Viele Notfelle suchen liebe, neue KG

Diskutiere Viele Notfelle suchen liebe, neue KG im Archiv Forum im Bereich Community; Viele Notfälle suchen liebe, neue KG Hallo!! Ich habe Dienstag einige Hamster verschiedener Rassen aus schlechter Haltung zu mir geholt, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Viele Notfelle suchen liebe, neue KG Beitrag #1
S

sonnimausi

Guest
Viele Notfälle suchen liebe, neue KG

Hallo!!

Ich habe Dienstag einige Hamster verschiedener Rassen aus schlechter Haltung zu mir geholt, die jetzt ganz dringend neue, liebe KGs suchen, die ihnen ein artgerechtes Heim bieten können.
Folgende Hamster werden vermittelt:

5 saphirfarbende Dsungaren, 2m+3w, ca. 7 Wochen alt ( die Weibchen könnten schwanger sein, da bei den alten Besitzern keine Geschlechtertrennung stattgefunden hat )

eine Roborowskimama mit 5 Babies, geb. ca 03.06.06 daher erst in 3 Wochen abgabebereit

2 Teddyhamstermädchen, agouti-weißband und silver grey, ca 8 Wochen alt ( Abgabe erfolgt erst in 2 Wochen, weil sie bis Dienstag noch mit der Mutter, dem Vater und dem Bruder zusammengehalten wurden und daher auch eine Schwangerschaft möglich ist )

Die Teddymutter ist bereits wieder trächtig und erwartet wohl in den nächsten Tagen weitere Teddybabies, die dann in 4 Wochen abgabebereit sind.

Es ist wirklich ganz dringend, da ich so vielen Hamstern auf Dauer kein artgerechtes Leben bieten kann.

Ich komme aus 27419 Sittensen ( liegt zwischen Hamburg und Bremen an der A1), allerdings sind auch Transporte nach ganz Deutschland mit MFG zu organisieren.

Tschüß, sonnimausi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Viele Notfelle suchen liebe, neue KG

Viele Notfelle suchen liebe, neue KG - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Kaninchen ausgesetzt: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich vor einer Woche ein Kaninchen in einem kleinen Schuhkarton und in...
685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben