Was gehört ins Freigehege?

Diskutiere Was gehört ins Freigehege? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; @sara lässt du deine Tiere etwa nicht raus im Sommer?
  • Was gehört ins Freigehege? Beitrag #21
@sara lässt du deine Tiere etwa nicht raus im Sommer?

• Was gehört ins Freigehege? Beitrag #22
@ lotta: auf meinen balkon aber da ists schattich !!!!!!!

• Was gehört ins Freigehege? Beitrag #23
lässt du sie nie auf die Wiese??

• Was gehört ins Freigehege? Beitrag #24
wo den ??? wir haben keinen garten ! und ich will sie nicht mehr mit spazieren lassen !!!
auserdem hüpfen die beiden immer rum freuen sich tierisch und mein balkon ist genau die richtige größe zu dem schattich und kühl !!!!!

Thema:

Was gehört ins Freigehege?

Was gehört ins Freigehege? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Eine Frage zu Wellensittich-Leinen?: Hallo liebe Freunde, ich habe vor kurzem sehr schnell und unvorbereitet zwei Wellensittiche von einer Verwandten übernommen. Käfig usw. ist alles...
Kastriertes Männchen bei Weibchen lassen?: Hallihallo, wir haben zwei Zwergkaninchen: 1 Widderweibchen, 1 Jahr alt, ein kastriertes Zwergmännchen, ca. 6 Jahre alt (aus dem Tierheim). Die...
Oben