Kommt vielleicht etwas spät, aber der TA meinte, dass das irgendeine gefährliche Wurmart wäre, die sich direkt ins Gehirn frisst. Unsere beiden Perser waren nicht gegen Würmer geimpft, weil wir die in der Wohnung gehalten haben. Die kleine hat die Viecher mit angeschleppt, als wir sie gefunden haben, aber wir haben am anfange gar nicht dran gedacht, dass sie die anschleppt.
Also der Kater ist gestorben, weil sich die Würmer schin durchgefressen haben und der TA konnte nicht feststellen, wie weit die bei den anderen beiden sind (Der hätte die doch röntgen können, oder?) und meine Mutter hat gemeint, bevor die so grausam sterben, lässt sie die einschäfern. :´(
Gut, damals wusste ich noch nicht so gut über Katzen bescheid, da war ich erst 7.
Also ich weiß auch nicht, weshalb der TA nicht erkannt hat, wie weit die Würmer waren, wenn der eine Röntgen aufnehme macht, müsste der das doch eigentlich sehen, oder? Eine Wurmkur hilft doch auch, wenn Katzen schon würmer haben, oder? Ich glaub wir hatten damals einfach den falschne TA!