spucke aus dem maul

Diskutiere spucke aus dem maul im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; das setzt du dann doch ab oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • spucke aus dem maul Beitrag #21
das setzt du dann doch ab oder?

• spucke aus dem maul Beitrag #22
ne wieso soll ich es absetzen,wenn sie es kennt!! immerhin frisst sie keine 2 kilo packung, sondern ne handvoll am tag!! züchter die ich kenne geben trocken und nassfutter !!

• spucke aus dem maul Beitrag #23
ne wieso soll ich es absetzen,wenn sie es kennt!! immerhin frisst sie keine 2 kilo packung, sondern ne handvoll am tag!! züchter die ich kenne geben trocken und nassfutter !!

Weil Trockenfutter nicht so toll ist, vielleicht;)
Meistens enthält es viel zu viel Getreide und sonstigen Müll, den Katzen gar nicht verwerten können.
Meine TÄ ist zum Beispiel eine strikte Trockenfutter-Gegnerin (HURRA! ich habe so eine gefunden, die kein Hills oder Royal Canin empfiehlt!) und sie meint, Nassfutter wäre die bessere Fütterung...

Sie meinte, Trockenfutter kann z.B. besonders bei Katern zu Harnwegsproblemen führen und für die Zähne ist es auch nicht förderlich, da sich vom Trofu oft hartnäckige Beläge bilden.
Und die wiederum können in Zahnfleischentzündungen und Zahnverlust ausarten.
Hier gibt es jedenfalls kein Trockenfutter...

Aber ist ja Deine Entscheidung. Und beim Füttern scheiden sich die Geister und es gibt tausende Meinungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spucke aus dem maul

spucke aus dem maul - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Palettenepithelkarzinom Maul: Hallo Unsere Lilly bekam vor 4 Wochen die Diagnose Palettenepithelkarzinom im Maul. Sie sabbert, frisst mal mehr mal weniger schlecht, stinkt aus...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Oben