Minni mein schatzi komm gut drüben an!

Diskutiere Minni mein schatzi komm gut drüben an! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine Minni verstarb heute!:( Sie war ein hermelin Kaninchen welches ich mit dem Notfallrammler und ihrer Schwester rettete! Sie war...
  • Minni mein schatzi komm gut drüben an! Beitrag #1
Escaflown

Escaflown

Meine kleine Minni verstarb heute!:(

Sie war ein hermelin Kaninchen welches ich mit dem Notfallrammler und ihrer Schwester rettete!

Sie war heute Morgen noch putzmunter... und nun durfte ich sie Tot bergen! Sie war schneeweiss mit Blauen Augen! 2 Jahre Jung...:|

Minni grüß die anderen von mir ich vermisse dich!

• Minni mein schatzi komm gut drüben an! Beitrag #2
oh nein ,esca *knudel*
Das tut mir soo leid :(

Komm gut drüben an süüße !
mfg
Lisa&Getier

• Minni mein schatzi komm gut drüben an! Beitrag #3
ooo knuddel dich ganz doollllll
:058:

Simi

• Minni mein schatzi komm gut drüben an! Beitrag #4
esca tut mir voll leid *tröst und knuddel*
:(
komm gut an kleines nini!
:(
LG

• Minni mein schatzi komm gut drüben an! Beitrag #5
Ohhhh nein, das darf nicht war sein oder?
Erst dein Meeri und sein Beinchen und jetzt auch noch das!!

Fühl dich ganz doll gedrückt!

• Minni mein schatzi komm gut drüben an! Beitrag #6
Oh Esca *knuddel*:056:

• Minni mein schatzi komm gut drüben an! Beitrag #7
Danke euch..die 2 Damen standen bei Koersche, sie fand die Arme Minni...

Langsam blick ich nimmer durch! :(

Morgen nachmittags gehts zum TA mit dem Meeri und morgen früh koersche mit der Häsin die noch lebt, um abzuklären ob sie Gesund ist, mal schauen! Ohh man...

• Minni mein schatzi komm gut drüben an! Beitrag #8
Das tut mir Leid für dich! Mein Beileid!

ich drücke euch die Daumen das wenigstens die anderen gesund sind.

Thema:

Minni mein schatzi komm gut drüben an!

Minni mein schatzi komm gut drüben an! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...

Neueste Beiträge

Oben