welpe pisst andauernd in die wohnung

Diskutiere welpe pisst andauernd in die wohnung im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, seit 5 tagen ist unser bombay bei uns! und wir gehen so alle 2-3 stunden mit ihm raus, tags und nachtüber! aber der kleine lauser pisst uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welpe pisst andauernd in die wohnung Beitrag #1
P

pinkii

hallo, seit 5 tagen ist unser bombay bei uns!
und wir gehen so alle 2-3 stunden mit ihm raus, tags und nachtüber!
aber der kleine lauser pisst uns andauern ins wohnzimmer und ins schlafzimmer!
auch wenn wir vl. 10 mninuten vorher draußen waren..
was kann das sein?
wir schimpfen ihn nicht sondern wenn er draußen pipi macht loben wir ihn!
sollen wir, wenn er draußen pisst ein kleines stück leckerli geben?
gehen am wochnende dann welpenschule!
lg pinkii

• welpe pisst andauernd in die wohnung Beitrag #2
Hallo,
ich würd es erstmal damit versuchen,das ihr villt. am Tag öfters mit ihm raus geht,meldet er sich den?
Also macht er i-welche Anzeichen das er muss?

• welpe pisst andauernd in die wohnung Beitrag #3
Der Welpe ist 5Tage bei euch, keine Panik, das wird schon noch.
Ja ich würde auch mit Leckerchen belohnen, wenn er draussen macht.
Ansonsten macht ihr schon alles richtig.
In der Welpenschule werdet ihr dann sicher auch noch Hilfe bekommen.

Das wird schon noch!
Erwartet nicht zu viel von dem Kleinen;)

• welpe pisst andauernd in die wohnung Beitrag #4
Wie alt ist der Kleine denn jetzt?

Er muss die Verknüpfung draußen guuuuut - drinnen nicht gut herstellen.

Wenn es drinnen passiert, sage ein deutliches NEIN und gehe sofort mir ihm raus. Auch wenn er dann nicht mehr muss. Wenn du ihn DABEI ertappst ist es natürlich am "besten". Aber bring ihn raus! Wenn er dann macht loben, loben, loben. FEIIIIN PIPI gemacht!

Außerdem solltest du nach jedem schlafen, spielen, fressen mit ihm rausgehen und ihm die Möglichkeit zum lösen geben.

• welpe pisst andauernd in die wohnung Beitrag #5
Vielleicht solltet ihr einfach öfter gehen. Wenn es sein muss, halt jede Stunde. Keine Panik! Er ist noch ein Baby!

• welpe pisst andauernd in die wohnung Beitrag #6
...

er ist 10 wochen alt..
er macht keine anzeichen, kein bellen, kein jaulen, nichts..
gestern sitzt mein freund und ich im wohnzimmer, dann geht er herein, schaut uns an und pisst aufn boden!!
danke für eure tipps..werd einfach öfters rausgehen!!

• welpe pisst andauernd in die wohnung Beitrag #7
Hy willkommen im Club der undichten Milchtüten......5 Tage??? Das geht noch ein paar Wochen so :)) Im übrigen landet auch schon mal einStinker irgendwo ......

das ist vollkommen normal...kauft schon mal paar Wischlappen und Teppichreiniger (Essigwasser funzt auch).

Der Bombay (geiler Name!!) kapierts einfach noch nicht....mein Mädel brauchte 3 Wochen, der Bub 5 Wochen bis wir ABSOLUT Unfallfrei waren.

Alle 2 Stunden ist super.....Nachts reichen aber auch alle drei...Aber halt konsequent! Ich weiß man fühlt sich verar***t wenn der Mini gerade draussen war - und dann gleich beim heimkommen hübsch in die Wohnung pieselt. Glaubt mir, das ist auch normal und unter anderem, weil "draußen" alles so furchtbar aufregend ist und zu Hause ...wägt er sich (zu recht) in Sicherheit--- dann fällt ihm ein ohhh PIPI!!!!

Also wenn meine drinnen gepieselt haben habe ich zwar net geschimpft aber schon gesagt Oh nneeein .....so daß sie irgendwie gemerkt haben "uuups da war was blöd!!!"

Dann bin ich trotz des Pipis (das musste warten mit dem wegmachen) sofort raus und habe gewartet bis wieder was kam...kann schon mal dauern...und dann gabs Lob. Leckerele nicht....bin nicht so dafür...

Viel Glück
SUNO

• welpe pisst andauernd in die wohnung Beitrag #8
meistens sind das auch ganz kleine anzeichen die man kaum war nimmt: mit der Nase am boden als würde er was suchen, unruig werden, um schaun sowas halt.
Wie bereits gesagt wurde nach jeden Fressen, Schlafen, Spielen und Schmusen ab nach draußen am besten immer auf dem selben Platz damit er sich sicher fühlt.

lg

• welpe pisst andauernd in die wohnung Beitrag #9
Bei meinem hat es fast ein viertel Jahr gedauert.

am besten immer auf dem selben Platz damit er sich sicher fühlt. lg

hat bei uns dazu geführt das er nur dort gemacht hat groß und klein, wir musten immer nach Hause in den Garten, hat sich auch gegeben heute macht er groß im Garten garnicht mehr, kein selten und unter der Hecke das ist für uns OK.

• welpe pisst andauernd in die wohnung Beitrag #10
oh ja, ich kenn das noch zu gut.er hat sich zwar bemerkbar gemacht, aber so schnell kommt man gar nich raus mit ihm, tür auf treppe runter...da war´s schon zu spät und der gute läufer im flur musste mal wieder dran glauben. hab ihm dann schon gesagt "nein" so dass er irgendwie weiß daß das nich ok is und bin dann aber auch trotzdem gleich noch mit ihm raus, damit er weiß dass das nur draussen ok ist.
auf jeden fall dauert das schon seine zeit. viel rausgehen, viel loben wenn er draußen macht. mit leckerlie würd ich aber auch nicht machen, kann auch ohne loben;)

• welpe pisst andauernd in die wohnung Beitrag #11
Alle 2 Std. raus gehen, zusätzlich nach jedem essen, trinken, schlafen und spielen!

Wenn er draussen nichts gemacht hat, reingehen, den Hund 10-20 Minuten auf den Schoß nehmen und dann wieder raus. Auf eurem Schoß sollte er sich nämlich nicht erleichtern.

Wie lange bleibt ihr denn draussen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welpe pisst andauernd in die wohnung

welpe pisst andauernd in die wohnung - Ähnliche Themen

Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Welpe macht Abends kein pipi mehr: Hallo ihr alle :) Ich bin neu hier und seit 3 Tagen stolze "welpenmami" von einem 12 Wochen alten yorki-mix Mädchen. Jetzt habe wir folgendes...
Hund pinkelt in die Wohnung: Guten Morgen :-) Ein Anliegen und ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen - so langsam werde ich ziemlich ratlos. Wir haben in der vergangenen...
Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät: Hallo Hallo, ich bin Eileen :) erst mal vielen lieben Dank für alle Tipps, die ich bekomme! Ich und meine Welpin Mila sind aus Mannheim, Mila...
Oben