- Ich bin so fertig, gleich drei auf einmal :´( Beitrag #1
happyhamsti
Ich bin so fertig, kann es einfach nicht verstehen.
Das Pech verfolgt mich in diesem Monat besonders schätze ich!
Aber warum müssen dann meine kleinen drunter leiden?
Ich fass es nicht

Es war der 02.07.2009. Ich gehe in mein Zimmer, wollte die drei Männlein Farbies füttern, was seh ich?!
Mein kleiner Stiuart liegt tot neben den anderen.
Nein, die anderen beiden können ihn nicht geissen haben, er hat keine Bisswunden, nur ganz kleine an Schwänzlein von ein paar Kappeleien. :S
Aber bis ich ein Zuhause für sie habe, müssen sie zusammen leben. Ich habe nicht so viele Käfige..
Dann der 04.07.2009. Ich komme Nachts um ca. 00 Uhr mit Linda(Smartie) zu mir sie übernachtete bei mir.
Wir gehen mit den Hundis in mein Zimmer.
Leila geht zu dem Gehege von Drops(Hamstermann) schnüffelte so merkwürdig an seinem Schlafplatz.
Ich wusste es, wollte garnicht ins Gehege gucken, ich wusse es sofort und hatte Recht.
Mein kleiner Drops war nun für immer eingeschlafen.
Ich hab nur geheult.
Jeden Abend krauste es mich nach meinem Kleinen Drops zu gucken ob er noch lebt. Er war ja schon 1 Jahr und 8 1/2 Monate alt
Jedesmal war ich erleichtert, aber ich wusste irgendwann kommt der Tag
Nun, es war der 04.07.09
Jetzt war der 07.07.2009. Ich gehe frühs um halb acht zum MännerfarbieKäfig wo noch zwei Farbies lebten. Filou und Speed.
Was sehe ich?!
Speed ist tot!
NEIN nicht noch er, nicht noch ein Tier in so kurzer Zeit!
Er schlief ganz ruhig ein, hatte keine Verletzungen nichts, Filou kuschelte sich noch an den leblosen Speed heran
Ich verstehe es nicht, warum drei Tiere in so kurzer Zeit?!
Das darf doch nicht wahr sein!
Meine Kleinen, Drops, Stiuart und Speed, ich wünsch euch viel Spaß da oben!!!
Traurige Grüße
Rachel
Das Pech verfolgt mich in diesem Monat besonders schätze ich!
Aber warum müssen dann meine kleinen drunter leiden?
Ich fass es nicht
Es war der 02.07.2009. Ich gehe in mein Zimmer, wollte die drei Männlein Farbies füttern, was seh ich?!
Mein kleiner Stiuart liegt tot neben den anderen.
Nein, die anderen beiden können ihn nicht geissen haben, er hat keine Bisswunden, nur ganz kleine an Schwänzlein von ein paar Kappeleien. :S
Aber bis ich ein Zuhause für sie habe, müssen sie zusammen leben. Ich habe nicht so viele Käfige..
Dann der 04.07.2009. Ich komme Nachts um ca. 00 Uhr mit Linda(Smartie) zu mir sie übernachtete bei mir.
Wir gehen mit den Hundis in mein Zimmer.
Leila geht zu dem Gehege von Drops(Hamstermann) schnüffelte so merkwürdig an seinem Schlafplatz.
Ich wusste es, wollte garnicht ins Gehege gucken, ich wusse es sofort und hatte Recht.
Mein kleiner Drops war nun für immer eingeschlafen.
Ich hab nur geheult.
Jeden Abend krauste es mich nach meinem Kleinen Drops zu gucken ob er noch lebt. Er war ja schon 1 Jahr und 8 1/2 Monate alt
Jedesmal war ich erleichtert, aber ich wusste irgendwann kommt der Tag
Nun, es war der 04.07.09
Jetzt war der 07.07.2009. Ich gehe frühs um halb acht zum MännerfarbieKäfig wo noch zwei Farbies lebten. Filou und Speed.
Was sehe ich?!
Speed ist tot!
NEIN nicht noch er, nicht noch ein Tier in so kurzer Zeit!
Er schlief ganz ruhig ein, hatte keine Verletzungen nichts, Filou kuschelte sich noch an den leblosen Speed heran
Ich verstehe es nicht, warum drei Tiere in so kurzer Zeit?!
Das darf doch nicht wahr sein!
Meine Kleinen, Drops, Stiuart und Speed, ich wünsch euch viel Spaß da oben!!!
Traurige Grüße
Rachel