Für Codo...

Diskutiere Für Codo... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Codo, gestern merkte ich, dass es Dir plötzlich sehr schlecht ging. Ich durfte Dich sogar streicheln und auf den Finger nehmen - da...
  • Für Codo... Beitrag #1
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Lieber Codo,

gestern merkte ich, dass es Dir plötzlich sehr schlecht ging. Ich durfte Dich sogar streicheln und auf den Finger nehmen - da schrillten alle Alarmglocken bei mir. :(

Im Eiltempo brachten wir Dich zur Tierärztin. Du wurdest geröntgt, das Röntgenbild sah schlimm aus - alle Organe waren verschoben, nichts war mehr am richtigen Platz, und Dein kleiner Körper war voll Wasser.

Die Tierärztin nahm Dich stationär auf, um zu schauen, ob es Dir durch Entwässerung und eine Infusion besser gehen würde. Heute morgen kam dann der Anruf, dass es Dir unverändert schlecht ginge, und wir gaben unser Einverständnis, Dich sofort zu erlösen. :089:

Nachdem wir Dich abgeholt hatten, haben wir Dich bei Deinen Freunden,die Dir schon vorausgegangen sind, begraben. Wir hoffen, Du bist gut im Regenbogenland angekommen, kleines Kerlchen.:( Nun hast Du keine Schmerzen mehr...

Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen behalten !

• Für Codo... Beitrag #2
mein beileid :(

lass dich drücken *drük*

der text ist toll geworden . ;):)

• Für Codo... Beitrag #3
find ich auch
mein beileid:(

• Für Codo... Beitrag #4
Herzliches Beileid. Lass dich drücken.

Codo, komm gut ins Regenbogenland.

• Für Codo... Beitrag #5
Hallo Martina,
du hast mein Beileid.
Immerhin musste Codo nicht lange leiden und hat es im Regenbogenland wieder richtig gut.

• Für Codo... Beitrag #6
mir tut es auch um dein Codo leid.

lg

• Für Codo... Beitrag #7
:(armer kleiner doc es geht ihm jetzt besser:angel:

• Für Codo... Beitrag #8
Hallo Martina,

ich hab´s erst heute gelesen...

Es tut mir sehr leid um Deinen kleinen Codo.

Ihr habt die schwerste Entscheidung zu seinem Wohl getroffen dadurch musste er nicht lange leiden und fliegt jetzt schon ganz munter im Regenbogenland.

Die Lücke, die er bei seinem Wellikumpels und den Federlosen hinterlässt bleibt bestehen.

Fühl Dich gedrückt...

Thema:

Für Codo...

Für Codo... - Ähnliche Themen

Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...

Neueste Beiträge

Oben