spucke aus dem maul

Diskutiere spucke aus dem maul im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo wir haben gestern unsere coonie aus der zucht bekommen........sie ist noch ein bisschen zurückhaltend!!! so und heute habe ich bemerkt,das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • spucke aus dem maul Beitrag #1
G

girl 19

hallo wir haben gestern unsere coonie aus der zucht bekommen........sie ist noch ein bisschen zurückhaltend!!! so und heute habe ich bemerkt,das ihr spucke aus dem maul leuft!! was ist das?? aufregung??? :?::?

• spucke aus dem maul Beitrag #2
das kann verschiedene ursachen haben, da du sie ja neu hast würde ich eh in den nächsten tagen zum tierarzt gehen und sie durchchecken lassen, damit man was ernsteres ausschließen kann.
wie alt ist die kleine denn? ich finde ja coonies wunderschön, gibt es auch bilder :uups:
das sie zurückhaltend ist, ist ja ganz normal sie ist ja erst seit gestern bei dir, aber das legt sich schnell wenn die neugierde siegt ;)

• spucke aus dem maul Beitrag #3
Wie alt ist denn die Kleine? Vielleicht ist sie ja schon im Zahnwechsel?

• spucke aus dem maul Beitrag #4
Also meine Naja hat das immer gemacht bei unserrem alten TA XD

Die hatte schiss wie sonst was.... das war schon richtig eklig..... o_O Hab ich vorher auch noch nie gesehen.... mittlerweile sind wir bei nem anderen TA und dort passiert dies nicht mehr

kann also echt die aufregung sein ^^

• spucke aus dem maul Beitrag #5
aso sie wird am 16.7 ,4 monate alt..........sie ist eine black smoke ...........zurzeit liegt sie ganze zeit unterm bett.......:( !! wie kann ich den ein bild hier einfügen???

• spucke aus dem maul Beitrag #6
soll ja nicht jetzt sein, sondern wenn sie sich eingelebt hat ;)

• spucke aus dem maul Beitrag #7
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied:D

Und nur eine Frage rein interessehalber: hast Du noch mehr Katzen?
Falls nicht, wundert es mich, dass ein seriöser Züchter ein Kitten in Einzelhaltung abgibt. Ich hoffe, das war kein "Vermehrer", der kranke Katzen verkauft...:eusa_think:

• spucke aus dem maul Beitrag #8
hi! haben erst bei einer coonie angefangen und dann kommt die zweite,immerhin sind die rassekatzen nicht so billig,um direkt 2 coonies zu kaufen! die züchter wohnen auf einem bauernhof , die katzen waren da sehr gepflegt.......die züchterin hat die katze sogar selber vorbei gebracht .........und hat mich auch gefragt ob ich später ne 2 katze dazu holle....;)

• spucke aus dem maul Beitrag #9
Na, dann ist ja alles in bester Ordnung:D
Obwohl ich auf 2 Coonies gespart hätte, um dann direkt 2 Kitten zu holen, da wäre die Vergesellschaftung viel einfacher gewesen,bzw. es hätte gar keine Vergesellschaftung gegeben... und die Babys hätten ein Geschwisterchen zum Kuscheln, Toben, Spielen dabei...Aber ok, ist nun mal so, wie es ist..

Zum Sabbeln kann ich Dir leider gar nichts brauchbares sagen, fürchte ich. Hier wurde immer nur bei Zahnproblemen gesabbelt, oder wenn die Bande kuschelt... Sonst kenne ich das nicht:eusa_think:

• spucke aus dem maul Beitrag #10
ja! wie lange wird es den so sein , das sie zurückhaltend ist?? sie isst nix!!!:eusa_think:

• spucke aus dem maul Beitrag #11
ja! wie lange wird es den so sein , das sie zurückhaltend ist?? sie isst nix!!!:eusa_think:

Schüchtern und zurückhaltend kann sie durchaus über mehrere Tage oder sogar Wochen sein...je nachdem, welchen Charakter sie hat...

Aber nun hat sie schon 2 Tage nicht gefuttert?
Auch nichts getrunken?

Kannst Du ihr nicht in ihrem "Versteck" ein Schälchen mit Futter anbieten? Solche Zwerge trocknen ja schnell aus...

• spucke aus dem maul Beitrag #12
ich habe sie seit erst gestern 18 uhr und von da an hat sie nix gegessen ,zumindest habe ich es nicht gesehen! vielleicht ist sie ja drann gegangen als wir geschlafen haben, weiss ich nicht!!

• spucke aus dem maul Beitrag #13
ich habe sie seit erst gestern 18 uhr und von da an hat sie nix gegessen ,zumindest habe ich es nicht gesehen! vielleicht ist sie ja drann gegangen als wir geschlafen haben, weiss ich nicht!!

Ok....
Ich nehme ja an, Du hast ihr den Futterplatz gezeigt..
Was fütterst Du denn?

Das gewohnte Futter vom Züchter oder was neues?

• spucke aus dem maul Beitrag #14
sicher habe ich ihr den futterplatz und den toiletenplatz gezeigt........ich fütter dieses futter was sie kennt..........
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

kannst du mir ein gutes aber nicht zu teures katzentrockenfutter entfehlen?? was ist den mit bozita,animonda oder Iams ?? oder sonst welche??lg

Zuletzt bearbeitet:
  • spucke aus dem maul Beitrag #15
kannst du mir ein gutes aber nicht zu teures katzentrockenfutter entfehlen?? was ist den mit bozita,animonda oder Iams ?? oder sonst welche??lg

Ich nicht! Ich bin ein absoluter Gegner von Trockenfutter;)
Hier gibt es nur Nassfutter und 1-2 mal die Woche Rohfleisch...
Trockenfutter höchstens mal als Leckerlie...

• spucke aus dem maul Beitrag #16
ich fütter auch 2 mal täglich nassfutter und so hat sie trockenfutter im futternapf!

• spucke aus dem maul Beitrag #17
ich fütter auch 2 mal täglich nassfutter und so hat sie trockenfutter im futternapf!

Wie geht das denn? Ich dachte, sie hätte noch gar nichts gefuttert...:eusa_think:
Aber egal...

Solche Zwerge brauchen jedenfalls noch 4-5 Mahlzeiten am Tag. Und das Trockenfutter würde ich weglassen;)

• spucke aus dem maul Beitrag #18
ich habe sie erst den 2 tag und sie wird immer lebhafter!! son bisschen hat sie gefuttert und wenn es sich alles normalisiert dann werde ich 2 mal täglich oder 4 mal täglich nassfutter füttern!! und trockenfutter!!

• spucke aus dem maul Beitrag #19
und trockenfutter!!
warum denn trockenfutter?
wenn du eh nassfutter anbietest kannst du das trofu doch komplett weg lassen. trofu gibt es wie bei petra auch nur als leckerli.
und bitte 4 mal füttern, 2 mal find ich zu wenig wenn sie noch so klein sind ;)

• spucke aus dem maul Beitrag #20
weil meine züchterin es auch gegeben hat,über den tag verteilt! meine hat nass und trockenfutter!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spucke aus dem maul

spucke aus dem maul - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Palettenepithelkarzinom Maul: Hallo Unsere Lilly bekam vor 4 Wochen die Diagnose Palettenepithelkarzinom im Maul. Sie sabbert, frisst mal mehr mal weniger schlecht, stinkt aus...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Oben