my sweet Angel

Diskutiere my sweet Angel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße Angel, die wir am Samstag zu uns geholt haben habe ich heute morgen tot unter dem Sofa gefunden. Sie war noch ganz klein und einfach zu...
  • my sweet Angel Beitrag #1
S

SharaTigerpaw

Punkte Reaktionen
0
Meine süße Angel, die wir am Samstag zu uns geholt haben habe ich heute morgen tot unter dem Sofa gefunden. Sie war noch ganz klein und einfach zu schwach. Wir haben alles versucht um sie aufzupäppeln, aber es hat alles nix genutzt, es hilft das beste umsorgen nix wenn die Vorbesitzer sich keine Mühe gegeben haben. Zumindest haben wir ihr ein paar letzte schöne Tage gemacht.
Angel du fehlst mir total und in der kurzen Zeit die wir hatten hab ich dich so sehr lieb gewonnen. R.I.P. my sweet sweet Angel. Du wirst in unseren Herzen weiterleben.

• my sweet Angel Beitrag #2
huhu

was war sie denn für ein tier?

• my sweet Angel Beitrag #3
lass dich knuddeln! Echt eine traurige Geschichte!

• my sweet Angel Beitrag #4
war eine kleine süße katze...

• my sweet Angel Beitrag #5
Das tut mir wirklich sehr Leid für euch...vielleicht war eure kleine Maus ja krank...jetzt ist sie auf jeden Fall erlöst und wartet auf euch...

LG
Linda

• my sweet Angel Beitrag #6
ach das tut mir echt leid,mein herzliches beileid,aber es geht der katze nun wenigsteds gut.Es ist immer traurig wenn soetwas schlimmes passiert.

Thema:

my sweet Angel

my sweet Angel - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
R.I.P. my little darling :(: Nach einem langen Kampf, hast du jetzt endlich den Frieden gefunden. Am Mittwoch-Abend hast du mich für immer verlassen. Lagst in meinen Armen...
Hund plötzlich erblindet: Hallo, ich schreibe das hier für alle, die wie ich vor 14 Tagen, verzweifelt nach Hilfe suchten als ihr Hund plötzlich blind wurde. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben