Bitte dringend um hilfe

Diskutiere Bitte dringend um hilfe im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Freund hat mich grade ein bischen besorgt angerufen, seit ca. 5 Tagen Miauzt eine Katze bei seinen Nachbarn ganz laut und der Nachbar war nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte dringend um hilfe Beitrag #1
effyteffy

effyteffy

Punkte Reaktionen
0
Mein Freund hat mich grade ein bischen besorgt angerufen,
seit ca. 5 Tagen Miauzt eine Katze bei seinen Nachbarn ganz laut und der Nachbar war nie zuhause.

Ich find 5 Tage schon heftig, weil das süße Mäuschen braucht ja auch was zu essen.

Jetzt war ich grade bei der Polizei, hab ihm das so geschildert, er sagte ich sollte noch 8 Std abwarten, bzw mein Freund, aber da schon 5 Tage um sind.

Denke ich es ist dringend die Polizei jetzt noch kommen zu lassen.

Hoffentlich hat hier jemand noch eine 2. Meinung zu so später stunde

LG

• Bitte dringend um hilfe Beitrag #2
Huhu.
Das wär ja echt schrecklich :shock:
Hat dein Freund denn schonmal dort geklingelt oder beobachtet er das nur?

Wenn die Polizei nichts macht probiers beim Veterinäramt oder Tierschutz, wenn da noch jemanden erreichst. Manche haben ja ne Notfallnummer.

Hoffentlich passiert da schnell was.

• Bitte dringend um hilfe Beitrag #3
hi,

danke für die schnelle antwort,

ja klar gklingelt an den fenstern geklopft.

leider miautz die kleine auch seit ca. 3 Std nicht mehr.

Allerdings hatte ich vor die Katze dann bei mir auf zunehmen lässt der Tierschutz denn sowas zu?
Hab die Katze schonmal draußen am Fenster gesehen und wir haben uns direkt angefreundet und konnten ca. 20min nicht die augen voneinander lassen :lol:
Weil bei mir wäre Sie mit 3 Kätzchen sehr gut aufgehoben, vorallem weil die auch sehr freundlich gegenüber andern Kittis sind.

Naja er hat jetzt oben an die Tür vom Nachbarn zwischen Tür und Türrahmen einen Klebestreifen besfestigt und guckt nach ob der sich gelöst hat wenn er morgen da ist, im sinne von das sich jemand drum kümmert.
Sonst ruft er natürlich sofort die Polizei.

• Bitte dringend um hilfe Beitrag #4
Ohje.. Hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät :?
Wär toll wenn du sie dann bei dir aufnehmen könntest ^^

Und die Polizei sagte einfach ganz locker "wir schauen ich 8 stunden nochmal"? :shock:

• Bitte dringend um hilfe Beitrag #5
ja also da hab ich mich auch geärgert,
ich sagte ihm das katzenbaby ist seit 5 tagen alleine und seit ca. halb 12 nachts nicht mehr mauzt
und er sagte so locker katzen sind ja zähe tiere, die überlebt schon bis morgen.
Weil man ja jetzt um die Uhrzeit eh nichts mehr machen könnte

• Bitte dringend um hilfe Beitrag #6
Na toll... Und morgen? Wenn immernoch niemand da sein sollte? Brechen sie dann die Tür auf oder wie? ^^

Was meinst du denn wie alt die Kleine ist?
Gerade Babymiezen muss das doch zu schaffen machen.....

• Bitte dringend um hilfe Beitrag #7
Ich schätze Sie auf 3-4 Monate wo ich sie Ende Juni gesehen hab hätte Sie locker in beide Hände gepasst.
Und ja wenn wir morgen die Polizei rufen meinte er:
Dann schauen wir mal ob wir da rein kommen.
Hat wahrscheinlich keine Tiere der Polizist :eusa_eh:

• Bitte dringend um hilfe Beitrag #8
Ohje.. Das wird was geben. Hört sich ja nich so toll an.
Aber hoffen wir mal das beste.
Erzähl dann was so gelaufen ist ^^

• Bitte dringend um hilfe Beitrag #9
Ja werde aufjedenfall mal bescheid geben ;)
Falls irgendwem mal die Katze aufm Bäum läuft und Ihr dann bescheid wisst wie die Polizei bei Tieren handelt ;)

• Bitte dringend um hilfe Beitrag #10
Oh, dass ist ja ganz schrecklich... -.-

Hoffentlich schafft es die Kleine Meize, und die Polizei, hmm, dein Freund & Helfer... >.<

Versuch doch heute früh, beim Tierschutz anzurfen und beschreibe deine Situation, die müssen da ja was machen und die haben auch immer die Polizei dabei... ^^ So hab ich dass immer im Fernsehen gesehen, bei Hund, Katze, Maus... ^^ Oder bei Punkt 12 ... :mrgreen:

Hoffentlich verläuft alles gut...

• Bitte dringend um hilfe Beitrag #11
ja mein Freund kümmert sich morgen früh drum und naja TV wird ja bei der Polizei immer alles total toll da gestellt.
Hab auch schonmal nen Knöllchen bekommen und der Polizist hat kein Auge zugedrückt,
weil ich nur eben schnell meine Katze schonmal rein gebracht habe, weil grade kein Parkplatz frei war.
Freund und Helfer...wer auch immer das erfunden haben mag...hatte wohl noch kein Kontakt zur Polizei ;)

• Bitte dringend um hilfe Beitrag #12
Off-Topic
Freund und Helfer...wer auch immer das erfunden haben mag...hatte wohl noch kein Kontakt zur Polizei ;)

Ich glaub auch... ^^ Auch wenn ich persönlich noch nie was mit denen zu tun hatte, außer mal eine Aussage gemacht... :mrgreen: Aber dennoch, die haben mich mal aufn Fahrrad nachts angehalten und haben mich angemault, weil ich kein Licht anhatte und musik gehört habe.. :( Haben aber auch nichts gemacht.. ^^

Dass wär ja toll, wenn da nun was gutes rauskommt, halt uns auf dem laufenden... :clap:

• Bitte dringend um hilfe Beitrag #13
Naja er hat jetzt oben an die Tür vom Nachbarn zwischen Tür und Türrahmen einen Klebestreifen besfestigt und guckt nach ob der sich gelöst hat wenn er morgen da ist, im sinne von das sich jemand drum kümmert.

Das find ich auf jeden Fall eine großartige Idee!! Bin gespannt was dabei rauskommt!

• Bitte dringend um hilfe Beitrag #14
Kleiner Tipp: Auch wenn den Polizisten am Telefon vielleicht eine Katze nicht so interessiert, könnte es ja immerhin sein, dass der Besitzer in der Wohnung ist und hilflos oder sogar tot ist. Das solltet ihr dem vielleicht mal sagen, dann kriegt ihr da mit Sicherheit schneller jemanden hin.

• Bitte dringend um hilfe Beitrag #15
Also heute wurde die Katze abgeholt von Bekannten der Nachbarn, aber ob die da besser aufgehoben ist, wenn Sie so lange allein gelassen wurde.
Die Nachbarn sind im Urlaub, da kann man aber eine Katze trotzdem nicht alleine lassen sondern sollte Sie zu Freunden oder Familie geben, bis man wieder da ist

lg

• Bitte dringend um hilfe Beitrag #16
Ach man, dass ist ja krass... Die arme Katze... :( Besitzer fahren in den Urlaub und die arme bleibt alleine zuhause.. -.-
Jemand der sowas macht, sollte einfach keine Katze halten... >.<

Ich würde niemals meine Katzen so lange alleine lassen, hab ja schon ein schlechtes Gewissen wenn sie nur über Nacht alleine sind.. :(

• Bitte dringend um hilfe Beitrag #17
ja ich finde es auch echt verantwortungslos :x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte dringend um hilfe

Bitte dringend um hilfe - Ähnliche Themen

Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Grenzwertige Känguruhaltung beobachtet, Bitte um Hilfe: Guten Tag, ich habe eine Frage zur Haltung von Kängurus und bräuchte dazu Hilfe. In der Straße eines Freundes wird seit ca. 3 Jahren ein Känguru...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Kitten Ausgesetzt: Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte ganz dringend Hilfe; ich bin Zuhause in Ungarn und direkt in meiner Straße wurden drei Kitten mit Mama...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Oben