich interessiert,
einfach mal durchlesen. Die Menschen sind unheimlich. Es ist
schockierend, wie manche Menschen mit Tieren umgehen.
Einfach schockierend.

• Die Schönheit von nebenan Beitrag #66
Ich finde dein Verhalten auch, auf gut Deutsch gesagt, Sch**ße.

Doch, leider gibt es die.
Und noch schlimmer: Such mal das Thema:
"Hund erstochen - Ratten geköpft" Hab dazu eben
auch was Grausames geschrieben. Falls es dich interessiert,
einfach mal durchlesen. Die Menschen sind unheimlich. Es ist
schockierend, wie manche Menschen mit Tieren umgehen.
Einfach schockierend.

Habe das noch noch nicht gelesen..und will es auch gar nicht wissen, glaube ich:(:(

Aber Maze hatte gesagt, sie hat die Katze lieb, konnte oder wollte sie aus irgendwelchen Gründen nicht aufnehmen und hat trotzdem nichts unternommen! Sie wollte sie ja zum "streicheln" in der Nähe haben:roll:
Das ist unter aller Sau und einfach nur egoistisch.. Sorry für meine Ausdrucksweise.

Nun sind sie alle weg...und ich befürchte...alle tot..:(

• Die Schönheit von nebenan Beitrag #67
Habe das noch noch nicht gelesen..und will es auch gar nicht wissen, glaube ich:(:(
[...]
Nun sind sie alle weg...und ich befürchte...alle tot..:(

Vielleicht nicht abends. Beziehungsweise nachts. Von sowas
kriege ich persönlich immer Albträume. :uups: Wie ein kleines Kind.

Die Vorstellung, dass sie wahrscheinlich tot sind ist so supertraurig.

• Die Schönheit von nebenan Beitrag #68
Mann, bin ich sauer. Ich sollte sowas nicht lesen! Wie können Menschen so mit Tieren umgehen? Einen Hund und 6 Ratten zu töten..da fällt mir nichts zu ein.
Und dann noch Maze, der wahrscheinlich seine "geliebte" Katze und ihre Kitten durch Nichtstun getötet hat!
ich würd jetzt gerne jemanden ANSCHREIEN!!!!!

• Die Schönheit von nebenan Beitrag #69
  • Die Schönheit von nebenan Beitrag #70
Off-Topic
danke Ina ;O)

• Die Schönheit von nebenan Beitrag #71
also tot sind sie nicht das weiß ich sicher

• Die Schönheit von nebenan Beitrag #72
Und woher weißt du das :eusa_eh:?

• Die Schönheit von nebenan Beitrag #73
sie ist vorhin mit ihren Kätzchen beim spazierengehen an unserem haus vorbeigekommen außerdem ist sie nicht krank

• Die Schönheit von nebenan Beitrag #74
  • Die Schönheit von nebenan Beitrag #75
Sehr schön - dann kannst Du ja jetzt den Tierschutz holen!

Off-Topic
könnt ihr bitte das Hunde-Ratten-Thema hier rauslassen? Es ist schlimm, ja, aber dafür gibt's eben den Extra-Thread. Hier geht's um Maze.... danke!

• Die Schönheit von nebenan Beitrag #76
sie ist vorhin mit ihren Kätzchen beim spazierengehen an unserem haus vorbeigekommen außerdem ist sie nicht krank

Na prima! Sie sind noch da.
Dann schnell beim Tierschutz anrufen!:D

Und ich finde Deine Ferndiagnosen bemerksenswert. Ich wünschte, ich hätte Deine hellseherischen Fähigkeiten und könnte bei meinen Katzen auch mal eben beim Vorbeilaufen sehen, ob sie krank sind oder nicht:roll:

Du hast selber geschrieben, sie ist mager, alle haben Zecken, auch die Kitten (bei denen es tödlich enden kann!!!!) und die Mama ist ja logischerweise nicht kastriert..
Aber krank sind sie ja nicht, das sieht man natürlich beim Vorbeilaufen..Und keinen Grund, irgendwas zu unternehmen..
Wie kann man so ignorant sein?:(

@Ina: hast Du noch so einen Boxsack? Weiss gerade nicht wohin mit meiner Wut...:evil:

• Die Schönheit von nebenan Beitrag #77
Jaja ihr heiligen is scho recht

• Die Schönheit von nebenan Beitrag #78
Kann ich auch nochmal den Boxsack haben.
Heilig sind wir sicher nicht (also ich nicht), aber auch nicht so ignorant wie du, und wir lassen keine Tiere leiden! Obwohl, wenn man Tiere leiden lassen muss, die man liebt, müsste ich meine Miezen auch leiden lassen, oder Maze?

• Die Schönheit von nebenan Beitrag #79
Ich bin auch nicht heilig, sondern sogar schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten...:roll:

Aber bei Tierelend schaue ich immer genau hin und handele, wenn es erforderlich ist.

Und bei dieser kleinen Katzenfamilie ist es erforderlich meiner Meinung nach.

• Die Schönheit von nebenan Beitrag #80
Ich verstehe nicht warum du diesen Tread überhaupt eröffnet hast, wenn du doch nichts tun willst. Wir alle haben dir doch schon genügend trifftige Gründe genannt, warum es besser ist, den Tierschutz zu informieren. Aber du wartest wahrscheinlich solange, bis du eines Tages eins ihrer Kitten tot auffindest. Und erst dann wirst du begreifen, warum wir dich so dazu drängen.
Ich finde der Tread sollte geschlossen werden, da Maze sowieso stur bleibt und wir uns hier nur heiß reden.
Meine Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Schönheit von nebenan

Neueste Beiträge

Oben