Hamsterkauf

Diskutiere Hamsterkauf im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wie meinst du das?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterkauf Beitrag #61
  • Hamsterkauf

Anzeige

• Hamsterkauf Beitrag #62
Egal ist das nicht.

Wenn die Gitterabstände zu groß sind dann kann es passieren das sich der Hamster durchquetscht.

Mein erster Goldhamster hatte auch so einen Käfig (falsche Beratung) hat sich versucht durchzuquetschen und währe beinahe qualvoll erstickt.

• Hamsterkauf Beitrag #63
* O.O * ach bin im moment ahlt n' bisschen gestresst

• Hamsterkauf Beitrag #64
Und was heißt das in Bezug auf den Käfig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterkauf

Hamsterkauf - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Glanzsittiche Fragen: Ich habe aktuell 4 Glanzsittiche (3m und 1w) Kann ich die Glanzsittiche so halten ? Oder muss ich welche abgeben bzw aufstocken? Nr. 4 wurde mir...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben